Kader 2018/19


Fezza

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
Hoad schrieb vor 10 Minuten:

Ist Hankic charakterlich schwer oder eher einer von der milderen Sorte (sieht zumindest so aus) ? :D

 

Der ist schon in Ordnung, auch ein guter Goalie, der aber ab und an seine (kapitalen) Aussetzer hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

Weil? 

a) wieder ein weiterer Leih-Söldner
b) Leihen bei Goalies sind noch sinnloser als bei Spielern, weil da langfristigkeit immer besser ist als jedes Jahr erneut einen Stamm-Goalie aufzubauen, was bei Feldspielern noch leichter zu kompensieren ist
c) ein weiterer junger, unerfahrener Goalie, den wir selbst auch haben - womit keiner vom anderen großartig lernen kann
d) schafft ers zur Nr. 1 ist er wie gesagt weg und unser junger Goalie hat dann keine Spielzeit, und soll dann aber nächste Saison wieder als unerfahrenerer Goalie zur Stammkraft werden.
e) wieder nur ein einjähriges Transferkörberlgeld für JW
f) Vorstadt

...

ich kann der Leihe absolut nix positives abgewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok, ja, es is ein Risiko.

Dennoch: Der David hat mir in München gesagt, dass der Ammar mehr Potential hat als der Hankic. Klar, Potential heißt nicht automatisch, dass er es abrufen kann. Jetzt gehts offenbar darum, einen jungen regionalen und talentierten Tormann zu fördern und das mit der Perspektive auf die Nr. 1 (Ammar wird aber mit der Nr. 21 weiterspielen ;)). Ich weiß, dass es für Ammar eine große Herausforderung, aber auch Anerkennung is, dass er ums 1er Leiberl rittern darf. Daher hat er auch auf 2021 verlängert.

Wenns aufgeht, dann haben wir wieder einen Linzer 1er Goalie, jung mit Perspektiven. Wenn nicht, dann holt der David wieder jemanden mit Erfahrung. Das hat er mir seinerzeit auch gesagt auf die Frage, was wenn Hankic verletzt is und der Ammar es nicht bringt.

Und ja, da verlass ich mich auch aufn David. Und ja, es is riskant. Aber es hat Charme ... finde ich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fezza schrieb vor 12 Minuten:

a) wieder ein weiterer Leih-Söldner
b) Leihen bei Goalies sind noch sinnloser als bei Spielern, weil da langfristigkeit immer besser ist als jedes Jahr erneut einen Stamm-Goalie aufzubauen, was bei Feldspielern noch leichter zu kompensieren ist
c) ein weiterer junger, unerfahrener Goalie, den wir selbst auch haben - womit keiner vom anderen großartig lernen kann
d) schafft ers zur Nr. 1 ist er wie gesagt weg und unser junger Goalie hat dann keine Spielzeit, und soll dann aber nächste Saison wieder als unerfahrenerer Goalie zur Stammkraft werden.
e) wieder nur ein einjähriges Transferkörberlgeld für JW
f) Vorstadt

...

ich kann der Leihe absolut nix positives abgewinnen...

Durchaus handfeste Argumente! Stimme zu: scheiß Transfer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Find auch, wenn man auf junge Tormänner setzt dann zumindest fix verpflichten. Seh da Null Mehrwert für uns.
Dürfte aber heißen dass Helac fix der 1er ist, Vertrag bis 2021 verlängert und ihm wird man doch keinen gleichaltrigen Leihgoalie vor die Nase setzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei Helac mache ich mir am wenigsten sorgen. Der hat in den letzten Spielen mMn überzeugt. Hätte ein paar ganz starke Paraden. Teilweise war zwar der nachschuss drinnen, aber mit einer stabileren Abwehr sehe ich da kein Problem. 

Hankc war auch nicht älter, als er zu uns gekommen ist. Und der hat, trotz seines Alters überzeugt.

bei tormänner vertraue ich dem David blind. 

 

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
da nero schrieb vor 19 Minuten:

Bei Helac mache ich mir am wenigsten sorgen. Der hat in den letzten Spielen mMn überzeugt. Hätte ein paar ganz starke Paraden. Teilweise war zwar der nachschuss drinnen, aber mit einer stabileren Abwehr sehe ich da kein Problem. 

Hankc war auch nicht älter, als er zu uns gekommen ist. Und der hat, trotz seines Alters überzeugt.

bei tormänner vertraue ich dem David blind. 

 

Aber hankic war einser bei austria salzburg in liga 2 und hatte vor seiner verletzung ein angebot von sparta prag... das ist für mich eine etwas andere vita.

Aber helac ist sicher ein guter. Das glaub ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

Würde den Wechsel von Schmid nur verstehen, wenn es für ihn Aussicht aufs 1ser Leiberl gibt.
Wiso sollte er auch in der Liga wechseln, denn bei den Juniors wird es genauso einen Kampf ums Leiberl geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.