szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. August 2023 RedMat1902 schrieb vor 2 Stunden: Ich würde 2 Tickets benötigen für Schweden away! Hat jemand 2 Tickets übrig oder kann mir wer weiterhelfen ob es auch möglich wäre über den Verband noch an Karten zu kommen? Auswärtssektor wird ja sicher nicht voll sein… Schreib mal den Verband an. Sollte das nicht möglich sein, kauf dir Karten im Sektor 15. https://ticket.friendsarena.se/svff/sv-SE/events/sverige - österrike em-kval 2023/2023-9-12_20.45/friends arena?hallmap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 17. August 2023 RedMat1902 schrieb vor 21 Stunden: Ich würde 2 Tickets benötigen für Schweden away! Hat jemand 2 Tickets übrig oder kann mir wer weiterhelfen ob es auch möglich wäre über den Verband noch an Karten zu kommen? Auswärtssektor wird ja sicher nicht voll sein… Auswärtssektor ist definitiv nicht voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. August 2023 Falls noch jemand eine Karte für Schweden abzugeben hat - bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedMat1902 Tribünenzierde Geschrieben 30. August 2023 Ich hab sowohl vom ÖFB als auch vom schwedischen Verband die Antwort bekommen beim jeweils anderen Verband Tickets für den Auswärtssektor zu kaufen jetzt hab ich mir Tickets im 115er gekauft für 33€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabbit2504 Banklwärmer Geschrieben 31. August 2023 Ist Sektor 15 unter dem Auswärtssektor? Bzw welcher wäre denn der Auswärtssektor? Ich vermute nämlich, dass ich dann bestimmt kurzfristig vor Ort im Stadion dann wechseln könnte mit Österreichischem Pass und Dress 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2023 Rabbit2504 schrieb vor 16 Stunden: Ist Sektor 15 unter dem Auswärtssektor? Bzw welcher wäre denn der Auswärtssektor? Ich vermute nämlich, dass ich dann bestimmt kurzfristig vor Ort im Stadion dann wechseln könnte mit Österreichischem Pass und Dress Auswärtssektor sind die Blöcke 117, 118 und 119. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 1. September 2023 heute reingeschaut zwecks Karten für das Spiel gegen Deutschland. Dürften ca. 40.000 Karten verkauft sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2023 Also beim Spiel in Stockholm wird gefühlt das halbe Stadion leer sein, wenn ich mir so den Saalplan auf der schwedischen Seite ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
österreicher2002 Anfänger Geschrieben 4. September 2023 szm11 schrieb vor 47 Minuten: Also beim Spiel in Stockholm wird gefühlt das halbe Stadion leer sein, wenn ich mir so den Saalplan auf der schwedischen Seite ansehe... hab vorhin auch mal reingeschaut, hoffe dass sie noch paar Tickets anbringen..wobei es uns am Ende egal sein wird, wenn wir uns am Dienstag qualifzieren werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 4. September 2023 Ist eigtl schon bekannt ab wann es tickets fürs Spiel in Estland geben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thierly Teamspieler Geschrieben 4. September 2023 booze schrieb vor 1 Stunde: Ist eigtl schon bekannt ab wann es tickets fürs Spiel in Estland geben wird? Nein, vorher muss es Tickets für Baku geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. September 2023 https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280 Die Heulerei der Legenden ist aber schon peinlich. Viele können sich gar keine Tickets mehr leisten, wegen der Inflation. Und jene die wohl problemlos die ganze Familie und all ihre Freunde einladen können weinen wegen einem Ticket herum. Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 15. September 2023 halbe südfront schrieb vor 25 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/oefb-legenden-sauer-nur-noch-eine-freikarte-fuer-die-heimspiele/402595280 Die Heulerei der Legenden ist aber schon peinlich. Viele können sich gar keine Tickets mehr leisten, wegen der Inflation. Und jene die wohl problemlos die ganze Familie und all ihre Freunde einladen können weinen wegen einem Ticket herum. Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ... Der Toni und der Schneckerl könnten doch einfach beide gemeinsam ins Stadion gehen. Problem elegant gelöst - der ÖFB braucht nicht mehr zu verschenken als nötig, die zwei fühlen sich nicht mehr einsam auf ihrem Sitzplatz, und nach dem Match kann man noch einen gemütlichen Männerabend im Beisl machen, ohne sich vor der Gattin fürs fünfte Bier rechtfertigen zu müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2023 (bearbeitet) On 9/15/2023 at 8:57 AM, halbe südfront said: Die Frau Polster hat schon recht -> Toni ist der beste Torschütze, sie nicht ... genau derselbe Kommentar steht auch unter dem Kurier Artikel. Bist du der Epimetheus, oder ist dieser Post ein Plagiat weil dir der im Kurier so gut gefallen hat? Außerdem ist es nicht so: "Meine Birgit möchte immer mitgehen. Ich sage: 'Ich kaufe dir eine Karte', aber sie sagt: 'Das kommt überhaupt nicht infrage. Du bist Torjäger Nummer eins in Österreich. Wenn du keine zwei Karten kriegst, dann bleiben wir zu Hause'" In Wahrheit interessiert es die Birgit überhaupt nicht, und der Toni bleibt zuhause weil er selber anbissn ist und ihm ein Zacken aus der krone fallt wenn er jetzt doch wieder gehen anfangt. bearbeitet 17. September 2023 von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. September 2023 DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada schrieb vor 46 Minuten: Du bist Torjäger Nummer eins in Österreich. Wenn du keine zwei Karten kriegst, dann bleiben wir zu Hause Genau darum gehts ja. ER ist der beste Torschütze, nicht sie. Warum genau sollte sie also eine GRATIS Karte bekommen, Sherlock? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts