semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2019 szm11 schrieb vor 4 Minuten: 1. ich habe meine leider selber benötigt. 2. Nein bzw. hast du dir die Frage schon selbst beantwortet ;-) Wenn du mehr Chancen haben willst dann bitte doch deine Familienmitglieder, Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen etc. sich ein Konto zu erstellen und zu bewerben das würde deine Chancen erhöhen! Bitte deine Eltern ebenfalls einen Account anzulegen. Ich habe zum Beispiel 2016 einen UEFA Account für meine Oma erstellt (zuvor natürlich eine Email Adresse die sie nicht hatte...) und habe über ihren Account Tickets erhalten bzw. auch über den Account meines Chefs Ich denke du wirst bestimmt einige Leute in deinem Umfeld haben das ein paar Bewerbungen zustande kommen. 3. Du bist garantiert im Österreich Sektor, da du dich ja als österreichischer Fan bewirbst. Vielen Dank für die Antworten :)! Hinsichtlich Account meiner Eltern: Streng genommen müssten die ja dann vor Ort sein und die Tickets nutze wenn da wirklich alle Daten oben stehen sollten - ist das wirklich so? Zumindest bei vergangenen Endrunden standen ja nie Name oder ähnliche Dinge auf den Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2019 semmerl schrieb vor 39 Minuten: Vielen Dank für die Antworten :)! Hinsichtlich Account meiner Eltern: Streng genommen müssten die ja dann vor Ort sein und die Tickets nutze wenn da wirklich alle Daten oben stehen sollten - ist das wirklich so? Zumindest bei vergangenen Endrunden standen ja nie Name oder ähnliche Dinge auf den Karten. Streng genommen ist das so! Deshalb ist deine Frage nach einem nicht verwendeten Insider-Code auch eher hinfällig, es sei denn jemand braucht ihn wirklich gar nicht! Genau wird dir das mit dem Eintritt aber niemand sagen können, bis du vor dem Stadion stehst und merkst ob du reinkommst, obwohl du nicht am Ticket stehst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Dezember 2019 semmerl schrieb vor 2 Stunden: Vielen Dank für die Antworten :)! Hinsichtlich Account meiner Eltern: Streng genommen müssten die ja dann vor Ort sein und die Tickets nutze wenn da wirklich alle Daten oben stehen sollten - ist das wirklich so? Zumindest bei vergangenen Endrunden standen ja nie Name oder ähnliche Dinge auf den Karten. Bullshit. Das wird einfach ein QR Code in der App sein den du auch einfach per Screenshot weiterschicken kannst. Hatte fürs Europa League Finale in Baku Tickets und die Karten also die Screenshots einfach denjenigen geschickt dem ich die Karten verkauft habe. Der Schwarzmarkt nimmt den Peofifussball so stark ein das die UEFA bzw. FIFA schon weiß das sie halbleere Stadien hätten wenn sie da so streng wären. Also was das betrifft mach dir bitte keine Sorgen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 16. Dezember 2019 szm11 schrieb vor 14 Minuten: Bullshit. Das wird einfach ein QR Code in der App sein den du auch einfach per Screenshot weiterschicken kannst. Hatte fürs Europa League Finale in Baku Tickets und die Karten also die Screenshots einfach denjenigen geschickt dem ich die Karten verkauft habe. Der Schwarzmarkt nimmt den Peofifussball so stark ein das die UEFA bzw. FIFA schon weiß das sie halbleere Stadien hätten wenn sie da so streng wären. Also was das betrifft mach dir bitte keine Sorgen! Danke ich sehe es eh auch so und werde das minimale Risiko in Kauf nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 16. Dezember 2019 hat jemand eine ahnung wie lang es normalerweise dauert bis man seine tickets vom öfb zugeschickt bekommt? hab mir tickets fürs spiel gegen england gekauft.. und würde die gerne noch vor weihnachten haben aber irgendwie verliere ich da gerade etwas die hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 16. Dezember 2019 (bearbeitet) wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: hat jemand eine ahnung wie lang es normalerweise dauert bis man seine tickets vom öfb zugeschickt bekommt? hab mir tickets fürs spiel gegen england gekauft.. und würde die gerne noch vor weihnachten haben aber irgendwie verliere ich da gerade etwas die hoffnung Das kannst du dir leider abschminken, die Tickets kommen immer erst kurz vor dem Spiel, also kann man erst im Mai damit rechnen. bearbeitet 16. Dezember 2019 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2019 wunderwuzzi schrieb vor 1 Stunde: hat jemand eine ahnung wie lang es normalerweise dauert bis man seine tickets vom öfb zugeschickt bekommt? hab mir tickets fürs spiel gegen england gekauft.. und würde die gerne noch vor weihnachten haben aber irgendwie verliere ich da gerade etwas die hoffnung Einfach Bestellbestätigung untern Christbaum legen oder selber einen Gutschein geschwind zusammenstellen am Computer, falls es ein Geschenk hätte werden sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2019 TomTom90 schrieb vor 7 Stunden: Das kannst du dir leider abschminken, die Tickets kommen immer erst kurz vor dem Spiel, also kann man erst im Mai damit rechnen. Danke hab ich nicht gewusst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Januar 2020 Schon jemand von der normalen Verlosung eine Meldung bekommen? Habe noch nichts :O 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 15. Januar 2020 Man kann mittlerweile auch Karten für das Testspiel gegen die Türkei kaufen. Die Karten kosten zwischen 8 und 48€. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Januar 2020 Manuel20 schrieb vor 21 Stunden: Schon jemand von der normalen Verlosung eine Meldung bekommen? Habe noch nichts :O nein, hab auch noch nichts. bis ende jänner sollte was eintrudeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 28. Januar 2020 Weiß man schon in welchem Stadion (Sparta oder Slavia) man gegen Tschechien spielt? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klipan Ergänzungsspieler Geschrieben 4. März 2020 heute is zweiter teil vom UEFA resale, vermutlich wieder um 14 uhr hier direktlinks für österreichische spiele: spiel 6: https://euro2020-resale.tickets.uefa.com/secure/selection/resale/item?performanceId=551196023&lang=de spiel 17: https://euro2020-resale.tickets.uefa.com/secure/selection/resale/item?performanceId=551196033&lang=de spiel 30: https://euro2020-resale.tickets.uefa.com/secure/selection/resale/item?performanceId=551196045&lang=de ansonsten haupteingang benutzen: https://euro2020-resale.tickets.uefa.com/account 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2020 In Bukarest beim ersten Spiel jetzt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 5. Juni 2020 Habe gerade von Öticket für das Länderspiel gegen England die Kohle angewiesen bekommen. Ich bekomme allerdings 8 Euro weniger als ich bezahlt habe. Ist das bei jemandem hier ähnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts