Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich überlegt, wie schnell früher Tickets wegwaren. Weißrussland in den 90ern ... Selbst bei der 2016er Quali. 

Wundert sich eh nur der ÖFB drüber... Böse EC Starter, nehmen dem Nationalteam die Zuschauer weg :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb am 23.10.2019 um 17:46 :

Wundert sich eh nur der ÖFB drüber... Böse EC Starter, nehmen dem Nationalteam die Zuschauer weg :lol:

Vl gibt es in gewissen Kinos Aktion mit Tickets unter 30€ da muss man natürlich auch zuschlagen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor einer Stunde:

30.000 verkaufte Tickets waren es gestern Nachmittag.

Und gibt wieder einige, die sich vor den wahrscheinlich vielen Mazedoniern anscheißen. :[ Bei den Nationalteamanhängern sind schon viele Angsthasen dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
PAT87 schrieb vor 41 Minuten:

Und gibt wieder einige, die sich vor den wahrscheinlich vielen Mazedoniern anscheißen. :[ Bei den Nationalteamanhängern sind schon viele Angsthasen dabei.

Sind da so viele Gästefans zu erwarten? Ist ja prinzipiell ein sehr einwohnerarmes Land, auch wenn ich weiß, dass viele Nordmazedonier im Ausland leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK08 schrieb vor 5 Stunden:

Sind da so viele Gästefans zu erwarten? Ist ja prinzipiell ein sehr einwohnerarmes Land, auch wenn ich weiß, dass viele Nordmazedonier im Ausland leben. 

Schwer abzuschätzen wie viele kommen werden. Paar Dinge die dafür sprechen, dass viele im Stadion sein werden. Nordmazedonien hat noch nie in Wien gespielt. Das ist für die Nordmazedonier sicher ein Highlightspiel. Wien liegt relativ zentral, dass sowohl aus Nordmazedonien, aus Restösterreich und den sonstigen Nachbarländern die Anreise nicht allzu weit ist. In der Schweiz und in Deutschland leben insgesamt geschätzt 120.000 bis 140.000 Nordmazedonier. In Italien so um die 80.000. Sportlich läuft es auch recht gut. Schau ma mal.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

gibt es in österreich soviele nordmazedonier? glaube das kann man nicht annähernd mit bosnien, serbien, kroatien oder albanien vergleichen. vielleicht wirds so ähnlich wie damals gegen montenegro, da waren vielleicht 2000 gäste da und es lief ganz entspannt mit ihnen.

und generell: wenn ich aus angst vor gegnerischen fans (türken, bosnier, albaner, was auch immer) nicht zu einem länderspiel gehe bin ich sowieso eine muschi. grad gegen die heißt es farbe bekennen und sich nicht das heimspiel nehmen lassen. aber der österreicher zieht da lieber den schwanz ein und geht gar nicht hin :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Komisch, dass erst 30.000 Kartne weg sind. Wenn man das Online-Ticketing beobachtet, dann fällt auf, dass es in den Sektoren E und B (Längsseite) fast gar nix mehr gibt. Im Sektor F ist noch der 3.Rang frei bzw. für die Gastfans reserviert. Im Setkor F Rang 1 voll Rang 2 und Rang 3 noch net freigeschalten. Im Sektor C und D sind die Ränge 1 und 2 voll. Karten gibts nur noch für Rang 3, wobei jener für D noch net freigeschaltet ist. Frage mich, wo da noch 18000 reingehen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor einer Stunde:

Komisch, dass erst 30.000 Kartne weg sind. Wenn man das Online-Ticketing beobachtet, dann fällt auf, dass es in den Sektoren E und B (Längsseite) fast gar nix mehr gibt. Im Sektor F ist noch der 3.Rang frei bzw. für die Gastfans reserviert. Im Setkor F Rang 1 voll Rang 2 und Rang 3 noch net freigeschalten. Im Sektor C und D sind die Ränge 1 und 2 voll. Karten gibts nur noch für Rang 3, wobei jener für D noch net freigeschaltet ist. Frage mich, wo da noch 18000 reingehen sollen.

Naja, 2x 3. Rang zur Gänze, 1x 3. Rang (Gästesektor) halbvoll maximal, 1x 2. Rang, etc. da kommt schon einiges zusammen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb am 31.10.2019 um 11:45 :

und generell: wenn ich aus angst vor gegnerischen fans (türken, bosnier, albaner, was auch immer) nicht zu einem länderspiel gehe bin ich sowieso eine muschi. grad gegen die heißt es farbe bekennen und sich nicht das heimspiel nehmen lassen. aber der österreicher zieht da lieber den schwanz ein und geht gar nicht hin :facepalm:

Man braucht generell bei keinem Ländermatch Angst vor irgendwem haben! In zusammenhang mit Österreich wäre mir kein Heimspiel bekannt wo man als „normaler“ Fan troubles kriegen hätte können!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Admira Fan schrieb vor 11 Stunden:

Man braucht generell bei keinem Ländermatch Angst vor irgendwem haben! In zusammenhang mit Österreich wäre mir kein Heimspiel bekannt wo man als „normaler“ Fan troubles kriegen hätte können!??

das letzte bosnien spiel ging in die richtung, wo man den bosnischen fans das happel überlassen hat, weil man angst hatte... da waren auch extrem viele bosnische fans in den österreich-sektoren und haben ordentlich stimmung gemacht... und diese laute und aggresive art hat viele öfb-fans extrem eingeschüchtert, sodass die dann 90 min ruhig dagesessen sind, um ja nicht auszufallen und eventuell troubles mit den bonischen fans zu bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.