Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Postinho
winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Wirklich sehr enttäuschend!

Die Österreicher sind was Sport betrifft leider nicht das reisefreudigste Volk. Aber egal wie viele dabei sein werden, wird sicher fein. Ich persönlich bin 4 Tage in Belgien und mach Brüssel, Gent und Brügge.

winterfreak schrieb vor 4 Stunden:

Wirklich sehr enttäuschend! Auch wenn das Stadion jetzt nicht unbedingt nach einem Pflichtbesuch schreit, so ist der Termin doch wirklich nahezu perfekt, irgendwas gibts ja immer auszusetzen. Wochenende, normalerweise angenehmes Wetter, sehr lange Tage, und die kürzeste Auswärtsreise...

das kann ich nur unterstreichen. In den warmen Monaten Länderspiele zu besuchen hat schon ein viel angenehmeres Flair.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Thierly schrieb am 25.5.2023 um 10:49 :

Ca. 1100 werden in Brüssel dabei sein

Weiß jemand, wieso es dann keine Tickets mehr zu kaufen gibt auf oeticket?
Wollte mir gerade eins holen, aber da geht nix mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tomsterf schrieb vor 4 Minuten:

Weiß jemand, wieso es dann keine Tickets mehr zu kaufen gibt auf oeticket?
Wollte mir gerade eins holen, aber da geht nix mehr...

Es gab eine Verkaufsfrist, welche am 18.Mai endete... 

Verstehe auch nicht wieso man nicht wenigstens bis Ende Mai Tickets erwerben kann... Muss doch reichen um dem belgischen Verband die Daten zu übermitteln. 

Vielleicht gibt's ja noch die Möglichkeit, eine Mail an den ÖFB zu schicken und so noch Tickets zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
winterfreak schrieb vor 2 Minuten:

Es gab eine Verkaufsfrist, welche am 18.Mai endete... 

Verstehe auch nicht wieso man nicht wenigstens bis Ende Mai Tickets erwerben kann... Muss doch reichen um dem belgischen Verband die Daten zu übermitteln. 

Vielleicht gibt's ja noch die Möglichkeit, eine Mail an den ÖFB zu schicken und so noch Tickets zu kommen. 

Au man, dann habe ich das glatt verschlafen. Trotzdem danke für die Info :)

Aber ja, ist echt blöd. Im Ligabetrieb klappt das ja doch auch, dass man das Ganze kurzfristiger gestaltet und nicht abgerufenen Gästekontingente ggf. noch verkauft.

Werde es mal mit einer Mail versuchen, ansonsten gibt es ja über den belgischen Verband noch genug Tickets... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tomsterf schrieb am 26.5.2023 um 22:28 :

Au man, dann habe ich das glatt verschlafen. Trotzdem danke für die Info :)

Aber ja, ist echt blöd. Im Ligabetrieb klappt das ja doch auch, dass man das Ganze kurzfristiger gestaltet und nicht abgerufenen Gästekontingente ggf. noch verkauft.

Werde es mal mit einer Mail versuchen, ansonsten gibt es ja über den belgischen Verband noch genug Tickets... 

Das ist aber immer so,.Ist zwar blöd aber hilft nix. Probier es mit einem Mail beim öfb, sonst Belgischer Verband. Dort gibt's noch Tickets im Sektor neben an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lukinh_o9 schrieb vor 12 Minuten:

Gibt es noch irgend eine Möglichkeit Tickets für den Österreich-Fansektor in Belgien zu ergattern?

Am besten Kontakt mit dem ÖFB aufnehmen. Falls nicht direkt im angrenzenden Sektor Tickets nehmen. Vielleicht kommt man da in Belgien dann auch problemlos rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lukinh_o9 schrieb am 2.6.2023 um 08:41 :

Gibt es noch irgend eine Möglichkeit Tickets für den Österreich-Fansektor in Belgien zu ergattern?

 

szm11 schrieb am 2.6.2023 um 08:54 :

Am besten Kontakt mit dem ÖFB aufnehmen. Falls nicht direkt im angrenzenden Sektor Tickets nehmen. Vielleicht kommt man da in Belgien dann auch problemlos rüber. 

Ich hatte den ÖFB mal angeschrieben. Tickets im Fansektor sind nicht mehr erhältlich. Außerdem konnten die mir nicht sagen, in welchem Sektor die österreichischen Fans überhaupt sind :facepalm:

Ich hab mir mal Tickets im Sektor C2 geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
tomsterf schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich hatte den ÖFB mal angeschrieben. Tickets im Fansektor sind nicht mehr erhältlich. Außerdem konnten die mir nicht sagen, in welchem Sektor die österreichischen Fans überhaupt sind :facepalm:

Ich hab mir mal Tickets im Sektor C2 geholt...

Wir sind Tribüne 2, Sektor A und B 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Thierly schrieb vor 5 Minuten:

Wir sind Tribüne 2, Sektor A und B 

hatte ich mir gedacht, da das auf der belgischen Seite nicht verfügbar war und von der Lage her auch Sinn ergibt für einen Auswärtsblock.

Ich frage mich halt, wieso mir das der ÖFB in der Mail nicht sagen kann...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
tomsterf schrieb vor 23 Stunden:

hatte ich mir gedacht, da das auf der belgischen Seite nicht verfügbar war und von der Lage her auch Sinn ergibt für einen Auswärtsblock.

Ich frage mich halt, wieso mir das der ÖFB in der Mail nicht sagen kann...

 

 

Weils der ÖFB is…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden:

Die Begeisterung ist zurück. Wenn man sich den Happel Saalplan anschaut sind da nicht mehr viele Tickets übrig. Das Spiel wird ausverkauft sein. 

Muss mal schauen, ob ich am kommenden WE überhaupt noch Tickets bekomm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Anonymer Thomas schrieb vor 10 Stunden:

Die Begeisterung ist zurück. Wenn man sich den Happel Saalplan anschaut sind da nicht mehr viele Tickets übrig. Das Spiel wird ausverkauft sein. 

Da sind wir noch weit entfernt! 

In D3 wurde die Hälfte noch nicht freigegeben. C3 sowie A3 sind noch komplett geschlossen und in B3 wurde bisher nur der rechte Teil geöffnet und da auch nur bis Reihe 11. 

Also 35.000 sind derzeit ca. weg. Denke nicht das es ausverkauft sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
szm11 schrieb vor 35 Minuten:

Da sind wir noch weit entfernt! 

In D3 wurde die Hälfte noch nicht freigegeben. C3 sowie A3 sind noch komplett geschlossen und in B3 wurde bisher nur der rechte Teil geöffnet und da auch nur bis Reihe 11. 

Also 35.000 sind derzeit ca. weg. Denke nicht das es ausverkauft sein wird.

Nach einem Auswärtssieg gegen Belgien sicher :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.