Ticket-Thread


TomTom90

Recommended Posts

Weltklassecoach
szm11 schrieb vor 8 Stunden:

Bin bei sowas immer neugierig :D

Schweden daheim dürften laut Saalplan auch schon an die 30.000 sein :v:

Ich ebenso, hätte am liebsten ein wöchentliches Update :D

Glaube mittlerweile, dass die Partie gegen Schweden zumindest fast ausverkauft sein wird. Dauert wohl nicht mehr lange bis der 3.Rang in der Fankurve freigeschaltet wird. Dabei hat der Mai gerade erst begonnen, bis Juni geht da sicher noch einiges weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
winterfreak schrieb vor 2 Stunden:

Ich ebenso, hätte am liebsten ein wöchentliches Update :D

Glaube mittlerweile, dass die Partie gegen Schweden zumindest fast ausverkauft sein wird. Dauert wohl nicht mehr lange bis der 3.Rang in der Fankurve freigeschaltet wird. Dabei hat der Mai gerade erst begonnen, bis Juni geht da sicher noch einiges weg. 

Naja so fad wie mir teilweise an den office Tagen ist, schau ich gefühlt 5x täglich in den Saalplan :D

Das mit dem 3 Rang hab ich mir auch gedacht! Vermutlich warten sogar einige nur darauf, weil ihnen CD lieber ist, als F unter den Gästen zu sein. Wir haben übrigens auch noch keine Karten weil wir warten bis das Restkontingent von CD 1 Rang freigegeben wird. Frage ist nur ob noch etwas in den "scheinbar" verkauften Sektoren geblockt ist? Also E bzw. B 1 und 2. 

Kann mir einer erklären, wo genau der VIP im Sektor E ist. Das kann doch nur ein provisorischer blödsinn sein oder? Ob der mit dem VIP im Sektor B mithalten kann, bezweifle ich... Der muss ja dann innen statt irgendeinem größeren Verpflegungsstandl sein oder? 

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ein Jammer..... das alte Stadion, bei modernem Nationalstadion wären wohl schon 60.000 locker verkauft! Konnte leider mehrere Kollegen nicht zum Stadionbesuch überreden.... wollen nicht in dieses für zeitgemäßes Fußballschauen schlechte Stadion mitkommen... Vor allem zu diesen Ticketpreisen....irgendwie verständlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Svmfan70 schrieb vor 35 Minuten:

Ein Jammer..... das alte Stadion, bei modernem Nationalstadion wären wohl schon 60.000 locker verkauft! Konnte leider mehrere Kollegen nicht zum Stadionbesuch überreden.... wollen nicht in dieses für zeitgemäßes Fußballschauen schlechte Stadion mitkommen... Vor allem zu diesen Ticketpreisen....irgendwie verständlich

Darum muss in absehbarer Zeit was passieren in Sachen Happel-Stadion bzw. Nationalstadion. Nur die Hartgesottenen und Nostalgiker werden in 10 Jahren noch ein Spiel im Happel-Stadion besuchen wollen.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Svmfan70 schrieb vor 23 Stunden:

Ein Jammer..... das alte Stadion, bei modernem Nationalstadion wären wohl schon 60.000 locker verkauft! Konnte leider mehrere Kollegen nicht zum Stadionbesuch überreden.... wollen nicht in dieses für zeitgemäßes Fußballschauen schlechte Stadion mitkommen... Vor allem zu diesen Ticketpreisen....irgendwie verständlich

 

Die Ticketpreise sind für das Stadion angepasst.

Ich bin im September beruflich in Dublin und hab wegen Karten für Irland-Niederlande geschaut: die billigsten Karten im 3. Rang hinter dem Tor 50€.

 

Bei einem neuen Nationalstadion werden die Preise ordentlich anziehen.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Die Ticketpreise sind für das Stadion angepasst.

Ich bin im September beruflich in Dublin und hab wegen Karten für Irland-Niederlande geschaut: die billigsten Karten im 3. Rang hinter dem Tor 50€.

 

Bei einem neuen Nationalstadion werden die Preise ordentlich anziehen.

Ja eh klar,  dass in einem neuen Stadion höhere Preise kommen würden, zahle sehr gerne mehr, wenn mir was Gescheites geboten wird! Habe einfach Aversion gg.das alte Happel , mir geht's in erster Linie um ein zeitgemäßes Stadionerlebnis !! Bin halt einfach  viel Besseres gewöhnt, egal ob aus diversen öst.Bundesligastadien oder ausländ.(D,E,ESP)!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Svmfan70 schrieb am 9.5.2023 um 17:10 :

Ein Jammer..... das alte Stadion, bei modernem Nationalstadion wären wohl schon 60.000 locker verkauft! Konnte leider mehrere Kollegen nicht zum Stadionbesuch überreden.... wollen nicht in dieses für zeitgemäßes Fußballschauen schlechte Stadion mitkommen... Vor allem zu diesen Ticketpreisen....irgendwie verständlich

 

Niemals wären gegen Schweden so viele Karten schon weg an einem Wochentag! In keinem Stadion dieser Welt. Ich lasse mir ja wegen des angenehmen Juni Spieltermins noch einreden, dass es vielleicht 60 000 am Spieltag in einer superben Arena sind, aber nicht 1 Monat vorher schon verkauft....

Ich kenne zwar so manchen der nicht mehr ins Happel gehen mag, aber gerade bei Quali Spielen wie gegen Belgien und Schweden kommen die meisten dann doch, immerhin gabs jetzt im Osten schon eine längere Durststrecke bzgl. Qualispiele. Denke, da ist, wenn es um etwas geht und das Wetter nicht all zu kalt ist doch ein gewisser Appetit auf solche Spiele hier vorhanden. Ich hasse dieses Stadion mittlerweile auch, aber genau so wie viele andere Suderanten, kann man so ein Spiel wenn man auch nur halbwegs interessiert ist, nicht einfach auslassen. 

Bleibe aber auch da bei meiner Meinung, dass ich lieber eine Nächtigung in Salzburg oder Klagenfurt für ein Spiel in einem echten Fußballstadion in Kauf nehmen würde, als im öden Happel zu hocken. Für die Spiele gegen kleine Gegner ist Linz wirklich ideal, nur taugts mir dann weniger, wenn man hört dass man sehr stark unter Beobachtung der LASK Fans steht und tlw. auch dadurch Probleme beim erzeugen von guter Stimmung entstehen. Jedenfalls war das zeitweise sehr mager, was von der ASK Tribüne kam (eine ähnliche Stimmung konnten 5 Freunde bzw. Bekannte sogar vom Gästesektor aus erzeugen gegen Estland:facepalm:). Tlw. auch die Schuld des ÖFB (wäre gerne dort gestanden, aber keine Möglichkeit zu Verkaufsbeginn ein Ticket hier zu ergattern, erst 2 Stunden später wurden Karten in dem Sektor freigeschalten). Aber wenig verwunderlich, zeigt auch dass das Nationalteam einfach ein eigenes Stadion benötigt, bzw. in einem spielt, mit dem kein großer Traditionsklub eng verwurzelt ist. Irgendwie aber auch ein Armutszeugnis, dass sich gewisse Leute von ihrem engstirnigem Denken nicht trennen können...Zum Glück spielt man nicht in Hütteldorf, nicht auszudenken, was dort abgehen würde.

Die Ticketpreise sind fürs Jahr 2023 in einem Bewerbsspiel schwer ok, wie viel soll man verlangen, 15€ hinter dem Tor und 30€ auf der Längsseite, für die 2 wichtigsten Spiele des Nationalteams in diesem Jahr? Keine Ahnung welche Vorstellung hier manche haben. Braucht man nur einmal Essen gehen, sind 30€ pro Person weg wie nichts...

bearbeitet von winterfreak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorverkauf gerät nun etwas ins stocken....vielleicht sollte man D3 aufmachen? Eventuell beliebter als F1 und F2?!

B3 würde vermutlich auch ziemlich gut weggehen...

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

30.000 als Zwischenstand ist eig voll ok, mich macht grad nur wieder die Freischaltung via oeticket etwas fertig - bis auf Einzelkarten gibts tatsächlich nur noch welche in Sektor F, da sollte man langsam wkl den Rest freischalten, wenn man schon aktiv Werbung macht und Postings sowie Newsletter ausschickt.

Freue mich in jedem Fall schon auf das Match mit einem hoffentlich möglichst fitten und vollständigen Teamkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
winterfreak schrieb vor 17 Stunden:

Niemals wären gegen Schweden so viele Karten schon weg an einem Wochentag! In keinem Stadion dieser Welt. Ich lasse mir ja wegen des angenehmen Juni Spieltermins noch einreden, dass es vielleicht 60 000 am Spieltag in einer superben Arena sind, aber nicht 1 Monat vorher schon verkauft....

Ich kenne zwar so manchen der nicht mehr ins Happel gehen mag, aber gerade bei Quali Spielen wie gegen Belgien und Schweden kommen die meisten dann doch, immerhin gabs jetzt im Osten schon eine längere Durststrecke bzgl. Qualispiele. Denke, da ist, wenn es um etwas geht und das Wetter nicht all zu kalt ist doch ein gewisser Appetit auf solche Spiele hier vorhanden. Ich hasse dieses Stadion mittlerweile auch, aber genau so wie viele andere Suderanten, kann man so ein Spiel wenn man auch nur halbwegs interessiert ist, nicht einfach auslassen. 

Bleibe aber auch da bei meiner Meinung, dass ich lieber eine Nächtigung in Salzburg oder Klagenfurt für ein Spiel in einem echten Fußballstadion in Kauf nehmen würde, als im öden Happel zu hocken. Für die Spiele gegen kleine Gegner ist Linz wirklich ideal, nur taugts mir dann weniger, wenn man hört dass man sehr stark unter Beobachtung der LASK Fans steht und tlw. auch dadurch Probleme beim erzeugen von guter Stimmung entstehen. Jedenfalls war das zeitweise sehr mager, was von der ASK Tribüne kam (eine ähnliche Stimmung konnten 5 Freunde bzw. Bekannte sogar vom Gästesektor aus erzeugen gegen Estland:facepalm:). Tlw. auch die Schuld des ÖFB (wäre gerne dort gestanden, aber keine Möglichkeit zu Verkaufsbeginn ein Ticket hier zu ergattern, erst 2 Stunden später wurden Karten in dem Sektor freigeschalten). Aber wenig verwunderlich, zeigt auch dass das Nationalteam einfach ein eigenes Stadion benötigt, bzw. in einem spielt, mit dem kein großer Traditionsklub eng verwurzelt ist. Irgendwie aber auch ein Armutszeugnis, dass sich gewisse Leute von ihrem engstirnigem Denken nicht trennen können...Zum Glück spielt man nicht in Hütteldorf, nicht auszudenken, was dort abgehen würde.

Die Ticketpreise sind fürs Jahr 2023 in einem Bewerbsspiel schwer ok, wie viel soll man verlangen, 15€ hinter dem Tor und 30€ auf der Längsseite, für die 2 wichtigsten Spiele des Nationalteams in diesem Jahr? Keine Ahnung welche Vorstellung hier manche haben. Braucht man nur einmal Essen gehen, sind 30€ pro Person weg wie nichts...

Mir geht's auch nicht um die Ticketpreis, habe bereits am 1.Verkaufstag 4 Tickets um 58€ für meine Fam. erstanden, möchte natürlich  unsere Burschen am Weg zur Euro unterstützen!! Habe ja nur erwähnt,  dass meine Kollegen wg. des veralteten Stadions  nicht 58€ zu zahlen bereit sind- und die sind wohl nicht die einzigen, die so denken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Svmfan70 schrieb vor 20 Minuten:

Mir geht's auch nicht um die Ticketpreis, habe bereits am 1.Verkaufstag 4 Tickets um 58€ für meine Fam. erstanden, möchte natürlich  unsere Burschen am Weg zur Euro unterstützen!! Habe ja nur erwähnt,  dass meine Kollegen wg. des veralteten Stadions  nicht 58€ zu zahlen bereit sind- und die sind wohl nicht die einzigen, die so denken

Interessant wäre halt, ob sie bereit wären, 80€ in einem neuen modernen Stadion zu zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
szm11 schrieb vor 5 Stunden:

Die Einzelplätze gehen schneller weg als die Tickets in F1 und F2. 
jetzt sollten sie wirklich langsam D3 aufmachen…

Sie warten ab bis F1 und F2 fast ausverkauft ist, jede Block Öffnung kostet Geld. Argument vom öfb 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.