[VOR] FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 19 Stunden:

jo kann eh sein, ich glaubs halt nicht wenn ich mir ansehe, wie viele leute weg sind, wie wenig auf der tangente los ist,...

die ubahnen sind aktuell meistens genauso gesteckt voll wie sonst - einzig bei den schulzubringern merkt man weniger leute. 

wie oft ist der 0815 österreicher deiner meinung nach auf urlaub ? x-mas, semester, jetzt ostern und sommer - wer kann sich das leisten ausser die oberschicht aus dem vip-bereich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Super Sache für Bundesland-Veilchen (Mitglieder) aus der Ferne, die das lange Wochenende für einen Wien-Ausflug inkl. Match verbinden können :)

Oh, sorry. Ich meinte: Wohlfahrt hat das wieder komplett verbockt mit dem Mitgliederspiel! Alle raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb am 27.3.2018 um 19:52 :

Also wenn ich eines nicht verstehen kann, dann sind das Diskussionen wegen Ostersamstag. Das ist durchaus ein guter Termin, der in vergangenen Zeiten extra genützt wurde, um Turniere zu veranstalten. Ja ich weiß, das ist lange her. Aber in der Provinz sind solche Tage immer noch ideal für Fußballspiele. 

Unabhängig davon, es kommen eh meist immer die gleichen, beim Mitgliederspiel halt ein paar mehr. 6 800 Zuschauer werden einen 2:0 Sieg feiern. Das scheint mir eh viel wichtiger als ein paar Hansl mehr oder weniger. Hoffentlich ist Prokop fit! Happelstadion wird ab jetzt zu Grabe getragen, wir sind bereits auf dem Weg dahin. Vier, drei, zwei, eins - eingemottet!

Das waren noch Zeiten zu Ostern- Samstag gg Ujpest, Montag gg Ferencvaros, die

Grünen aus der Vorstadt wurden auch ins Turnier integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb vor 2 Stunden:

Das waren noch Zeiten zu Ostern- Samstag gg Ujpest, Montag gg Ferencvaros, die

Grünen aus der Vorstadt wurden auch ins Turnier integriert.

Ja, demnach bist du schon lange ein leidender Freak...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Für Fans die öffentlich von Richtung Floridsdorf anreisen:

Die S-Bahn ist zw Floridsdorf und Praterstern gesperrt. Entweder mehr Zeit für den Schienenersatzverkehr einplanen oder eine andere Anreiseroute wählen.

Oder Wohlfahrt nachher die Schuld geben dass gesperrt war.... Geht auch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
_Wurzelsepp_ schrieb vor 51 Minuten:

Für Fans die öffentlich von Richtung Floridsdorf anreisen:

Die S-Bahn ist zw Floridsdorf und Praterstern gesperrt. Entweder mehr Zeit für den Schienenersatzverkehr einplanen oder eine andere Anreiseroute wählen.

Dann werden es wohl nur 3000 Zuschauer :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für Samstag sind starke Regenschauer und Gewitter angesagt. Und unser Stümperverein macht an dem Tag das Mitgliederspiel? 

Nur Spaß, ich komme natürlich nicht nur zum Schimpfen her. Regen ist für unseren Spielstil eigentlich optimal. 3 schnelle Spieler vorne und der Ball wird immer schneller. Ich hoffe wir spielen mit Pires, Venuto und Monschein vorne. 

bearbeitet von Nudelsalat
Samstag / Sonntag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Für Sonntag sind starke Regenschauer und Gewitter angesagt. Und unser Stümperverein macht an dem Tag das Mitgliederspiel? 

Nur Spaß, ich komme natürlich nicht nur zum Schimpfen her. Regen ist für unseren Spielstil eigentlich optimal. 3 schnelle Spieler vorne und der Ball wird immer schneller. Ich hoffe wir spielen mit Pires, Venuto und Monschein vorne. 

Wir spielen am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Für Sonntag sind starke Regenschauer und Gewitter angesagt. Und unser Stümperverein macht an dem Tag das Mitgliederspiel? 

Nur Spaß, ich komme natürlich nicht nur zum Schimpfen her. Regen ist für unseren Spielstil eigentlich optimal. 3 schnelle Spieler vorne und der Ball wird immer schneller. Ich hoffe wir spielen mit Pires, Venuto und Monschein vorne. 

Das Spiel ist am Samstag. Nicht verwechseln bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tifoso vero schrieb vor 43 Minuten:

Da wird es aber sonnig bis bewölkt, nur ein wenig windig. Mit 17 Grad auch warm. Gibt keine Ausreden!

OLLE INS STADION! DE HÄND AUFIIII!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.