Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Die Fans haben die letzten beiden Saisonen keine bessere Leistung geliefert als die Mannschaft, ich sehe die Bringschuld auf beiden Seiten. 

Also ich kenne da einige - u.a. mich - die trotz jeden Oarsch-Wetter, trotz jeder Oarsch-Tabellensituation, trotz jeden Oarsch-Ergebnis,.... seit vielen Jahren zu jeden Spiel watscheln, ihre Abos kaufen, die Manschaft anfeuern, die trotz miesen Spiel und Rückstand nicht pfeifen,...

- also hör mir mit einer Bringschuld "der" Fans auf. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
violamax84 schrieb vor 4 Stunden:

Und davon gut 80 auf Ost 2 allein von Dienstag auf Mittwoch.....kommt mir dann doch etwas zu viel vor.

Ich glaube es ist eine Reihe gestrichen worden? Oder über Gewinnspiele weggegangen? Weil auf der letzten Reihe is nix mehr frei. 

Danke und LieGrü aus der Steiermark. Freue mich, wenn ich wieder in Wien bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni58 schrieb vor 11 Minuten:

Also ich kenne da einige - u.a. mich - die trotz jeden Oarsch-Wetter, trotz jeder Oarsch-Tabellensituation, trotz jeden Oarsch-Ergebnis,.... seit vielen Jahren zu jeden Spiel watscheln, ihre Abos kaufen, die Manschaft anfeuern, die trotz miesen Spiel und Rückstand nicht pfeifen,...

- also hör mir mit einer Bringschuld "der" Fans auf. :angry:

auch für dich, der sich im Egozentrum aufhält - es geht nicht nur um dich sondern um "die Fans". Daher auch der Vergleich mit Salamon, an ihm hat das Problem nicht gelegen, trotzdem spricht man von "der Mannschaft". Die Fans waren insgesamt peinlich letzte Saison, der harte Kern ist natürlich davon ausgenommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Nudelsalat schrieb vor 17 Minuten:

Ich glaube es ist eine Reihe gestrichen worden? Oder über Gewinnspiele weggegangen? Weil auf der letzten Reihe is nix mehr frei. 

Danke und LieGrü aus der Steiermark. Freue mich, wenn ich wieder in Wien bin. 

Also abgesetzt waren definitiv einzelne Abos in der letzten Reihe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

auch für dich, der sich im Egozentrum aufhält - es geht nicht nur um dich sondern um "die Fans". Daher auch der Vergleich mit Salamon, an ihm hat das Problem nicht gelegen, trotzdem spricht man von "der Mannschaft". Die Fans waren insgesamt peinlich letzte Saison, der harte Kern ist natürlich davon ausgenommen. 

Das war doch in den letzten 50 Jahren im Prinzip nie anders, insb. Die Österreicher und da insb. die Ostösterreicher sind keine Fußballplatzbesucher mehr. Typ. Beispiel 1978 - Semifinale im Praterstadion ausverkauft, 4 Tage später - und da ging's um die MS gegen Sturm - max. 5.000 im Horrstadion.

Wenn man die Größe Wiens incl. des Einzuggebiets betrachtet und die Zuseherzahlen der beiden Wiener Großklubs ansieht kann man nicht einmal mehr darüber lachen so traurig ist das - an den Eintrittspreisen liegt es nicht.

Ich kenne x Veilchen die jedes Ergebnis, jeden Trainer, jeden Spieler,... kennen und trotzdem nicht ins Stadion gehen. Ist einfach so, damit müssen wir leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hallo,

weiß jemand wie die Kinderbetreuung auf der West aussieht? Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.

Würde ein Abo für mich und meine Frau nehmen, wenn wir das wüssten.

Bei Verein hat mir das noch keiner beantworten können.

danke schon mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Van Basti schrieb vor 4 Minuten:

Hallo,

weiß jemand wie die Kinderbetreuung auf der West aussieht? Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr alt.

Würde ein Abo für mich und meine Frau nehmen, wenn wir das wüssten.

Bei Verein hat mir das noch keiner beantworten können.

danke schon mal

Es gibt einen Kindergarten und einen kinderfreundlichen Gastrobereich. Was genau willst wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt einen Kindergarten und einen kinderfreundlichen Gastrobereich. Was genau willst wissen?

Ob es dort auch Katzen gibt die zur Bespaßung der Kleinen eingesetzt werden.

Btw: eigentlich die ideale Befriedigung der Bedürfnisse von 2 unterschiedlichen Zielgruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt einen Kindergarten und einen kinderfreundlichen Gastrobereich. Was genau willst wissen?

Ich denke er meint den Ablauf wenn er seine Tochter in den KiGa bringt? Was mit den Kindern unternommen wird usw. usf.

@Van Basti

Ev. schreibst Josef Hafiz an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nochmal, es geht mir nicht um jene leute, die nicht zu jedem spiel kommen. Das kann ich kind bedingt selber nicht mehr. Es geht um jene die jetzt 2 jahre auf die mannschaft geschissen haben, weil das happel so bäh is. Bitte bleibts auch vom horr neu fern, euch will und braucht niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Ob es dort auch Katzen gibt die zur Bespaßung der Kleinen eingesetzt werden.

Btw: eigentlich die ideale Befriedigung der Bedürfnisse von 2 unterschiedlichen Zielgruppen.

Keine schlechte Idee, die Enten müssen diesen Vorschlag aber erst genehmigen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Nochmal, es geht mir nicht um jene leute, die nicht zu jedem spiel kommen. Das kann ich kind bedingt selber nicht mehr. Es geht um jene die jetzt 2 jahre auf die mannschaft geschissen haben, weil das happel so bäh is. Bitte bleibts auch vom horr neu fern, euch will und braucht niemand.

Ahja aber selbst das Happel ein halbes Jahr lang ignoriert :mad::= 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Ahja aber selbst das Happel ein halbes Jahr lang ignoriert :mad::= 

Dazu wurde ich seitens der buli gewzungen. Das is ausnahmsweise mal nicht wie die gis, hier gabs auch theoretisch keine Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Dazu wurde ich seitens der buli gewzungen. Das is ausnahmsweise mal nicht wie die gis, hier gabs auch theoretisch keine Möglichkeit. 

wenn man mit lauwarmem ottakringer herumschießt und den vordermann mit senf beschmiert, darf man sich halt nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.