Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 5 Minuten:

Habe am Sonntag eine Anfrage ans Office bezugnehmend Aboplatzanfrage gesendet, bin schon gespannt wann und ob es überhaupt eine Antwort gibt. Zwei Tage ohne Antwort ist in der heutigen Zeit schon eher ungewöhnlich. 

Schau ma mal ...

Was wolltest du wissen? Oder zu privat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Geht um Plätze Ecke Nord/Ost. Wenn man den Saalplan mit der Baucam vergleicht, sieht man einen Unterschied der Bestuhlung. Wollte jetzt nur wissen was für ein Platz es tatsächlich ist, dafür habe ich einen markierten Screenshot ans Office gesendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Taky03 schrieb vor 56 Minuten:

Geht um Plätze Ecke Nord/Ost. Wenn man den Saalplan mit der Baucam vergleicht, sieht man einen Unterschied der Bestuhlung. Wollte jetzt nur wissen was für ein Platz es tatsächlich ist, dafür habe ich einen markierten Screenshot ans Office gesendet. 

ich würde am deiner stelle davon ausgehen, dass dort im ersten u im zweiten rang ohnehin nicht viel gesessen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also ich bekomme normalerweise immer innerhalb von einigen Stunden Antwort - heute nachgefragt, wann und wie ich meine Abokarte bekomme - wurde heute zur Post gegeben :-) kommt wahrscheinlich auf die Frage an ?

bearbeitet von frastei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

S. R. antwortet eigentlich nie später als am nächsten Werktag. Wennst in der Früh schreibst, dann kriegst normal vorm Mittagsessen eine Antwort. Und ich ess meistens schon um halb 12 :D

Schreib nochmal höflich hin, vielleicht is es untergegangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nudelsalat schrieb vor 7 Stunden:

S. R. antwortet eigentlich nie später als am nächsten Werktag. Wennst in der Früh schreibst, dann kriegst normal vorm Mittagsessen eine Antwort. Und ich ess meistens schon um halb 12 :D

Schreib nochmal höflich hin, vielleicht is es untergegangen. 

Hab ihnen nochmals, natürlich, höflich geschrieben.

Danke euch für die Rückmeldungen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

gestern war ich (schande über meinen Haupt) in der Allianz Arena, weil ich für einen guten freund karten für das Hoffmann abschiedsspiel abholen musste (ist gehbehindert und lebt am land). da sind mir auf einmal etlich Schulklassen (volksschulalter) aus dem Stadion gekommen (rapid Museum).... die waren alle fix und foxi die kinder... vielleicht sollten wir so was auch machen? Schulklassen einladen und gewinnen so den einen oder anderen Anhänger... weil ich denke, kinder die vorher kein rapidfan waren bzw. gar kein Fußballfan, sind es seit gestern. d

ie sind in einen alter, wo man sie leicht für etwas begeistern kann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
waldviertlerboy schrieb vor 25 Minuten:

gestern war ich (schande über meinen Haupt) in der Allianz Arena, weil ich für einen guten freund karten für das Hoffmann abschiedsspiel abholen musste (ist gehbehindert und lebt am land). da sind mir auf einmal etlich Schulklassen (volksschulalter) aus dem Stadion gekommen (rapid Museum).... die waren alle fix und foxi die kinder... vielleicht sollten wir so was auch machen? Schulklassen einladen und gewinnen so den einen oder anderen Anhänger... weil ich denke, kinder die vorher kein rapidfan waren bzw. gar kein Fußballfan, sind es seit gestern. d

ie sind in einen alter, wo man sie leicht für etwas begeistern kann..

Eine Schulklassenaktion..., ja das wär mal eine ganz neue Idee!
(Wann warst Du das letzte mal im Stadion?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Pinkman schrieb vor 2 Minuten:

Hat es eigentlich einen bestimmten Sinn (Grund) warum man online nur ein Abo erwerben kann? Wollte 4 holen jetzt hab ich halt nur meines. Ob es 4x mit einzeln einsteigen funktioniert hab ich nicht probiert 

Weil dann alle auf deinen Namen etc. laufen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DrSaurer schrieb vor 18 Minuten:

Eine Schulklassenaktion..., ja das wär mal eine ganz neue Idee!
(Wann warst Du das letzte mal im Stadion?)

ich meine nicht bei einen spiel, sondern dass man so kinder in Stadion bringt und ihnen das Stadion und Museum etc zeigt (unter der Woche)!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
waldviertlerboy schrieb Gerade eben:

ich meine nicht bei einen spiel, sondern dass man so kinder in Stadion bringt und ihnen das Stadion und Museum etc zeigt (unter der Woche)!!!

Wirds sicher vermehrt geben wenn der viola Park vollständig belebt wird 

XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Minuten:

Weil dann alle auf deinen Namen etc. laufen würden.

Könnte man ja unter jedem Abo 3 formularzeilen einfügen mit den jeweiligen Namen 

Na egal die anderen werdens halt dann vor Ort holen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.