Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten
DeusAustria schrieb vor 6 Minuten:

Chillts leute, wird nicht so heiß gegessen wie gekocht ;)

naja... ist aber auch nur bei dir logisch, wenn du das am mittwoch gekochte schnitzl erst am donnerstag isst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

So sehr ich auch sauer auf die Mannschaft war aufgrund der Frühjahrssaison und auch geschimpft habe ( Fussball bedeutet Emotion und ich bin was die Austria betrifft schon immer emotional gewesen)...so sehr freue ich mich auf die neue Generali-Arena und natürlich auch auf die neue Saison.Die ersten Transfers waren ja schon mal richtigungsweisend wo es hingehen soll und ich persönlich bin froh das Letsch verlängert wurde.Denke mit der "richtigen" Mannschaft (Spieler wie er es sich vorstellt und braucht um sein Konzept umzusetzen) wird er uns noch viel Freude bereiten....

Trotz der miserablen Tabellenplazierung und der Seuchensaison muss kommende Saison Ziel sein minimum ein Platz unter den ersten Drei und dem Stadtrivalen zeigen wer die wahre Nummer 1 ist,diesen Anspruch sollte/muss eine Austria haben.Aufbruchsstimmung vorhanden,JETZT erst RECHT Mentalität und ENDLICH wieder geile Stimmung bei den Heimspielen....in einigen Wochen gehts los...FORZA VIOLA 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich hab mir auch das Doppelabo am ersten Tag ... Ähm Abend ... gekauft und hab‘s noch nicht. Bin ab heuer auch MG ... kann mir wer sagen ob auf meinem Abo jetzt die MG „vermerkt“ ist oder ich eine extra MG Karte bekomme? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
Captain DohDoh schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab mir auch das Doppelabo am ersten Tag ... Ähm Abend ... gekauft und hab‘s noch nicht. Bin ab heuer auch MG ... kann mir wer sagen ob auf meinem Abo jetzt die MG „vermerkt“ ist oder ich eine extra MG Karte bekomme? 

ist vermerkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die werdens halt alphabetisch oder sonstwie nach einen Officeprogramm geordnet haben und der Reihe nach wegschicken. Solange bis zum Saisonstart da is doch vollkommen egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
cmburns schrieb vor 1 Stunde:

Die werdens halt alphabetisch oder sonstwie nach einen Officeprogramm geordnet haben und der Reihe nach wegschicken. Solange bis zum Saisonstart da is doch vollkommen egal.

Abos werden Ende Juni verschickt. Zumindest ist das meine Info nach dem Telefonat mit Fr. Schweiger am Montag. Und da werden dann auch die Baumeister-Karten für das Eröffnungsspiel mitverschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
iderf schrieb vor einer Stunde:

seh ich auch so burschn, scheißts euch ned an, wird scho kommen, saison wird geil

Endlich wieder Nord C:clap:

bearbeitet von sammy1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag