Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Sauprolet

man sollte mehr künstliche verknappung herbeirufen. 

:D

"beinahe ein Drittel des Stadions ist schon mit Abos voll, wenn man gute Plätze will, muss man sich beeilen"
"bedenkt man den "geh ma stadion schauen" effekt am anfang der saison, sollte man sich lieber ein abo nehmen, da man sonst evtl. interessante partien am anfang verpassen könnte"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

4.500 im geschützten VVK wären dann doch mal eine Ansage wie ich finde. 
Bin sicher, dass viele OST-Abos erst weit später geordert werden und die Abos, welche jetzt schon genommen sind hauptsächlich daher rühren, weil man gute Plätze auf Nord / Süd haben will. 

Sehe ich wie du. Ich verstehe diese Nervosität auch nicht. Wie schon angedeutet, die Ost-Abos werden erst wenige Wochen/Tage vor Beginn der Meisterschaft richtig los gehen, da man dort keine bestimmten Plätze braucht und über die Fanklubs auch geordert wird. Man hat also Zeit. Der Rest wird schon werden, je näher der Termin der Öffnung kommt. Ich denke, wir werden die Zahl 6 000 -7 000 Abos schaffen. Für das erste Jahr. Dann kann man ja steigern, wenn das Sportliche stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

Wie viele Abos JETZT verkauft sind ist völlig wurscht. Wichtig ist, wie viele wir zu Saisonbeginn haben.

Stimmt. Und mit 7.000 wäre ich zufrieden. Mittelfristig wären 10.000 ein Traum. Langfristig so um die 13.000. Wäre optimal. Und mit etwas "Aufbruchstimmung" und sportlichen Erfolg sind diese Zahlen mMn nicht utopisch.

Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Habe gerade eine Info bekommen, dass wir angeblich schon über 4500 Abos verkauft haben.

Die Zahl ist ok. Am Ende sollten es schon um die 7.000 sein damit ich zufrieden wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor einer Stunde:
beni2710 schrieb vor 1 Stunde:
Nein 

vlt. sollte man dann das vergleichen. nach der ersten runde bist auch nicht meister

Es hat jemand gefragt ob wer weiß wie viel Abos wir vor Happel hatten und ich habe eine Antwort darauf gegeben, wennst mit meiner Antwort ein Problem hast, dann ignorier sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 2 Stunden:

Da gibt's keine konkrete Zahl die mir vorschwebt. Aber 4500 sind doch ein Witz.

die abos sind noch nicht einmal im freien verkauf und wir hätten schon 1/4 der plätze mit abos abgedeckt. klingt finde ich gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
behave yourself schrieb vor 5 Stunden:

die abos sind noch nicht einmal im freien verkauf und wir hätten schon 1/4 der plätze mit abos abgedeckt. klingt finde ich gut

Durch den großen Away-Sektor und Sitzplätze auf der West werden es eh nur um die 14.000 Plätze für Heim-Fans werden. Damit wären wir bei 4.500 quasi bei einem Drittel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

So was wie jetzt mit der Fanumfrage meinte ich. Eine allgemeine Umfrage für alle Fans, wie sie jetzt gerade läuft. Und zusätzlich für Mitglieder eine eigene Umfrage, die etwas mehr ins Detail geht (dann auch gerne namentlich und nicht anonym).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustriaMax schrieb vor 15 Minuten:

So was wie jetzt mit der Fanumfrage meinte ich. Eine allgemeine Umfrage für alle Fans, wie sie jetzt gerade läuft. Und zusätzlich für Mitglieder eine eigene Umfrage, die etwas mehr ins Detail geht (dann auch gerne namentlich und nicht anonym).

was soll es für den verein bringen, die meinung einer kleinen "elitären" gruppe zu kennen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

was soll es für den verein bringen, die meinung einer kleinen "elitären" gruppe zu kennen?

Dass diese kleine Gruppe mal größer wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Also mal ernsthaft: Bin ich der einzige, der diese Umfrage irgendwie für eigenartig hält? 

Frucade oder Kracherl? Warme Getränke, wenn es kalt ist? Wünsche Sie eine schnelle Bedienung? Wurstsemmel ODER Würstl?

Ist in dieser Umfrage auch nur eine (!) ernstzunehmende und relevante Frage? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Also mal ernsthaft: Bin ich der einzige, der diese Umfrage irgendwie für eigenartig hält? 

Frucade oder Kracherl? Warme Getränke, wenn es kalt ist? Wünsche Sie eine schnelle Bedienung? Wurstsemmel ODER Würstl?

Ist in dieser Umfrage auch nur eine (!) ernstzunehmende und relevante Frage? 

Es wird wohl ein bestimmtes Budget für die Gastro geben. Bei allem "ja" anzukreuzen macht natürlich nicht viel Sinn. Aber wenn der Verein merkt, dass der Mehrheit weniger Wartezeit wichtiger ist als niedrige Warenpreise, dann werden sie vielleicht zusätzliches Personal anstellen -> schnellere Bedienung, teureres Essen.
Auch die Möglichkeit was warmes zuzubereiten kostet eventuell mehr. Frucade oder Kracherl versteh ich aber auch nicht ;-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag