Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Wäre schön, auch wenn ich da meine Zweifel habe. Sollten es wirklich schon so viele sein, hätte man da von Seiten des Vereins etwas gehört, allein schon um manchen unentschlossenen zu motivieren sich noch gute Plätze zu sichern. 

Ja momentan dürfen ja nur bestehende Abonnenten kaufen - oder?

also da werden sowieso alle zuschlagen - meiner Meinung nach wird’s beim freien Vorverkauf erst so richtig interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
iderf schrieb vor 48 Minuten:

Danke für die Info - 4.500 wären tatsächlich sensationell 

Damit haben wir eine 25% Stadionauslastung. Ist schon mal ok für den Anfang.

Interessant wird es erst, wenn der freie Verkauf startet.

Wie viele werden nach der selbst auferlegten "Prater-Pause" wieder zurückkehren? 

Und wie viele werden überhaupt neu ein Abo nehmen?

bearbeitet von Südveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
hope and glory schrieb vor 15 Minuten:

Irgendwie kommt mir vom Verein da noch zu wenig.....ich denke da sollte jetzt schon die Werbetrommel gerührt werden bzw. noch viel mehr.....

Wird erst losgehen wenn freier verkauf ist. Momentan dürfen nur die jetztigen abonnenten bzw jetzt dann auch die mitglieder u fj abonnenten kaufen - und die decken sich sowieso ein, bzw habens schon mittels doppel- od 10j abo gemacht! Wenn dann endlich alle kaufen dürfen wirds interessant u wird hoffentlich auch mehr vom verein kommen :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Wird erst losgehen wenn freier verkauf ist. Momentan dürfen nur die jetztigen abonnenten bzw jetzt dann auch die mitglieder u fj abonnenten kaufen - und die decken sich sowieso ein, bzw habens schon mittels doppel- od 10j abo gemacht! Wenn dann endlich alle kaufen dürfen wirds interessant u wird hoffentlich auch mehr vom verein kommen :clever:

Ich denke, dass morgen bzw. die nächste Woche noch einige Abos verkauft werden, vor allem auf Nord und Süd, wo ja die besten Plätze immer weniger werden.

Schauen wir mal, wie sich der Verkauf auf der Ost entwickelt, da gibt es auch noch einige die noch Abos kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass morgen bzw. die nächste Woche noch einige Abos verkauft werden, vor allem auf Nord und Süd, wo ja die besten Plätze immer weniger werden.

Schauen wir mal, wie sich der Verkauf auf der Ost entwickelt, da gibt es auch noch einige die noch Abos kaufen. 

Ja, morgen zwei Stück. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War gerade meine Abos kaufen. Viel war nicht los. Eure Einschätzungen, dass die meisten schon eines haben, die eines haben wollen, dürfte richtig sein. Mehr als ~20 Leute waren sicher nicht da. Dafür hat der Abokauf trotz zwei offener Kassen recht lange gedauert, weil jeder mehrere gekauft hat. Autogramme und Fotos mit Pires gabs als nette Zugabe zur Verkürzung der Wartezeit dazu. Soviel zu den Eindrücken von gerade eben :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AFCA schrieb vor 34 Minuten:

War gerade meine Abos kaufen. Viel war nicht los. Eure Einschätzungen, dass die meisten schon eines haben, die eines haben wollen, dürfte richtig sein. Mehr als ~20 Leute waren sicher nicht da. Dafür hat der Abokauf trotz zwei offener Kassen recht lange gedauert, weil jeder mehrere gekauft hat. Autogramme und Fotos mit Pires gabs als nette Zugabe zur Verkürzung der Wartezeit dazu. Soviel zu den Eindrücken von gerade eben :).

Du mussst aber bedenken, dass viele Leute die Tage nicht frei haben und da wirst halt am Montag um 10:45 ned die großen Massen sehn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Kultivierter Ultra schrieb vor 1 Minute:

Du mussst aber bedenken, dass viele Leute die Tage nicht frei haben und da wirst halt am Montag um 10:45 ned die großen Massen sehn. 

Was beginnt heute ? Der freie Verkauf? Haben Doppelabos Happel/GA Neu  - also verfolg ich das nicht so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Kultivierter Ultra schrieb Gerade eben:

Was?

er fragt was heute beginnt, weil er es nicht so genau verfolgt, da er ein doppelabo voriges jahr gekauft hat und sich somit nicht um ein abo im neuen horr scheren muss.

hoffe informiert zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FAK-masteR schrieb Gerade eben:

er fragt was heute beginnt, weil er es nicht so genau verfolgt, da er ein doppelabo voriges jahr gekauft hat und sich somit nicht um ein abo im neuen horr scheren muss.

hoffe informiert zu haben.

So ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingluke schrieb vor 5 Minuten:

Was beginnt heute ? Der freie Verkauf? Haben Doppelabos Happel/GA Neu  - also verfolg ich das nicht so 

für Frühjahrs-Abonnenten 2018 sowie Mitglieder 17/18 und/oder 18/19 ab Montag, den 26. März 2018, um 10:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.