Abo & Mitgliedschaftsoffensive


Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Spitzenspieler

@XSCHLAMEAL

ich würd mich über ein neues Update freuen. Möchte nämlich die Abozahlen vor und nach dem Eröffnungsspiel vergleichen. Mich interressiert wie viele sich von denen die von Freunden ins Stadion mitgenommen werden ein Abo zulegen.

Danke, Gurkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Gurkerl schrieb vor 13 Minuten:

@XSCHLAMEAL

ich würd mich über ein neues Update freuen. Möchte nämlich die Abozahlen vor und nach dem Eröffnungsspiel vergleichen. Mich interressiert wie viele sich von denen die von Freunden ins Stadion mitgenommen werden ein Abo zulegen.

Danke, Gurkerl

Sry, das einzige, das ich dir nennen kann, ist der Schwechater Stand in der Tanke.

Du meinst den user "unspoken" oder so ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Taky03 schrieb vor 42 Minuten:

Sind heute auf der Süd wirklich soviele Karten verkauft worden? Irre lt. Saalplan

Das kann nicht stimmen.....künstliche Verknappung oder was soll das bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Gurkerl schrieb vor 1 Stunde:

@XSCHLAMEAL

ich würd mich über ein neues Update freuen. Möchte nämlich die Abozahlen vor und nach dem Eröffnungsspiel vergleichen. Mich interressiert wie viele sich von denen die von Freunden ins Stadion mitgenommen werden ein Abo zulegen.

Danke, Gurkerl

 

XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Stunde:

Sry, das einzige, das ich dir nennen kann, ist der Schwechater Stand in der Tanke.

Du meinst den user "unspoken" oder so ähnlich

@unXspoken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Wieso? Wieviele? Und was wäre dann der Stand an Abos?

Stand kenne ich nicht. Aber auf der SÜD wären, schenkt man dem Glauben, in den letzten 2 Tagen mindestens 300 Abos verkauft worden. Ich glaube es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Stand kenne ich nicht. Aber auf der SÜD wären, schenkt man dem Glauben, in den letzten 2 Tagen mindestens 300 Abos verkauft worden. Ich glaube es nicht. 

Kann nicht sein.....entweder der Saalplan hat davor nicht gestimmt oder er stimmt jetzt nicht.....heute Vormittag waren diese Plätze alle noch verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Stunden:

Sry, das einzige, das ich dir nennen kann, ist der Schwechater Stand in der Tanke.

Du meinst den user "unspoken" oder so ähnlich

 

FAK-masteR schrieb vor 2 Stunden:

Ja also wie anderswo erwähnt: entweder wir haben 2.422 Abos verkauft seit dem Wochenende oder es stimmt etwas nicht. Nord und Süd sind kaum noch Plätze verfügbar

Verfügbare Plätze je Tribüne

Nord: 470
Süd: 301
Ost 1: 524
Ost 2: 624
Nord/Ost: 529

Die letzten 3 sind realistisch, die anderen beiden eher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.