Abo & Mitgliedschaftsoffensive

Abo & Mitgliederoffensive  

295 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich habe für meinen Vater damals Arena-Baumeister gekauft. Bekomme ich da automatisch eine Karte gratis oder habe zumindest ein Vorkaufsrecht!?

Dein Vater bekommt eine Karte (sofern er nicht die billigste Variante, glaube 100 EUR, genommen hat). Vorverkaufsrecht hast nur wenn du Abo oder MG hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Dein Vater bekommt eine Karte (sofern er nicht die billigste Variante, glaube 100 EUR, genommen hat). Vorverkaufsrecht hast nur wenn du Abo oder MG hast.

Ich habe ihm die billigste Variante gekauft! Danke für die rasche Antwort. Kraetschmer hat ja beim MG-Abend damit geprahlt dass man sich die Karten auf sein Smartphone schicken lassen kann und auch tageweise Freunden weiterschicken kann. Ist das wirklich technisch ausgereift und funktioniert auch mit allen gängigen Smartphones!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich habe ihm die billigste Variante gekauft! Danke für die rasche Antwort. Kraetschmer hat ja beim MG-Abend damit geprahlt dass man sich die Karten auf sein Smartphone schicken lassen kann und auch tageweise Freunden weiterschicken kann. Ist das wirklich technisch ausgereift und funktioniert auch mit allen gängigen Smartphones!?

ja sind nur QR codes

da is wurscht welches smartphone du hast, und er hat nicht von Karten, sondern von Abos gesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Martinovic schrieb vor 22 Minuten:

Wird wohl nicht funktionieren - immerhin ist er in deinen Augen ja ein Lügner. 

(wie unten angemerkt: sind QR-Codes und damit theoretisch sogar auf internetfähigen nicht-smartphones zu bedienen, ist nur ein Bild bzw ein PDF) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nudelsalat schrieb vor 24 Minuten:

Wird wohl nicht funktionieren - immerhin ist er in deinen Augen ja ein Lügner. 

(wie unten angemerkt: sind QR-Codes und damit theoretisch sogar auf internetfähigen nicht-smartphones zu bedienen, ist nur ein Bild bzw ein PDF) 

Ich bilde mir ein ich hatte sogar in der Vor-Smartphone Zeit einmal eine Karte oder ein Abo auf meinem Handy als Code zum Einlesen für den Ski-Data-Scanner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Fanatischer_Thomas schrieb vor 30 Minuten:

Jetzt kann es schnell gehen. Wir haben schon Juni :-D

Also wenn ich heut heimkomme wartet mein abo schon im postkastl auf mich???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
19wien11 schrieb vor 17 Stunden:

Also wenn ich heut heimkomme wartet mein abo schon im postkastl auf mich???

Ich hoffe ja stark nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub (24.Juni) mein Abo in der Post vorzufinden...und am drauffolgenden Tag werde ich mir meine Arena-Baumeisterkarte fürs Eröffnungsspiel holen.Mittlerweile steigt die Freude auf die kommende Saison und ja...vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus aber mittlerweile findet ja der gewünschte Umbruch statt und wird offensichtlich darauf geachtet sich Qualität in den Kader zu holen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
01er Veilchen schrieb vor 7 Minuten:

Eine Mitgliedschaft kann ich unter der Woche ganz normal unter den Geschäftszeiten an einer der Kassen vor der Ost erwerben, oder? 

Ja, ich glaube auch online bzw die Anmeldung einfach per Fax/Mail senden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Captain DohDoh schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich glaube auch online bzw die Anmeldung einfach per Fax/Mail senden

Okay danke, genannte alternative Optionen kenne ich eh, möchte aber unserem Schmuckstück einen Besuch abstatten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag