Pengsti Postinho Geschrieben 5. April 2018 Falls jemand aufgrund des Ergebnisses heute seine Karten verscherbeln möchte, wäre ich durchaus interessiert (2 - 4 Stk) ... kann sich gern bei mir melden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 Pengsti schrieb Gerade eben: Falls jemand aufgrund des Ergebnisses heute seine Karten verscherbeln möchte, wäre ich durchaus interessiert (2 - 4 Stk) ... kann sich gern bei mir melden Wer wegen einem 2:4 auswärts verscherbelt, der hat die Eskalation nach einem 3:1 zuhause nicht verdient 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Wer wegen einem 2:4 auswärts verscherbelt, der hat die Eskalation nach einem 3:1 zuhause nicht verdient sowieso, drum bin ich da für diejenigen, die das nicht verdient hätten weil sie jetzt nicht mehr hinwollen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boarding Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2018 Karte abzugeben. Ich schreib lieber dazu dass das nicht ernst ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. April 2018 Ich werd meine Karten sicher nicht hergeben, auch wenns aussichtslos scheinen mag. Das Bier nervt ein wenig, aber sonst wird’s ziemlich lässig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 detlef schrieb Gerade eben: Das Bier nervt ein wenig, aber sonst wird’s ziemlich lässig werden. Parkplatzparty ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 5. April 2018 Das könnte legendär werden. Behalte natürlich meine karte 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb Gerade eben: Parkplatzparty ftw Dann komm ich nimmer ins Stadion. Ist das fix? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 5. April 2018 detlef schrieb vor 1 Minute: Dann komm ich nimmer ins Stadion. Ist das fix? Ein paar Leute werden wir sicher! Zur Not sollte sich also jemand finden, der dich reinbringt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 5. April 2018 aXXit schrieb vor 2 Minuten: Ein paar Leute werden wir sicher! Zur Not sollte sich also jemand finden, der dich reinbringt wäre dankenswert. Gibt’s schon einen Treffpunkt? Aber ich trink halt lieber Bier als Spritzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 6. April 2018 Gibt es eigentlich noch Leute, die Karten suchen? Übrigens: Man sieht sich am Parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocMorti Anfänger Geschrieben 6. April 2018 Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2018 wuschal schrieb vor 35 Minuten: Gibt es eigentlich noch Leute, die Karten suchen? Übrigens: Man sieht sich am Parkplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 6. April 2018 DocMorti schrieb vor einer Stunde: Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil! gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2018 DocMorti schrieb vor einer Stunde: Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an @RBS1988 für das Posten vom Gewinnspiel! Hab Original 2 Karten ergattert! Danke! Freu mich auf die Aufholjagd! Musste mich gleich registrieren um mich zu bedanken. Soooo geil! Gratulation 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts