[LIVE] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

AWLinz84 schrieb Gerade eben:

Finde das trotz des Spielstandes die Leistung bis jetzt ganz ordentlich ist.

Was is daran ordentlich? Die Salzburger spielen hier net wirklich gut,aber wir laden sie jedesmal leichtfertig mit fehler zu chancen ein! Oida Holzhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
tifoso vero schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin nicht böse, ich bin nur der Meinung, dass Gelb richtig war. Sah der Schiri auch so, und der ist eigentlich der Maßgebliche dabei und nicht wir oder die Reporter...;-)

Festgehalten für das nächste Mal wenn ein Schiedsrichter einen Fehler zu unseren Ungunsten macht.

Warum ist es so schwer zu sagen, ja, da haben wir von einem Fehler profitiert? Tut nicht weh und Stein fällt einem auch keiner aus der Krone. Diese Rote war aus dem Lehrbuch. Aber ja, theoretisch hätte ich auch noch eingreifen können, jedenfalls wirst du mir das Gegenteil nicht beweisen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaube Ruan wär das nicht passiert. Is ein bisserl ein Rookie Fehler von Blauensteiner, aber mein Gott - passiert halt. Wir sind nicht chancenlos und wir sind nicht krass unterlegen. Gewinnen wir halt die letzte Partie im Happel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind schwach.....Salzburg lullt herum und es genügt eine lauwarme Leistung für die...keine richtige Gegenwehr, man riecht den Respekt und Angstschweiss bis nach Wien.....traurig die können den Mateschitz ins Tor stellen wir spielen viel zu fehlerhaft. Das wird ein 0-4 oder so sang und klanglos...Ein Spaziergang für die Dosen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Was is daran ordentlich? Die Salzburger spielen hier net wirklich gut,aber wir laden sie jedesmal leichtfertig mit fehler zu chancen ein! Oida Holzhauser

Ist aber auch nicht unser einser Truppe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.