[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

schreibt ...
ANFAHRT ZUR RED BULL ARENA AN DIESEM SPIELTAG
26bd.png 1f68c.png? 1f699.png?

*Gratis-Shuttle ab drei Stunden vor Anpfiff (18.00 Uhr) bis 00.00 Uhr bzw. entsprechend nach Ende der Verlängerung.

*Shuttle von und zum SAZ wie bisher. Aufgrund des „Frühlingsfestes“ im DOC wird dieser Shuttle von und zum Flughafen-Parkplatz ausgeführt (Gratis-Parken am Flughafen Salzburg P3, siehe Ausschilderung vor Ort).

*Der Shuttle „Hanuschplatz“ fährt anstelle der Kleßheimer Allee den Busterminal OST an.

*Aufgrund der späten Anpfiffzeit ist in der Stadt Salzburg der „Nachtstern“ der Salzburg AG aktiv.

*Für alle Rollstuhlfahrer und Inhaber einer Sonder-Parkberechtigung stehen die Parkplätze am „Miele“-Parkplatz bzw. beim Kavalierhaus zur Verfügung.

*Wir empfehlen ganz klar die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und gehen davon aus, dass die Parkplätze bei der Red Bull Arena Salzburgca. 3 Stunden vor Spielbeginn komplett ausgelastet sein werden.

WIR FREUEN UNS AUF EUER KOMMEN!

#UnserBewerb #WirSchreibenGeschichte

Bild könnte enthalten: im Freien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Weiß nicht ob es daher gehört betrifft halt Lazio und arg ist es allemal.

Lazio Rom überweist zwei Millionen auf falsches Konto https://www.welt.de/sport/article174991042/Lazio-Rom-ueberweist-zwei-Millionen-Abloese-fuer-de-Vrij-auf-falsches-Konto.html?wtrid=socialmedia.socialflow....socialflow_twitter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ogris schrieb vor 38 Minuten:

Da ich jetzt auch eine Karte hab:

Gibt‘s wieder ein ASB-Treffen vor dem Spiel?

Raschi? Parkplatzparty? :clap::stoesschen:

Parkplatz würd ich iwie lässig finden, auch wenn ich nicht dabei bin, das hat was! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ogris schrieb vor 48 Minuten:

Da ich jetzt auch eine Karte hab:

Gibt‘s wieder ein ASB-Treffen vor dem Spiel?

Raschi? Parkplatzparty? :clap::stoesschen:

Mein Auto wird bei der Messe stehen und pendeln mit dem Shuttlebus zur Red Bull Arena ? - aber wenn wir mehr sind, gerne...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
3:1 Sieg

Hattrick von Hwang, Rot für den Tormann von Lazio und auf der Bank sitzen nur U18 Spieler, weil für das Derby geschont wird



Ich zahl dir ein Eis wenns so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

3:1 Sieg

Hattrick von Hwang, Rot für den Tormann von Lazio und auf der Bank sitzen nur U18 Spieler, weil für das Derby geschont wird

Dann führens mich mit Herzproblemen ins Krankenhaus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

3:1 Sieg

Hattrick von Hwang, Rot für den Tormann von Lazio und auf der Bank sitzen nur U18 Spieler, weil für das Derby geschont wird

Dann krieg ich im Stadion aber einen Nervenzusammenbruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chriti12 schrieb vor 16 Minuten:

Dann krieg ich im Stadion aber einen Nervenzusammenbruch. 

Dann lassen wir uns gemeinsam uns Spital liefern. :D

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bukarest hat zuhause im Achtelfinale gegen Lazio 1:0 gewonnen. Kiew hat auswärts ein 2:2 geschafft.

Sprich: in einem Spiel habe sie in jeder KO Runde nicht überzeugt. Das ist die Hoffnung. Mit einem Top Tag ist Hoffnung drinnen. Mit einem Spiel wie heute sollte die Angelegenheit aber recht bald klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffnung besteht auch, dass sich Ulmer, Lainer und va CC auch noch steigern im Rückspiel. Ulmer war ja zB im Rückspiel gegen Sociedad auch besser und CC gegen Dortmund gut, obwohl er gegen Sociedad geschwächelt hat.

CC würde ich im Sommer auf jeden Fall ziehen lassen, wenn wieder so ein Angebot wie im Winter kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.