[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

t. „Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, Patson Daka, aber im Europa League-Spiel gegen Marseille war Ray Yabo mit 34 km/h der absolut Schnellste“, klärt Patrick Eibenberger

34? In 30er-Zonen sollte der gute Ray dann nicht zu oft unterwegs sein. Das könnte teuer werden

Nein, aber, sofern wieder gesund muss er auch ein thema werden und bis zum nächsten donnerstag hat er die grippe auch fix auskuriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Yabo hat noch nicht einmal auf der 10 gespielt. Kann mir nicht vorstellen, dass er gegen Lazio dort spielen wird.

Muss ja nicht zwingend die 10 sein. Es könnte auch ein 4-2-2-1-1 werden mit Schlager- Haidara auf der Doppelsechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja nicht zwingend die 10 sein. Es könnte auch ein 4-2-2-1-1 werden mit Schlager- Haidara auf der Doppelsechs.

Yabo wird, falls er spielt, die Position einnehmen, die er immer einnimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:
Waldherr schrieb vor einer Stunde:
Muss ja nicht zwingend die 10 sein. Es könnte auch ein 4-2-2-1-1 werden mit Schlager- Haidara auf der Doppelsechs.
 

Yabo wird, falls er spielt, die Position einnehmen, die er immer einnimmt. Da bin ich mir ziemlich sicher

Welche spielt er denn "immer" RZM? RV? LZM?

Wenn mit Doppelsechs gespielt werden würde, dann könnten Berisha auf LOM und zB Yabo auf ROM spielen. Auch kein großer Unterschied zwischen RZM und ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche spielt er denn "immer" RZM? RV? LZM?

Wenn mit Doppelsechs gespielt werden würde, dann könnten Berisha auf LOM und zB Yabo auf ROM spielen. Auch kein großer Unterschied zwischen RZM und ROM.

Er hat auf der RV 1x nach der roten Karte ausgeholfen. Yabo hat fast alle Spiele auf der Haidara-Position gemacht und war auch im Hinspiel dort geplant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:
Waldherr schrieb vor 10 Minuten:
Welche spielt er denn "immer" RZM? RV? LZM?

Wenn mit Doppelsechs gespielt werden würde, dann könnten Berisha auf LOM und zB Yabo auf ROM spielen. Auch kein großer Unterschied zwischen RZM und ROM.
 

Er hat auf der RV 1x nach der roten Karte ausgeholfen. Yabo hat fast alle Spiele auf der Haidara-Position gemacht und war auch im Hinspiel dort geplant

Ja schon klar. Aber ist er nicht ursprünglich ZOM und hat sich vor kurzem wegen seiner Position aufgeregt? (Nicht, dass ich die Aktion von ihm gut heißen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Mwepu auf der DM kann ich mir nicht vorstellen. Hat er das bei Liefering schon mal gemacht? Rose wird wahrscheinlich so aufstellen :ratlos:

Walke

Lainer Ramalho CC Ulmer

Schlager Haidara

Yabo Berisha

Hwang Dabbur

Mwepu wird mMn bestenfalls Wechselspieler. Glaubt irgendwer an Experimente wie 3er Kette, System ohne Dabbur, Hwang als Einzelspitze?

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Also Mwepu auf der DM kann ich mir nicht vorstellen. Hat er das bei Liefering schon mal gemacht? 

Quasi jede Woche bei Liefering. Du bist echt nicht auf dem neusten Stand. :davinci:

Nichtsdestotrotz wird natürlich Schlager dort beginnen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Plumbs schrieb vor 29 Minuten:

Also Mwepu auf der DM kann ich mir nicht vorstellen. Hat er das bei Liefering schon mal gemacht? Rose wird wahrscheinlich so aufstellen :ratlos:

Walke

Lainer Ramalho CC Ulmer

Schlager Haidara

Yabo Berisha

Hwang Dabbur

Mwepu wird mMn bestenfalls Wechselspieler. Glaubt irgendwer an Experimente wie 3er Kette, System ohne Dabbur, Hwang als Einzelspitze?

Richtig dran glauben tu ich nicht, ich halte es aber für eine sinnvolle Alternative, die einen Versuch wert ist. Nachdem man jetzt weiß, wie stark Lazio ist und dass uns deren Spiel nicht sonderlich entgegenkommt, würde ich diesen "Überraschungseffekt" versuchen, sofern es die Mannschaft in irgendeiner Weise drauf hat (das kann letztlich nur das Trainerteam beurteilen). Wenn es intern nicht für aussichtsreich gehalten wird, dann muss man zumindest im MF die 4er-Kette bringen, denn die Raute hat in Rom gar nicht funktioniert.

Variante 3-5-2 (bzw. 5-3-2 wenn der Hut brennt)

Walke

Pongracic Ramalho Onguene

Lainer Haidara Schlager Berisha Ulmer

Hwang Dabbur

 

Variante 4-4-2

Walke

Lainer Ramalho Pongracic Ulmer

Yabo Haidara Schlager Berisha

Hwang Dabbur

 

CC kann ich mir nach diesem Hinspiel einfach nicht mehr wünschen und ich bin schon länger der Meinung, dass Pongracic auf lange Sicht der bessere von den beiden ist (da scheiterts halt wahrscheinlich noch an Fitness und Disziplin). 

Minamino ist für mich ein klassischer 10er, der zwar Tore am Fließband erzielen kann, aber in unserem System etwas verloren ist (vor allem defensiv).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie soll Rose die eigene Mannschaft auf diese Herausforderung einstellen? - Wie kann er das richtig einschätzen? Mit welchen Parametern? Wie sollen das dann die Spieler umsetzen - sobald der Anpfiff beginnt?

Folgende Gegner hat Salzburg während des ganzen Jahres, um sich zu messen und zu verbesser UND DAS sollte man schon immer wieder betonen:

- Sturm

- Rapid

- Admira

- LASK

- Austria

- Altach

Das sind die dahergelaufenen Bauernvereine, mit denen sich Lazio abärgern muss:

- Juventus Turin

- SSC Napoli

- AS Roma

- Inter Mailand

- AC Milan

- Sampdoria Genua

.... es wäre keine Schande hier auszuscheiden - und falls das überhaupt passiert, dann mit erhobenen Haupt!

Am Donnerstag werden nämlich WIR den Laziali einheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quasi jede Woche bei Liefering. Du bist echt nicht auf dem neusten Stand. default_10.gif

Nichtsdestotrotz wird natürlich Schlager dort beginnen. 

 

Davon abgesehen, hat ja wohl niemand behauptet, dass Mwepu dort beginnen wird. Als Kaderergänzung muss man ihn sich trotzdem anschauen, va wenn Yabo nicht fit wird, Leitgeb keine Puste mehr hat und Sama gesperrt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor einer Stunde:

Quasi jede Woche bei Liefering. Du bist echt nicht auf dem neusten Stand. :davinci:

Nichtsdestotrotz wird natürlich Schlager dort beginnen. 

Stimmt, im Frühjahr noch nix gesehen :fuckthat: Seine körperliche Robustheit würde uns im MF aber schon gut tun.

Man muss das MF kontrollieren. Eventuell spielt Mwepu mit Schlager und Haidara im ZM, Yabo etwas offensiver und Dabbur wird "geopfert". Höchst unwahrscheinlich, aber ob man mit der Raute das MF unter Kontrolle bringen kann :ratlos: Bin gespannt was sich Rosic überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.