[EL] FC Salzburg - Lazio Rom (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

Auch wenn ihr das ganz schlimm findet, ich glaub das wird man wohl nicht verhindern können.

Mir persönlich ist das egal, solange es nicht ausartet - wie zB bei Spielen gegen türkische Mannschaften oder Ex-Jugoslawien.

Grad bei den Temperaturen hat wohl jeder eine warme Jacke über dem teuflischem gelben Zeugs gehabt, und auch somit gar kein Problem da rein zukommen. Des weiteren sind wir Salzburger doch eh so lieb, da traut sich ja eh keiner was sagen.

Hab übrigens auch jemanden getroffen den ich kenne, der ein bvb shirt an hatte. normalerweise ist der aber ein AS Salzburger ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es mich auch wunderte, dass anscheinend relativ viele BVB-Fans aus Deutschland an Karten im neutralen Sektor gekommen sind. Dass man jedoch einige österreichische BVB-Fans (:facepalm:) wahrnehmen wird, war mir jedoch klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Minuten:

Also von der Nord aus sah es nicht so aus als ob viele gelbe Fans auf der Ost und West sitzen würden, finde sogar das sich somit der phasenweise Verkauf auf jeden Fall bewährt hat.

War auch mein subjektives Empfinden. Kenne auch einige RBS-Hasser bzw. ASNeuler, die an keine Karten gekommen sind, obwohl sie unbedingt welche wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

Da ist wohl was wahres dran, immerhin sammelten die BVB 'ler ja extra Spenden, dann kann man sich das Spiel schonmal ansehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Jon_Snow schrieb Gerade eben:

War auch mein subjektives Empfinden. Kenne auch einige RBS-Hasser bzw. ASNeuler, die an keine Karten gekommen sind, obwohl sie unbedingt welche wollten.

Vor allem war da doch einmal von einem Freundschaftsspiel zwischen AS-Neu und dem BVB vor einiger Zeit (wsl Jahren) die Rede das sich dann irgendwie in wohlgefallen :D aufgelöst hat. Von daher gibt es wahrscheinlich schon eine Verbindung. Die offizielle Rapidjacke wird wahrscheinlich der bw-sektionskingkong sein der hier immer wieder trollt.

Vor allem hab ich immer noch das Schalke Spiel und eines der Dynamo Spiele in Erinnerung wo auf der Ost wirklich viele das falsche Leiberl anhatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Perti schrieb am ‎17‎.‎03‎.‎2018 um 22:34 :

Da ist wohl was wahres dran, immerhin sammelten die BVB 'ler ja extra Spenden, dann kann man sich das Spiel schonmal ansehen :D

im Grunde eine RBS-Quersubvention

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hier die Verkaufsphasen.

http://www.redbullsalzburg.at/de/tickets/public/tagestickets/international.html

Wie schon im Kartenbörse Thread von mir erwähnt, ich würde 4 Tickets für die Nord suchen. Falls wer was hat, bitte melden.

Natürlich gibts etwas Trinkgeld von mir. :)

bearbeitet von RBS-Fan_1992

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Slive schrieb vor 16 Stunden:

Es gibt aber keinen Rabatt mehr auf die zusätzlichen Tickets, die man als Abonnent kaufen kann, wenn ich das richtig sehe.

wäre auch nicht verdient, wenn man an die vielen Zuschauer mit den Dortmund-Dressen im ganzen Stadion denkt.

auf der Homepage:

ZUGANG ZU DEN FANTRIBÜNEN (NORD-Unterrang & NORD-Oberrang) in Fankleidung der Gastmannschaft ist nicht gestattet.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die ersten Leute stehen schon wieder an vorm Ticket-Shop :eek:

Zum Spieltag gegen Lazio:
Habe heute gehört, dass im Outlet-Center genau am 12. April deren Frühlings-Shopping stattfindet. Dabei hat das Outlet bis 23:00 geöffnet - könnte also zwecks Parken dort etwas eng werden. Hoffe aber dennoch, dass die Shuttles auch von dort aus fahren werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.