CL 1/4 Finale


MC MarkusW

Recommended Posts

ASB-Legende

War heut wie erwartet keine Top-Partie. Vl. nutzt Valverde die nächsten nun doch endlich einmal für die notwendigen Pausen für einige Spieler wie Piqué, Umtiti, Busquets, Rakitic, Iniesta, Suarez,... Aber wann will ja in der Liga ungeschlagen bleiben. :davinci:

Dass Valverde heute einen Denis Suarez einwechselt (der wochenlang nicht berücksichtigt wurde) und Dembouz auf der Bank lässt, gegen einen doch nicht mehr so jungen Kolarov...
Just Valverde things. :lol:

Joga Bonito schrieb vor einer Stunde:

Dass die 2 Ungustl Vereine Bayern und Barca Glück haben is ja auch nix neues ;)

Ich bin mir nach mehrmaligen Wiederholungen nicht sicher.
Sogar euer Hausblatt Marca schreibt, dass es außerhalb gewesen sein soll:
http://www.marca.com/en/football/barcelona/2018/04/04/5ac52ebd268e3e47478b460b.html

Und so viel Pech hatte dein Verein in den letzten Jahren in der CL auch nicht grad, also lehn dich zurück und genieß euren CL-Lauf.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin mir nach mehrmaligen Wiederholungen nicht sicher.
Sogar euer Hausblatt Marca schreibt, dass es außerhalb gewesen sein soll:
http://www.marca.com/en/football/barcelona/2018/04/04/5ac52ebd268e3e47478b460b.html

Und so viel Pech hatte dein Verein in den letzten Jahren in der CL auch nicht grad, also lehn dich zurück und genieß euren CL-Lauf.

War gar ned so spezifisch auf die Elfer Szene gemeint.

Aber dass sowohl Bayern & als auch Barca mit 2 Eigentoren vom Gegner gewinnen, hat halt einen faden Beigeschmack.

Ich mein mich solls ned stören, ich hab ja ursprünglich eine komplette Zerstörung seitens Barca erwartet.

Ich freu mich,wenn sie sich dann doch ned so leicht tun, auch wenn das Ergebnis mit nem 4:1 dann doch eh deutlich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Joga Bonito schrieb vor 22 Minuten:

Aber dass sowohl Bayern & als auch Barca mit 2 Eigentoren vom Gegner gewinnen, hat halt einen faden Beigeschmack.

Waren halt beide erzwungen (v.a. das zweite), aber ja, unglücklich war man heute nicht. Wie im Spanien-Channel geschrieben, in einem etwaigen HF muss man sich definitiv steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schade ich hatte auf ein Finale Bayern - Mamchester City gehofft wobei Guardiola seine Zunge vor Aufregung seine Zunge verschluckt hätte und Müller-Wohlfahrt live im tv den muskelkörper wieder rauszieht

Edit:

Wie sieht eigentlich das Oligarchen/Investoren CL-Titel Ranking aus?

China-Mailand 0

Arabischer Raum wird wohl bei 0 bleiben

Russland 1 (Chelsea)

USA 2 (United und Liverpool)

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 5 Stunden:

bei einem liverpool tor (und das bei der offensive) muss man city bereits 5 schießen. nuff said.

hätte was von barca psg

"Bei der Offensive" muss man mal abwarten ob salah fit wird. Hoffentlich wird es zumindest can, da Henderson gesperrt sein wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Na das gibt ja spannende Rückspiele nächste Woche :davinci:

 

Dass City so keine Chance hat, als überlegenes Team in der PL, schon etwas verwunderlich.

Liverpool hat das wirklich clever gemacht, City gut vom eigenen Tor weggehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Calleti schrieb vor 11 Stunden:

hab mirs auch grad gedacht. x-millionen zur verfügung und dann ein mittelfeld mit chamberlain-henderson-milner ..

Haha war ja nicht so schlecht oder?

zahi schrieb vor 11 Stunden:

hahaha... über 60% der ORF-Zuschauer denken Liverpool steigt auf. Unbelieveable.

Ich tipp übrigens, dass City heute 3:1 gewinnt.

Und du gehörst zu den 0% der Spurs Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
bucket schrieb vor 9 Stunden:

Wie sieht eigentlich das Oligarchen/Investoren CL-Titel Ranking aus?

USA 2 (United und Liverpool)

wtf? :lol: Liverpool war 2005 noch nicht einmal verkauft und bei United von "Investoren" zu sprechen ist schon sehr skurril.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.