MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Auslosung: Barcelona - Roma Sevilla - Bayern Juventus - Real Madrid Liverpool - Manchester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 MC MarkusW schrieb Gerade eben: Auslosung: Barcelona - Roma Sevilla - Bayern Juventus - Real Madrid Liverpool - Manchester City Oaschloch - Auslosung. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWLinz84 Superstar Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Denke Im Halbfinale werden es Barcelona, Bayern, Real und Man City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Vöslauer schrieb Gerade eben: Oaschloch - Auslosung. So is es. Komplett oasch. Werde mir wohl kein Spiel davon anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Bayern fliegt dann also im Semifinale raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Oaschloch - Auslosung. Dafür kann ich aber nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Wenigstens können die Bayern im 1/2 kein Auslosungs-Dusel mehr haben Juve - Real für mich die spannendste Paarung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 AWLinz84 schrieb vor 1 Minute: Denke Im Halbfinale werden es Barcelona, Bayern, Real und Man City. Ich tippe auf Barca, Sevilla, Real und City. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 MC MarkusW schrieb vor 2 Minuten: Auslosung: Barcelona - Roma Sevilla - Bayern Juventus - Real Madrid Liverpool - Manchester City Zach... Classico oder Bayern gegen einen der Spanier wäre schön gewesen... So sind im Halbfinale dann Bayern, Real, Barca und ein Engländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Dafür wird das Halbfinale geil... (Hoffen wir es zumindest ) Mein Wunschhalbfinale Bayern vs Barca Real vs MCity/Lpool bearbeitet 16. März 2018 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Oaschloch - Auslosung. Damit ist eigentlich alles gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 MC MarkusW schrieb vor 3 Minuten: Auslosung: Barcelona - Roma Sevilla - Bayern Juventus - Real Madrid Liverpool - Manchester City Ge leck, was für eine Auslosung ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Ich glaub ja an Zufälle, aber die Bayernzufälle sind echt nimmer normal, Rummenigge did it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 Schade, habe auf die Paarungen Sevilla - Roma und Liverpool - Juve gehofft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2018 ich glaub ja dass sevilla bayern raushaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts