Atonal Postinho Geschrieben 16. März 2018 Gump86 schrieb vor 4 Stunden: Was hat ein Architekt mit Bau zu tun Was hat Kompetentz mit Architekten zu tun? Was ich da tlw für Details von Architekten auabügeln musste brrr da gruselts mich! Meistens fehlt bei denen die technische Seite komplett! Da ists ma lieber jemand der die Preise und Details kennt arbeitet am Entwurf... also deine kompetenz hast ja schon des öfteren zur schau gestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Super das sich bei euch jetzt was in Sachen Stadion tut. Endlich wieder ein Verein mit vielen Fans(im Stadion). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 16. März 2018 Arm, Ärmer, am Ärmsten ... da Neid ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) iceman schrieb vor 3 Minuten: Arm, Ärmer, am Ärmsten ... da Neid ... bearbeitet 16. März 2018 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Arm, Ärmer, am Ärmsten ... da Neid ...Sogar zu blöd, ein Transparent gerade in die Luft zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 iceman schrieb vor 13 Minuten: Arm, Ärmer, am Ärmsten ... da Neid ... Es geht bei ihnen halt nicht ohne den großen Bruder. Und mir wird hier von einem blau weissen Verfolgungswahn unterstellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 16. März 2018 soll noch einer sagen Sie interessieren sich nicht für den LASK... muss echt traurig sein, da spielen wir eine Klasse darüber, und trotzdem dreht sich wieder alles um den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 16. März 2018 ANTIPASKI? mhnnmm guad 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 ANTIPASKI? mhnnmm guad Antipasti [emoji173] 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2018 Ist es wirklich notwendig sich hier über einen unterdurchschnittlichen Zweitligisten auszulassen und dem kleinen V das zu geben was sie mit dem Transparent beabsichtigt haben? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Ein für mich nicht ganz unwichtiger Wunsch: (ich habe keine Ahnung, inwiefern das möglich ist)Die Sponsorenbanden in schwarz und weiß zu halten. Beispiel Gelsenkirchen, Hamburg, ... in DE ist das Gang und Gebe.Ansonsten wird es so ein bunter Haufen wie in Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. März 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Ein für mich nicht ganz unwichtiger Wunsch: (ich habe keine Ahnung, inwiefern das möglich ist) Die Sponsorenbanden in schwarz und weiß zu halten. Beispiel Gelsenkirchen, Hamburg, ... in DE ist das Gang und Gebe. Ansonsten wird es so ein bunter Haufen wie in Ried. Erstens glaube ich, dass LED Banden reichen und dahinter nichts mehr hingepickt wird und zweitens stehen wahrscheinlich auch die FDL auf kein Litfaßsäulenstadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2018 Und das Stadion in Den Haag würde mir, wenn die Tribünen noch enger an das Spielfeld ran rücken, sehr sehr gut gefallen.Kapazität: 15.000Kosten: 28 Mio € Erstens glaube ich, dass LED Banden reichen und dahinter nichts mehr hingepickt wird und zweitens stehen wahrscheinlich auch die FDL auf kein Litfaßsäulenstadion.Dein Wort in Gottes Ohren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 Atonal schrieb vor 2 Stunden: also deine kompetenz hast ja schon des öfteren zur schau gestellt Beispiel?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 16. März 2018 Gump86 schrieb vor 5 Minuten: Beispiel?! wenn ich wieder drüberstolper werd ichs dir zitieren. passt ?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts