Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Muss so sein weil ansonsten hättest du die Pressekonferenz gesehen.Na klar hab ich diese gesehen. Aber du verstehst mich nicht.Ich kann auch sagen, dass ich da oder dort ein Grundstück gekauft habe und vor habe, ein Haus hinzubauen, ob es wirklich so ist, ist was anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Na klar hab ich diese gesehen. Aber du verstehst mich nicht. Ich kann auch sagen, dass ich da oder dort ein Grundstück gekauft habe und vor habe, ein Haus hinzubauen, ob es wirklich so ist, ist was anderes. Dann hätte sich aber der LASK extrem blamiert und würde richtig dumm dastehen. Das kann ich mir bei diesem Präsidium nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 wer die erste zeile eines offenen briefes schon mit einem rechtschreibfehler beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juni 2018 laskler89 schrieb vor 26 Minuten: wer die erste zeile eines offenen briefes schon mit einem rechtschreibfehler beginnt... welcher denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2018 Petroleum schrieb vor 10 Minuten: welcher denn? großbuchstabe nach der anrede... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 21. Juni 2018 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde: JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden: das mag ja alles sein aber es wurde der Standort schon offiziell vom LASK genannt Eventuell ein bisschen voreilig? Keiner von uns weiß genaueres. Also am stammtisch hat der resch recht deutlich gesagt dass man sich voll auf den standort konzentriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 harryASK schrieb vor 12 Minuten: konzentriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2018 laskler89 schrieb vor 36 Minuten: großbuchstabe nach der anrede... Geh, leck... und so einen haben tatsächlich ein paar Leute gewählt. Schreibt der Hund ‚obwohl‘ groß, obwohl er davor in der Anrede einen Beistrich gemacht hat. Obwohl,... vielleicht war es sogar ein Satzzeichenfehler, wobei ich jetzt nicht weiß, was ich schlimmer fände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2018 laskler89 schrieb vor 53 Minuten: großbuchstabe nach der anrede... ..kann mich nicht entscheiden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 21. Juni 2018 Potocnik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2018 (bearbeitet) GonnaBetter22 schrieb vor 11 Stunden: Potocnik +1 Nichts neues. Herr P. (gebürtiger Wiener) selbst mal Architekt möchte halt gerne an dem Ort in Pichling seine Wohnungen bauen (lassen). bearbeitet 22. Juni 2018 von neunzehnnullacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2018 http://sport.orf.at/stories/2297298/2297296/ Wenn man das Stadion (umgefärbt) 1:1 so übernimmt, bin ich glücklich. Respekt nach Wien-Favoriten, die haben das mit Abstand schönste Stadion Österreichs geschaffen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Juni 2018 http://www.linza.at/linzer-gemeinderat-gruenes-licht-fuer-lask-stadion/ klingt ned bled ps: hätte nie gedacht mal einen linza.at link zu teilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2018 http://www.linza.at/linzer-gemeinderat-gruenes-licht-fuer-lask-stadion/ Spannende Entwicklung in Sachen LASK-Stadion: Der Antrag, einen Gemeinderatsbeschluss von 2007 über eine 10 Mio.-Euro-Förderzusage für die LASK-Arena zurückzunehmen, fand keine Mehrheit. Nur NEOS, Grüne und KPÖ sagen Nein zum möglichen 10-Mille-Zuschuss. Damit scheint klar, dass das Stadionprojekt, das bis 2022 beim Pichlingersee realisiert werden soll, im Gemeinderat eine rot-blau-schwarze Mehrheit hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2018 Much1 schrieb vor 7 Minuten: http://www.linza.at/linzer-gemeinderat-gruenes-licht-fuer-lask-stadion/ klingt ned bled ps: hätte nie gedacht mal einen linza.at link zu teilen Zitat Schade, dass sich niemand traut, den Fußballfans wegen ein paar Wählerstimmen die Stirn zu bieten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts