Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. September 2018 Achherje, hauptsache einen Aufstand machen wegen nix. Werden schon nu weiter in die Latschen gehen können^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2018 Ich hab mir jetzt die Facebook-Seite angeschaut - Unterhaltung pur, da eigentlich reiner Populismus Etwa argumentiert man, dass im Besiktas-Stadion ein Schalldruck von 140 Dezibel gemessen wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 14. September 2018 Traunseelaskler schrieb vor 32 Minuten: Ich hab mir jetzt die Facebook-Seite angeschaut - Unterhaltung pur, da eigentlich reiner Populismus Etwa argumentiert man, dass im Besiktas-Stadion ein Schalldruck von 140 Dezibel gemessen wurde einerseits unterhaltung... andererseits ists schon oft bewiesen wordn das auf grund solcher... wachbirnen projekte gescheitert oder massiv verzögert worden sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2018 Ist schon recht amüsant, die Kommentare auf der FB-Seite zu lesen, besonders wie schell das sehr emotional wird (auch von befürwortern des Projekts). Da bin ich dann schon froh, dass es ein ordentliches UVP-Verfahren mit einem anschließenden (hoffentlich positiven) Bescheid geben wird. Bis zum Bescheid und ob dieser dann von einer Partei angefochten wird, muss man wohl noch zuwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 15. September 2018 Auf Facebook gibt's jetzt so eine Art Gegeninitiative zu der Seite vom Pogozec ( oder wie der heißt). Hat innerhalb von 17 Stunden schon 500 Likes. Wer Lust hat dort anklicken. Pro-LASK Stadion heisst die Seite 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 15. September 2018 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Auf Facebook gibt's jetzt so eine Art Gegeninitiative zu der Seite vom Pogozec ( oder wie der heißt). Hat innerhalb von 17 Stunden schon 500 Likes. Wer Lust hat dort anklicken. Pro-LASK Stadion heisst die Seite https://www.facebook.com/PRO-LASK-Stadion-244537999590031/?hc_ref=ARTfAxQA-eQshatxVTMx1mYLWzu46qFmNqZUL9K_uMHpD5mGo80CnGGQrbWjG2lQwIw&fref=nf&__xts__[0]=68.ARCe4e49y5YsEiAwAcSBZZ_s1Kjr9QUnG7RhWH2UKuu_9efqhJSxxLahkk1daSvcEDXgWfenmMnK5X5WkZuirTKVAxZ0An4evViNPAXsabv3bT0ck3PLHsGHWoU4Q-cddMphx1DSvYr6owQCbel6LYKnr5cVA0rr1FFgeCXEKLvqdqbzAlYvl-LtuyPfIICme5uZp3a2hDNDujQZLmyw8sL-PcjL_GnWkTdIS4RkeeKKV1sO2X0&__tn__=kC-R 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2018 Steve McManaman schrieb vor 5 Stunden: https://www.facebook.com/PRO-LASK-Stadion-244537999590031/?hc_ref=ARTfAxQA-eQshatxVTMx1mYLWzu46qFmNqZUL9K_uMHpD5mGo80CnGGQrbWjG2lQwIw&fref=nf&__xts__[0]=68.ARCe4e49y5YsEiAwAcSBZZ_s1Kjr9QUnG7RhWH2UKuu_9efqhJSxxLahkk1daSvcEDXgWfenmMnK5X5WkZuirTKVAxZ0An4evViNPAXsabv3bT0ck3PLHsGHWoU4Q-cddMphx1DSvYr6owQCbel6LYKnr5cVA0rr1FFgeCXEKLvqdqbzAlYvl-LtuyPfIICme5uZp3a2hDNDujQZLmyw8sL-PcjL_GnWkTdIS4RkeeKKV1sO2X0&__tn__=kC-R Die Pro-Seite führt bereits mit 866 zu 675 Likes - obwohl es noch keinen Zeitungsbericht über sie gibt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Spaulding Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2018 http://m.heute.at/oesterreich/oberoesterreich/story/56728022 und schwupps, da is er schon der Zeitungsbericht;) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. September 2018 http://www.linza.at/lask-gemeinderat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 17. September 2018 Hat es nicht mal geheissen dass im Oktober erste Pläne präsentiert werden sollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 17. September 2018 schöne homophobe Kommentare auf der rettet den Pichlinger See FB page damit könnte man die page schneller zudrehen lassen, als die Lebensqualität sagen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. September 2018 der katzenfürst also - absolut weltklasse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2018 Da kannst da nur am Kopf greifen bei solchen Leuten. Sieht man wieder warum in Österreich nichts weitergeht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2018 Much1 schrieb vor 14 Stunden: der katzenfürst also - absolut weltklasse dieser Post von dem Clown wurde gelöscht, wie mir zu Ohren kam aber auch erst nachdem sich mehrere User beschwert haben via PN. Die Initiative "Rettet den Pichlingersee" meinte so was in der Richtung das habens übersehen jaja genau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2018 Wenn ihr mich fragt hat diese Seite (Rettet den Pichlingersee) nicht wirklich mit der Besorgnis um See und Naherholungsgebiet zu tun, sondern dient frustrierten" Alt SKVler" und "Jung BWSchlümpfen" ein Match gegen uns zu gewinnen. Meine Meinung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts