Kartenbörse 1/4 Finale


Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021

Wenn Lazio nehm ich 2 Karten ... (wegen übermäßigen Bierkonsums Karten am Gang wenn möglich ) 

Der nette Herr der mir diese gibt bekommt neben dem Geld noch eine Prophezeiung von Mir mit auf den Weg ,er kann sich das Thema aussuchen ... Meine Trefferquote bei solchen Dingen liegen bei 68,2 Prozent ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Rainman80 schrieb vor einer Stunde:

@Einsteiger: nachdem du mir schon gegen den BVB (danke nochmals) ausgeholfen hast, hoffe ich, wir können unsere innige kartenbeziehung weiter vertiefen können.

Also vergiss den rainman bitte nicht auf deiner internen Kartenreservierungsliste ?

+1 in @Einsteiger we trust :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Wo steht die? Wehrt sich der Verein, wenn du ein Abo nimmst ?

Ok, STICHTAG gab es nur für phase 2 und 3. 

Kann man abos immer kaufen? Keine ahnung

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Ok, STICHTAG gab es nur für phase 2 und 3. 

Kann man abos immer kaufen? Keine ahnung

Bei Sturm kannst das Abo immer kaufen und man rechnet aliquot die absolvieren Spiele raus. Wird's auch bei den Bullen geben ;) Mein Punkt ist, dass die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen wird, da sich alle für den Gegner und nicht für die eigene Mannschaft interessieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Suni schrieb vor 8 Minuten:

Mein Punkt ist, dass die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen wird, da sich alle für den Gegner und nicht für die eigene Mannschaft interessieren....

Das ist halt ein kompletter Blödsinn. Mir waren die Gegner in der Qualifikation tutl, Gruppenphase tutl, beim 16tel tutl, im 8tel tutl und jetzt auch im 4tel tutl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Das ist halt ein kompletter Blödsinn. Mir waren die Gegner in der Qualifikation tutl, Gruppenphase tutl, beim 16tel tutl, im 8tel tutl und jetzt auch im 4tel tutl.

du nicht. Ich auch nicht.

Aber viele andere.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, aber die Unterstellung ist halt trotzdem frech.

Jo mei, "alle" ist natürlich übertrieben. Bei uns ist der Anteil solcher Typen natürlich relativ hoch, aber bei Sturm, Rapid & Co. sind auch nicht wenige solcher Leute unterwegs gewesen als die CL, etc. Thema war. Wie auch immer, man muss ja nicht jeden Thread hier immer auf dieses Thema reduzieren. Wir wissen es ja eh selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ja, vor allem wünsche ich mir diesen Thread etwas übersichtlicher. Der kann schon noch sehr wichtig werden für den Ein oder Anderen ;)

Aber da richte ich am nachmittag mal drüber, wenn wir mehr zum erwarteten Andrang wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.