Kartenbörse 1/4 Finale


Recommended Posts

schreibt ...
Glaubt ihr, dass es bei jedem Gegner voll wird?



Ich hoffe es, tendiere auch zu ja!

Ab jetzt spätestens gehts nicht mehr so sehr um den Gegner. Es geht um ein internationales VF.

Und zumindest alle die ich kenne und heute waren, sind auch bei jedem Gegner in der nächsten Runde wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin auf jeden Fall beim Heimspiel dabei. Bei einer für mich attraktiven Auswärtsdestination werde ich es wie die letzten beiden Male versuchen, dabei zu sein (und dann zerschlägt es sich wohl wieder :D).

Hoffe, mit meinem "Phase-3-Status" wieder selbst an Karten zu kommen. Wenn nicht, möchte ich mich hier schon mal vorankündigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Glaubt ihr, dass es bei jedem Gegner voll wird?

 

Rainman80 schrieb vor 4 Stunden:

Nein. Eben nicht,,darum mein Post.

 

mrbonheur schrieb vor 4 Stunden:

Gibt ja noch andere Poster hier :davinci:

Glaub aber eigentlich schon, dass es gegen jeden Gegner ziemlich voll wird

Das wäre auch meine Frage gewesen. Ich denke aber, dass es nur gegen Arsenal und atletico und möglicherweise lazio voll werden würde. Bei cska hätte ich zb. so meine Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Blacksheep schrieb vor 8 Stunden:

Da ich beim 1/4 Finale wahrscheinlich auch nicht zu Karten im freien verkauf kommen werde erstell ich mal den Thread (auch fürs Allgemeine)

 

wenn wer was hat: BITTE

 

Danke:winke:

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Einsteiger: nachdem du mir schon gegen den BVB (danke nochmals) ausgeholfen hast, hoffe ich, wir können unsere innige kartenbeziehung weiter vertiefen können.

Also vergiss den rainman bitte nicht auf deiner internen Kartenreservierungsliste ?

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hoffentlich ist das Rückspiel bei uns. Am 5.4 kann ich nämlich nicht. Ich wünsche mir Arsenal, wäre aber auch bei Moskau dabei - 1/4 Finale... mehr muss man ja nicht sagen.
Vorausgesetzt ich krieg wieder Karten ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Stunden:

Glaubt ihr, dass es bei jedem Gegner voll wird?

ebenso nein, mMn wahrscheinlich nur, wenns gegen Arsenal geht, evtl. auch noch gg. Leipzig.

Ich wünsche mir jedenfalls NICHT Arsenal, weil ich nicht wieder diese verirrten Seelen im Stadion haben möchte, welche Arsenal-Fans aus Salzburg sind....

Rainman80 schrieb vor 13 Minuten:

60 EUR gegen Moskau werden wenige zahlen. Muss da etwas den Preis anpassen

LOL:

vor 24 h wurden die Tickets noch für über 200 EUR gehandelt (und wohl auch verkauft) und jetzt sind auf einmal die 60 EUR zu viel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

ebenso nein, mMn wahrscheinlich nur, wenns gegen Arsenal geht, evtl. auch noch gg. Leipzig.

Ich wünsche mir jedenfalls NICHT Arsenal, weil ich nicht wieder diese verirrten Seelen im Stadion haben möchte, welche Arsenal-Fans aus Salzburg sind....

Hoffe, du meinst nicht den Schlager und den Mounas. Die sollten spielen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

....

LOL:

vor 24 h wurden die Tickets noch für über 200 EUR gehandelt (und wohl auch verkauft) und jetzt sind auf einmal die 60 EUR zu viel.....

Gegen Moskau ja

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.