ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 16. März 2018 Ich meld' mich auch gleich mal an: 3 Karten für die Nord bitte. Gerne gibt's a Trankerl oberdrauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 16. März 2018 seid mal etwas optimistischer: Ich sage, Ausverkauft, egal welcher Gegner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2018 Wenn Lazio nehm ich 2 Karten ... (wegen übermäßigen Bierkonsums Karten am Gang wenn möglich ) Der nette Herr der mir diese gibt bekommt neben dem Geld noch eine Prophezeiung von Mir mit auf den Weg ,er kann sich das Thema aussuchen ... Meine Trefferquote bei solchen Dingen liegen bei 68,2 Prozent ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 16. März 2018 Bräuchte bitte auch eine Karte. Ost Oberrang wäre gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: @Einsteiger: nachdem du mir schon gegen den BVB (danke nochmals) ausgeholfen hast, hoffe ich, wir können unsere innige kartenbeziehung weiter vertiefen können. Also vergiss den rainman bitte nicht auf deiner internen Kartenreservierungsliste ? +1 in @Einsteiger we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb vor einer Stunde: STICHTAG Regelung? Wo steht die? Wehrt sich der Verein, wenn du ein Abo nimmst ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) Suni schrieb vor 20 Minuten: Wo steht die? Wehrt sich der Verein, wenn du ein Abo nimmst ? Ok, STICHTAG gab es nur für phase 2 und 3. Kann man abos immer kaufen? Keine ahnung bearbeitet 16. März 2018 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 Rainman80 schrieb vor 10 Minuten: Ok, STICHTAG gab es nur für phase 2 und 3. Kann man abos immer kaufen? Keine ahnung Bei Sturm kannst das Abo immer kaufen und man rechnet aliquot die absolvieren Spiele raus. Wird's auch bei den Bullen geben Mein Punkt ist, dass die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen wird, da sich alle für den Gegner und nicht für die eigene Mannschaft interessieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2018 Suni schrieb vor 8 Minuten: Mein Punkt ist, dass die Möglichkeit nicht in Betracht gezogen wird, da sich alle für den Gegner und nicht für die eigene Mannschaft interessieren.... Das ist halt ein kompletter Blödsinn. Mir waren die Gegner in der Qualifikation tutl, Gruppenphase tutl, beim 16tel tutl, im 8tel tutl und jetzt auch im 4tel tutl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 16. März 2018 syndicate schrieb vor 1 Minute: Das ist halt ein kompletter Blödsinn. Mir waren die Gegner in der Qualifikation tutl, Gruppenphase tutl, beim 16tel tutl, im 8tel tutl und jetzt auch im 4tel tutl. du nicht. Ich auch nicht. Aber viele andere..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. März 2018 mmh1 schrieb vor 5 Minuten: du nicht. Ich auch nicht. Aber viele andere..... Wahrscheinlich, aber die Unterstellung ist halt trotzdem frech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2018 Wahrscheinlich, aber die Unterstellung ist halt trotzdem frech.Jo mei, "alle" ist natürlich übertrieben. Bei uns ist der Anteil solcher Typen natürlich relativ hoch, aber bei Sturm, Rapid & Co. sind auch nicht wenige solcher Leute unterwegs gewesen als die CL, etc. Thema war. Wie auch immer, man muss ja nicht jeden Thread hier immer auf dieses Thema reduzieren. Wir wissen es ja eh selber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 16. März 2018 Ja, vor allem wünsche ich mir diesen Thread etwas übersichtlicher. Der kann schon noch sehr wichtig werden für den Ein oder Anderen Aber da richte ich am nachmittag mal drüber, wenn wir mehr zum erwarteten Andrang wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März 2018 Diesesmal hol ich mir Karten, und wenns das letzte ist, was ich tue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 16. März 2018 syndicate schrieb vor 1 Stunde: +1 in @Einsteiger we trust in @syndicate we trust <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts