FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Also wenn Samassékou (Adduktoren?), Dabbur (Gehirnerschütterung?) und Stangl (Jochbein, Augenhöhle?) nach der Partie verletzt sind, dann trübt das den Erfolg doch sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb Gerade eben:

Wos? Dabbur war komplett regungslos, der Stangl ist wieder komplett auf den Beinen 

Im Zweikampf hat es heftiger ausgsehn - hab nicht mitbekommen, dass da Stangl schon wieder steht.

Alles Gute Munas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
CornO schrieb Gerade eben:

Also wenn Samassékou (Adduktoren?), Dabbur (Gehirnerschütterung?) und Stangl (Jochbein, Augenhöhle?) nach der Partie verletzt sind, dann trübt das den Erfolg doch sehr.

Wieso Stangl in der Auflistung? Der is doch wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wieso Stangl in der Auflistung? Der is doch wurscht

In erster Linie ist er ein Mensch, und sowas wünscht man einfach niemandem. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Mitchell schrieb vor 1 Minute:

Wieso Stangl in der Auflistung? Der is doch wurscht

Wenn sich in so einer unnötigen Aktion - Spiel entschieden, Ecke wird noch ausgeführt, Zusammenprall ohne Absicht - zwei Spieler verletzen, dann ist mir das halt nicht wurscht - egal auf welcher Seite die stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 1 Minute:

 


Bisschen Respekt für den Gegner, der noch dazu ein Spieler von uns ist, schadet nicht.

 

Schon klar, aber bei dem wars ja eh nur halb so schlimm. Wüsste nicht warum seine "Verletzung" jetzt einen bitteren Nachgeschmack hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Wieso Stangl in der Auflistung? Der is doch wurscht

:facepalm:

 

ein wenig mehr respekt würde nicht schaden...

man muss seine gegenspieler nicht lieben, aber eine verletzung vom gegner ist immer schlimm und wünscht man normal niemanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.