FC Red Bull Salzburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Sry, aber bist du ein Bot oder hams dir ins Hirn gschi**n?! Seit ich da schreibe is jedes Wort von dir wie eine Googleübersetzung eines japanischen APA Artikels der BuLi Spiele. Ned böse gemeint, aber wenn du ernsthaft solchen Stuss von dir gibst, dann such dir ärztlichen Rat.

Wenn schon jemand Experte, Querdenker, etc. als Username hat, kommt sehr oft so etwas dabei raus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Wenn schon jemand Experte, Querdenker, etc. als Username hat, kommt sehr oft so etwas dabei raus :davinci:

Find ich ja ned schlimm, Dummheit ist oft angeboren. Es würd mich nur interessieren, ob der wirklich so ist, oder eben imbezill oder wenn nicht, dann eben ein Troll. Denn wenn er ein Troll is, ignore ich den einfach. Ansonsten kann einem der Bursche ja leid tun, sollte man ihm vl helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich ja ned schlimm, Dummheit ist oft angeboren. Es würd mich nur interessieren, ob der wirklich so ist, oder eben imbezill oder wenn nicht, dann eben ein Troll. Denn wenn er ein Troll is, ignore ich den einfach. Ansonsten kann einem der Bursche ja leid tun, sollte man ihm vl helfen.

 

Naja, so beleidigend musst jetzt auch nicht werden mMn. Ist auch nicht notwendig.

 

Ob Troll oder nicht, man kann ihn ja ignorieren, falls es jemanden auf den Senkel geht.

 

Ich denke übrigens nicht, dass er ein Troll ist, er hat nur einen interessanten Zugang zu der Sache :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Naja, so beleidigend musst jetzt auch nicht werden mMn. Ist auch nicht notwendig.

 

Ob Troll oder nicht, man kann ihn ja ignorieren, falls es jemanden auf den Senkel geht.

 

Ich denke übrigens nicht, dass er ein Troll ist, er hat nur einen interessanten Zugang zu der Sache :davinci:

 

Dann tuts mir leid, ich wollt ihn ehrlich nicht beleidigen, lösch auch gern was. Aber mich interessierts nunmal, wie jemand dazu kommt, solche Satzbausteine aneinanderzureihen. Das mit dem Helfen war ja nicht beleidigend gemeint, sondern ernst. Vl kann er es ja nicht anders. Aber egal, wenn du sagst, er is kein Troll, dann üb ich Nachsicht, und frag halt nach, wie genau er zu dieser oder jener Aussage kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation an das Team zu diesem "Veilchen pflücken"!!Schade, dass wir das Lied"Nie mehr Austria Wien" zuwenig gesungen haben! War schon geil, damals im Lehener Stadion!

Zum Spiel ist zu sagen, dass der Abstand von den Wiener "Groß Vereinen" immer noch größer wird! Was kann Letsch dafür, dass der Kader der Wiener einfach zu schwach ist! Va die ehemals Liefering Kicker wie Venuto und Pires fallen auch hier nicht auf, und Stangl und Klein sind für uns einfach zu schwach!!

Sicher ist unser Selbstvertrauen momentan am Höhepunkt, aber die Austria ist in der 2. Hälfte völlig auseinander gefallen, kein Kampfgeist, kein Interesse von RH und Co. diese Niederlage in Grenzen zu halten! 1. Torschuß der Wiener in der 45. Minute!!!!!!

Im Herbst haben sie wenigstens noch das Remis ermauert, aber der Abstand zu Rapid wird auch immer größer! Zumindest haben die Rapidler mehr Kampfgeist!

Noch was zum Schiri! Es war zwar Hameter aufgeboten,dürfte vermutlich krank geworden sein, jedoch ist der Schiri Heiß auch ein Heisl! Glatt Rot für Ruan nach dem Torraub nicht gegeben, ebenso traute er sich RH nach dem 2. groben taktischen Foul nicht GR zu zeigen! Hauptsache Farkas wurde in Mattersburg ausgeschlossen! Immer wird bei uns in Ö mit zweierlei Maß gemessen! GsD ist wenigstens dieser Stuchlik in der Verbannung!

 

bearbeitet von nuss47

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ayle schrieb vor 6 Stunden:

Sry, aber bist du ein Bot oder hams dir ins Hirn gschi**n?! Seit ich da schreibe is jedes Wort von dir wie eine Googleübersetzung eines japanischen APA Artikels der BuLi Spiele. Ned böse gemeint, aber wenn du ernsthaft solchen Stuss von dir gibst, dann such dir ärztlichen Rat.

Deine Antworten disqualifizieren dich aber sowas von. Was soll man da noch schreiben. Wer da die sogenannten Trolle sind. Aus jeder Zusammenfassung geht hervor das Austria zu hoch stand und sie wollten es eben mit der Salzburg Taktik probieren, was ja auch phasenweise funktionierte (siehe Statistik und sämtliche Spielberichte). Sie haben die Tore nicht gemacht. Deswegen haben sie ja sogar in einem 3 4 3 angefangen, und letztlich war das definitiv mit ein Grund warum das Spiel so hoch ausging. Hätte aber auch in eine andere Richtung gehen können, sogar beide Trainer haben das gesagt. Also was willst Du Gscheiter Volldepp??? Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu vertreten, und im Unterschied zu den aller meisten hier, begründe ich meine Meinungen!  Meine Güte, so eine Respektlosigkeit. Wie wenn Du das Recht hättest jemand anderen seine Meinung abzusprechen, weil? du mehr Posts hier hast??? Selbst diesen Schwachsinn hab ich hier herinnen schon gelesen. Wie wenn das ein Argument wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

FW und seine draufhau Mentalität wird die Austria immer mehr ins Eck drängen. Der glaubt auch wenn er an Esel drischt, dass er auf einmal Radlfahren kann.

greez schrieb vor 8 Minuten:

Da wird aber großzügig aufgerundet! ;)

7026

es wurde ja nicht gerundet sondern eine cirka - Angabe gemacht.

Genau genommen waren es 7040 Zuseher (7026 auf der Tribüne und 11+3 am Feld), weil die Veilchen plus deren Einwechselspieler haben unseren genau so hinterhergesehen wir das Publikum :v:

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.