ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. März 2018 Mitchell schrieb Gerade eben: Skifahren Also da sieht man wieder was hier in Österreich schief läuft. Nein. Ski-Fliegen in Vikersund. Österreich wird nach etlichen Jahren wohl keinen einzigen Weltcupsieg bei den Herren erzielen. Das Skisprungteam ist ein Borussia Dortmund des Winters. Und Kuttin ist der Ricardo Moniz unter den Betreuern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2018 Bin ich blind oder wo ist beridha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Austria mit Fünferkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 18. März 2018 Also an 5 Positionen verändert. Bin besonders gespannt auf Taki und Guli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Anscheinend nehmen wir das spiel ernst. Hoffe, die Spieler sind nicht restfett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2018 Berisha schon in der Länderspielpause. Die Austria mit Dreierkette im 3-4-3: Pires - - Monschein - - Venuto Stangl - - Holzhauser - - Serbest - - - Klein Ruan - - - - - Madl - Blauensteiner Pentz Letsch taugt mir eigentlich schon auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Aufstellung passt Leider haben wir halt keine Alternative zu Sama auf der 6 (zumindest nicht mit vergleichbaren Attributen), dem hätte ich auch noch ein Päuschen gegönnt.... Die Austria also mit 5er Kette und vorne den 3 "Raketen"...zeigt schon die Spielanlage, Ballverluste also wennn möglich vermeiden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 18. März 2018 Das wird heut nix glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 Mitchell schrieb vor 1 Minute: Das wird heut nix glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayle Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2018 Mitchell schrieb vor 6 Minuten: Das wird heut nix glaub ich Ja fast schade für die Austria, dass wir nicht WAC oder StP sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2018 Zuschauernegativrekord? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2018 Zuschauernegativrekord?So wenig ist vor Ort nicht los 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2018 (bearbeitet) T. Letsch vom Gaisberg zum Gießhübl ? bearbeitet 18. März 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 18. März 2018 mrbonheur schrieb vor 5 Minuten: Ultimate84 schrieb vor 6 Minuten: Zuschauernegativrekord? So wenig ist vor Ort nicht los Sieht auf Sky nach dem Gegenteil aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 18. März 2018 also ich tippe auf einen sieg und ein extrem torreiches spiel... 4:2 für uns gg achja wenn ma sich dortmund das tor anschaut, die chelsea leihgabe ist schon ein oager kicker... das haben wir alles nicht zugelassen, also mit dem kader sind wir im moment wirklich 2 level über den rest in ö... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts