Linzer ASK vs. SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate
alfa156 schrieb vor einer Stunde:

Anscheinend hast nicht nur aussen an Pracker !

Weißt du, was ironisch ist?

Wenn man jemandem vorwirft, ein Trottel zu sein, aber dafür drei Versuche braucht, weil man nicht  die Eloquenz besitzt, es so zu formulieren, dass es nicht sofort von einem Moderatoren gelöscht wird.

Ich mag Ironie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blwhask schrieb vor 5 Stunden:

Es wird per Münzwurf entschieden, wer es sich aussuchen kann, ob man sich für Anstoß, oder Seitenwahl entscheiden möchte. 

Selbst nie Fussball gespielt?

Muss dich leider korrigieren! Aussuchen darf keiner irgendwas! Die Mannschaft, welche den Münzwurf gewinnt hat Platzwahl, die andere automatisch Anstoß. Das Aussuchen gibts max. im Kinder/ Jugendfußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb am 18.3.2018 um 11:32 :

Der Auftritt nach der Pause war ab der ersten Sekunde voll und ganz überzeugend. Da möchte ich keinen hervorheben, da hat man als Kollektiv eine tolle Leistung geboten und absolut verdient diese drei Tore erzielt. 

:super::super: Dem ist nichts hinzuzufügen! Ansonsten: 

 

Erste Hälfte war durchaus mühsam, aber ich erwarte von dieser Truppe nicht, dass sie alles und jeden immer und zu jeder Zeit problemlos an die Wand spielt. Ganz im Gegensatz zu manchem, der um mich herumstand, teilweise nur schwer auszuhalten, was da von einigen so kommt. Find ich schade, aber was soll's, in Hälte 2 war natürlich für alle wieder alles "geil" und "leiwand". Tabellarisch stehen wir nun echt gut da, haben sogar Platz drei noch in absoluter Reichweite, wenngleich das letzte Viertel nochmals echt tough werden dürfte. Vor allem im Vergleich zur Austria, der ich im Endspurt doch noch das ein oder andere zutraue, sieht's nicht schlecht aus. Jetzt sollte man sich nur nicht verrückt machen und das Credo "von Spiel zu Spiel zu denken" auch wirklich leben. Sollte beides gelingen, bin ich überzeugt davon, dass wir am Ende der Saison ordentlich Grund zum Feiern haben! Punkte gegen die Admira wären schon sehr fein, zumindest sechs Punkte aus diesen drei Schlüsselspielen sind aber schon fein. 

P.S. Wahnsinn, dass Rapid nur einen Zähler vor uns liegt und davon sage und schreibe 9 Punkte in direkten Duellen erobert hat. Schmerzt schon, das aber nur am Rande bemerkt.    

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

das ist ja genau das lustige. fast jeder fan in dieser liga, egal obs jetzt bei uns, austria, rapid, sturm, admira mattersburg oder altach ist, denkt sich "das gibts ja nicht, dass wir gegen die schwindligen nicht einfach drüberfahren". da bis auf salzburg für den durchschnittsfan keiner wirklich überzeugend spielt sind die anderen in der generellen wahrnehmung "olle hinig". rapid ist hinig, weils ja jede woche 25 mal von diversen online medien gepostet wird, die austria ist hinig, weil sich wohlfahrt sowieso nicht auskennt, sturm ist hinig, weil sie die ersten paar spiele nicht gut waren. mattersburg, altach, admira, wac, st. pölten sind sowieso schon immer hinig, weils quasi dorfvereine sind.

die meisten checken einfach nicht dass das niveau von platz 2-8 nunmal sehr ausgeglichen ist und es immer harter arbeit bedarf ein spiel zu gewinnen. egal wer da der gegner ist. bis auf salzburg kann kein verein erwarten einfach so im vorbeigehen einen anderen an die wand spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen





die meisten checken einfach nicht dass das niveau von platz 2-8 nunmal sehr ausgeglichen ist und es immer harter arbeit bedarf ein spiel zu gewinnen. egal wer da der gegner ist. bis auf salzburg kann kein verein erwarten einfach so im vorbeigehen einen anderen an die wand spielen zu können.



Das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
laskler89 schrieb vor 13 Stunden:

ad ranftl: der ist für mich sowieso zu einer integrationsfigur und identifikationsfigur in schwarz-weiß geworden. er opfert sich jede partie auf, wird oft abgeklopft, steht aber immer wieder auf!

besser kann man es nicht sagen

ist sicher der spieler mit dem höchstem standing bei mir in dieser lask manschaft
der ärgert sich auch immer sofort über seine eigenen fehler bzw sogar über sachen wo er eigentlich alles richtig macht und beißt sich danach erst recht nochmehr in das spiel rein und lässt den kopf nicht hängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wunderwuzzi schrieb vor 28 Minuten:

besser kann man es nicht sagen

ist sicher der spieler mit dem höchstem standing bei mir in dieser lask manschaft
der ärgert sich auch immer sofort über seine eigenen fehler bzw sogar über sachen wo er eigentlich alles richtig macht und beißt sich danach erst recht nochmehr in das spiel rein und lässt den kopf nicht hängen

Was genau ist daran so schwer, in so einem Aufsatz, 4 heilige Buchstaben GROß zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Was genau ist daran so schwer, in so einem Aufsatz, 4 heilige Buchstaben GROß zu schreiben?

nichts aber wenn ich schon alles klein schreibe werd ich nicht anfangen irgendwas groß zu schreiben... was die leute daran so stört ist mir eh ein rätsel 

aber wenns dir besser geht werd ichs absofort so schreiben #lask  dann darf ichs nicht groß schreiben :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

was die leute daran so stört ist mir eh ein rätsel 

Weil es anstrengender zu lesen ist. Dass stört dich wahrscheinlich nicht, du weißt (hoffentlich) noch was du geschrieben hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
wunderwuzzi schrieb vor 3 Minuten:

nichts aber wenn ich schon alles klein schreibe werd ich nicht anfangen irgendwas groß zu schreiben... was die leute daran so stört ist mir eh ein rätsel 

aber wenns dir besser geht werd ichs absofort so schreiben #lask  dann darf ichs nicht groß schreiben :p

Auch in einem Hashtag verlangt es die hl. Buchstaben des LASK groß zu schreiben! #immerundueberall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Abgesehen vom Spiel, welches mich in der 2. Halbzeit erwärmt hat, klingen die Frostbeulen schön langsam ab. Es ist schon sehr lange her, dass ich mich soooo auf wärmere Frühjahrsspiele gefreut habe, wie dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Stunde:

Was genau ist daran so schwer, in so einem Aufsatz, 4 heilige Buchstaben GROß zu schreiben?

das ist dasselbe, wenn beim ORF konsequent darauf vergessen wird, dass der LASK einen artikel erfordert - aber egal, orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
laskler89 schrieb vor 51 Minuten:

das ist dasselbe, wenn beim ORF konsequent darauf vergessen wird, dass der LASK einen artikel erfordert - aber egal, orf.

außerdem ist das A kurz. immer, wenn ich LAAAASK höre, wird mir schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.