Linzer ASK vs. SV Mattersburg


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
CS1908 schrieb vor 34 Minuten:

Da spielt die gewonnene Platzwahl schon vor dem Spiel auch eine sehr große Rolle mit. Mittlerweile wissen das unsere Gegner auch und wollen vermeiden, dass wir erst in der 2 Halbzeit auf die Nord spielen (siehe Sturm vor 2 Wochen). 

Nachdem im ersten Spiel auch in der ersten Halbzeit auf die Nord gespielt wurde und wir damals auch in dieser ersten Halbzeit extrem stark waren und unsere beiden Tore geschossen haben ist das sicher auch ein wichtiger Faktor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Was mich gestern beim 0:1 extrem gestört hat: Warum spielt Trauner da überhaupt quer? Pervan hat den Ball von ihm gefordert, aber Trauner macht völlig unbedrängt einen Querpass zu Ramsebner, obwohl der dann selber nur zu Pervan zurückspielen kann, jedoch dabei schon etwas mehr unter Druck ist.

Natürlich, Ramsebner darf das nicht passieren und die TV Bilder zeigen auch, dass das Tor nur ihm gehört, aber im Stadion, wo man die Kommunikation der Spieler etwas mitbekommt, empfand ich es als Blödheit von Trauner und war auf ihn mindestens genauso angefressen. Vor allem, weil er als Abwehrchef das besser einschätzen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so - wenn wir hinterliegen, dann geht in HZ2 so richtig die Post ab, wenn die Jungs zu unserem Sektor spielen.

Da traut sich keiner nicht 1908% zu geben :winke:

und was gäbe es schöneres, als vor dieser schwarz-weißen wand zu jubeln und sich feier zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CS1908 schrieb vor 2 Stunden:

Da spielt die gewonnene Platzwahl schon vor dem Spiel auch eine sehr große Rolle mit. Mittlerweile wissen das unsere Gegner auch und wollen vermeiden, dass wir erst in der 2 Halbzeit auf die Nord spielen (siehe Sturm vor 2 Wochen). 

Hatten wir gestern wirklich Platzwahl? Ich dachte wir hatten Anstoß zu Beginn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der LASK unter Trainer Glasner eine Wundertüte ! Unglaublich,und das muss man jetzt auch mal sagen welche Positive Entwicklung der LASK unter Glasner (Angerschmid) mitmacht .Ich trau mir schon gar keine Prognosen mehr abgeben weder vor dem Spiel ,oder unter dem Spiel den es kommt meistens anders als man glaubt. Da spielt man einige mal grossartig ,dann wieder scheisse (z.b. Rapid u.Sturm )dann haut er wieder die Mattersburger in die Pfanne wo ich keinen Cent auf Lask gesetzt hätte ,ich aber es den ungustln aus dem burgenland so gegönnt habe  zu verlieren ,und ich Esel nicht ins Stadion ging da ich gegen Sturm war und mich geärgert habe,dadurch eine erneute Niederlage gefürchtet habe. Aber das war schon in der ersten Liga so.Scheinbar gibt es beim LASK neu unter Glasner kein langanhaltendesTief , sondern nur ein -zwei schlechte Erholungsspiele oder ist es taktik um die Gegner zu verwirren ,schön langsam glaub ich das eh schon !! Auch bei den Spielern hat er ein unglaubliches Gspür ,der setzt auf Spieler wie zb.Goiginger ,Tetteh,Wiesinger, Berisha oder aktuell Viktor ,stellt sie immer wieder auf wo die Fans alle schon schimpfen weil sie nichts zusammenbringen ,..und auf einmal schlagen sie wie eine Bombe ein . Leider haben die Fans und auch ich viel zu wenig Geduld ,aber der Langsame Aufbau des LASK ist sicher besser als schneller ErFolg . Ich traue dem LASK dadurch auch zu die Salzburger Siegesserie beim Nächsten Aufeinandertreffen zu beenden.Ich werde mir Kritik bei schlechteren Spielen auf jeden fall in Zukunft gut überlegen.glaube auch das einige Spieler nur unter Glasner diese Form abrufen (SIEHE Dovedan ,Otavio,Boateng ,Grigic,Kerhe,..usw.darum mache ich mir auch bei evtl. Abgängen keine Sorgen ,Glasner züchtet neue Stars. Man kann als LASK Fan nur hoffen das das Trainerteam solange als möglich beim LASK bleibt !!(Obwohl ich anfangs wegen derer Rieder vergangenheitsehr stark dagegen war ,ich mich dafür aber entschuldigen möchte )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten:

Nein, erst in der 2. Halbzeit.

Dann frag ich mich, warum man nicht schon auf der gewünschten Seite einläuft, wenn man dann erst wieder wechselt. Kann man sich das als Heimmannschaft aussuchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
burnhard schrieb vor 8 Minuten:

Dann frag ich mich, warum man nicht schon auf der gewünschten Seite einläuft, wenn man dann erst wieder wechselt. Kann man sich das als Heimmannschaft aussuchen?

Es wird per Münzwurf entschieden, wer es sich aussuchen kann, ob man sich für Anstoß, oder Seitenwahl entscheiden möchte. 

Selbst nie Fussball gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
blwhask schrieb vor 29 Minuten:

Es wird per Münzwurf entschieden, wer es sich aussuchen kann, ob man sich für Anstoß, oder Seitenwahl entscheiden möchte. 

Selbst nie Fussball gespielt?

:facepalm:

Ich meinte: Kann sich die Heimmannschaft aussuchen, ob sie nach dem Aufmarsch links oder rechts vom Schieri stehen. 

Unsere Mannschaft steht immer Richtung Süd, obwohl unsere Bank in der Nord-Hälfte ist. Und dann wechselt man erst recht wieder die Seite (wenn man darf)

Die Auswahl zwischen Anstoß und Seitenwahl gibt's soweit ich weiß nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.