Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ich finde auch dass ilsanker von der mentalität uns absolut gut tun kann - ich war nicht immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile hat er sich doch absolut etabliert und mit einer einsatzfreude, kampfkraft und dem unbedingten willen ist er auf jeden fall einer der als leader uns weiterhelfen kann

Nicht falsch verstehen. Das Ilsankner spielt, sehe ich absolut nicht als negativ. Ich bin nur der Meinung dass er in der IV deplatziert wurde und entweder eine Viererkette oder, wenn es denn eine Dreierkette sein soll, mit Dragovic besser wäre, Wen man dann zentral weglässt stattdessen, ist vmtl. Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten:

Tja, wenn ich mir die Torhüter unserer Nachbarländer anschaue, sind wir schon ziemlich im Leo momentan - sogar Ungarn hat den Gulacsi

Den hab ich allerdings in Salzburg jetzt nie so besonders gefunden und bin eigentlich überrascht, dass er bei Leipzig doch langfristig die unumstrittene Nr. 1 ist.

Aber natürlich doch weit besser, als alles was wir haben, das stimmt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
issoisso schrieb Gerade eben:

Dem hab ich allerdings in Salzburg jetzt nie so besonders gefunden und bin eigentlich überrascht, dass er bei Leipzig doch langfristig die unumstrittene Nr. 1 ist.

Aber natürlich doch weit besser, als alles was wir haben, das stimmt.

mir hat der auch bei Leipzig lange nicht gefallen, hält aber jetzt schon längere Zeit hervorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin schon gespannt wie es Foda angeht. Ich tippe auf 1 Tor Unterschied und Sieg.

Manuel20 schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Bauer und Grilitsch find ich nicht gut aber bei dem Personal kann man nicht viel falsch liegen ausser beim Torhüter.

und da schenken sich alle 3 nichts. Jeder ist für eine Wahnsinnspartie in beiden Richtungen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.