Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Zwara schrieb Gerade eben:

Jetzt hat das Spiel noch nicht einmal begonnen. Lassts den Ilsanker seinen Job erledigen und dann werden wir schon sehen, wie gut es funktioniert. Einen Brechertyp wie es der Ilse ist, kann man immer gebrauchen. ;)

Ich war mir eigentlich sicher er probiert was vom System her, das 4231 hätte ich eher erwartet wenns nicht läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Ich war mir eigentlich sicher er probiert was vom System her, das 4231 hätte ich eher erwartet wenns nicht läuft

Foda wird denke ich noch mehr verschiedene Konstellation hinsichtlich der Formation einbringen, aber entweder will er das Team im gewohnten System sehen und/oder er hält das 4-2-3-1 für das beste System fü den heutigen Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

ilsanker wahrscheinlich als dritter IV und alaba als left winger im mittelfeld

Burgstaller

Arnautovic - Schöpf - Lazaro

Alaba - Baumgartlinger - Lainer

Hinteregger - Prödl - Ilsanker

Lindner

Denke auch dass es so ausschauen wird. Und es würde mir gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Slowenien hat heute eigentlich alles namhafte an Bord, haben schon ein paar tolle Fußballer, angefangen natürlich beim Torhüter, da sag ich schon seit 3 Jahren das er der Beste werden kann. Insgesamt haben wir totzdem wieder mehr Dichte als der Gegnerm also im Heimspiel wäre schon ein Sieg wünschenswert, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und nur um die Fifa Punkte geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten:

Slowenien hat heute eigentlich alles namhafte an Bord, haben schon ein paar tolle Fußballer, angefangen natürlich beim Torhüter, da sag ich schon seit 3 Jahren das er der Beste werden kann. Insgesamt haben wir totzdem wieder mehr Dichte als der Gegnerm also im Heimspiel wäre schon ein Sieg wünschenswert, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und nur um die Fifa Punkte geht

Oblak spielt heute leider gar nicht. Belec (Ersatz bei Sampdoria Genua) steht im Tor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Oblak spielt heute leider gar nicht. Belec (Ersatz bei Sampdoria Genua) steht im Tor

Das ist dann aber mal kein Nachteil, weil der ist schon richtig stark, gut für unsere Stürmer weil gegn so einen Torhüter schaust oft schlecht aus obwohl man eigentlich gut spielt, und Freundschaftsspiele sind ja dazu da sich auch Selbstvertrauen zu holen und da brauch ich nicht unbedingt einen Oblak im Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
zahi schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel*

der hat gerade als IV gegen die bayern eine weltpartie gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel*

Ilsanker ist sehr flexibel.

Schätze mal, dass Hinteregger und Prödl ihre Position halten, Ilsanker bei Bedarf auch mal nach vor geht.

 

bearbeitet von lonelycowboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.