Österreich - Slowenien


schooontn

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
lonelycowboy schrieb vor 1 Minute:

Das Gefühl im linken Pratzerl scheint allerdings nach wie vor vorhanden zu sein.

na gut, sowas verlernt man nicht, ich weiß wovon ich spreche hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
zahi schrieb vor 4 Minuten:

Trotzdem ist er als DM viel wertvoller und das ist auch seine Stammposition (ich wüsste nicht, dass er grundsätzlich umgeschult wurde). Mir gefällt es jedenfalls nicht, auch wenn er gegen Die Bayern (ich verfolge die D-BuLi nicht) eine gute Partie gespielt hat. Es gibt genug gute echte IVs.

Aber man wird sehen, wie das Spiel rennt.

Ja, den seit Monaten in schwacher Form befindlichen Dragovic und Wöber, der sich als Linksfuß mit Hinteregger um den Platz streitet und als jüngster Spieler sicherlich nicht als zentraler Abwehrchef in einer 3er Kette zum Einsatz kommen wird. Und warum ihn mit dem "falschen Fuß" auf rechts stellen? Man sieht... ein wenig nachdenken, und schon ergibt sich ein schlüssiges Bild... und man muss man weniger jammern. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Derzeit kann man mit vielen Aufstellungen zufrieden sein - schlecht find ich sie auch nicht. Hoffe, Alaba links - Grillitsch hätt ich schon gern von Beginn gesehen.

Ja, Grillitsch wird aber auch sicher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 1 Minute:

Ja, den seit Monaten in schwacher Form befindlichen Dragovic und Wöber, der sich als Linksfuß mit Hinteregger um den Platz streitet und als jüngster Spieler sicherlich nicht als zentraler Abwehrchef in einer 3er Kette zum Einsatz kommen wird. Und warum ihn mit dem "falschen Fuß" auf rechts stellen? Man sieht... ein wenig nachdenken, und schon ergibt sich ein schlüssiges Bild... und man muss man weniger jammern. 

ich finde auch dass ilsanker von der mentalität uns absolut gut tun kann - ich war nicht immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile hat er sich doch absolut etabliert und mit einer einsatzfreude, kampfkraft und dem unbedingten willen ist er auf jeden fall einer der als leader uns weiterhelfen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb Gerade eben:

ich finde auch dass ilsanker von der mentalität uns absolut gut tun kann - ich war nicht immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile hat er sich doch absolut etabliert und mit einer einsatzfreude, kampfkraft und dem unbedingten willen ist er auf jeden fall einer der als leader uns weiterhelfen kann

Seh ich genau so. Ist doch immerhin Stammspieler bei einem der besseren dt. BuLi Klubs geworden, und das trotz eingeschränkter fussballerischer Fähigkeiten. Dass Dragovic seinen Stammplatz im Team verliert ist m.M. nach berechtigt. War ja in letzter Zeit oft genug einer der schwächeren. Ich persönlich hätte lieber Grillitsch als Schöpf gesehen, weil mich letzterer nicht restlos überzeugt, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gidi schrieb vor 1 Minute:

Seh ich genau so. Ist doch immerhin Stammspieler bei einem der besseren dt. BuLi Klubs geworden, und das trotz eingeschränkter fussballerischer Fähigkeiten. Dass Dragovic seinen Stammplatz im Team verliert ist m.M. nach berechtigt. War ja in letzter Zeit oft genug einer der schwächeren. Ich persönlich hätte lieber Grillitsch als Schöpf gesehen, weil mich letzterer nicht restlos überzeugt, aber gut. 

mit schöpf habe ich auch nicht wirklich gerechnet, aber er wird wohl im training sehr gute leistungen gezeigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.