TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 Zwara schrieb Gerade eben: Jetzt hat das Spiel noch nicht einmal begonnen. Lassts den Ilsanker seinen Job erledigen und dann werden wir schon sehen, wie gut es funktioniert. Einen Brechertyp wie es der Ilse ist, kann man immer gebrauchen. Ich war mir eigentlich sicher er probiert was vom System her, das 4231 hätte ich eher erwartet wenns nicht läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten: Ich war mir eigentlich sicher er probiert was vom System her, das 4231 hätte ich eher erwartet wenns nicht läuft Foda wird denke ich noch mehr verschiedene Konstellation hinsichtlich der Formation einbringen, aber entweder will er das Team im gewohnten System sehen und/oder er hält das 4-2-3-1 für das beste System fü den heutigen Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb vor 7 Minuten: ilsanker wahrscheinlich als dritter IV und alaba als left winger im mittelfeld Burgstaller Arnautovic - Schöpf - Lazaro Alaba - Baumgartlinger - Lainer Hinteregger - Prödl - Ilsanker Lindner Denke auch dass es so ausschauen wird. Und es würde mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 lindner lainer - prödl -hinteregger - alaba baumgartlinger - ilsanker lazaro -schöpf - arnautovic burgstaller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 Slowenien hat heute eigentlich alles namhafte an Bord, haben schon ein paar tolle Fußballer, angefangen natürlich beim Torhüter, da sag ich schon seit 3 Jahren das er der Beste werden kann. Insgesamt haben wir totzdem wieder mehr Dichte als der Gegnerm also im Heimspiel wäre schon ein Sieg wünschenswert, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und nur um die Fifa Punkte geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ist Foda oder Gludovatz Teamchef geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 TheSoccerExpert schrieb vor 2 Minuten: Slowenien hat heute eigentlich alles namhafte an Bord, haben schon ein paar tolle Fußballer, angefangen natürlich beim Torhüter, da sag ich schon seit 3 Jahren das er der Beste werden kann. Insgesamt haben wir totzdem wieder mehr Dichte als der Gegnerm also im Heimspiel wäre schon ein Sieg wünschenswert, auch wenn es ein Freundschaftsspiel ist und nur um die Fifa Punkte geht Oblak spielt heute leider gar nicht. Belec (Ersatz bei Sampdoria Genua) steht im Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. März 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Oblak spielt heute leider gar nicht. Belec (Ersatz bei Sampdoria Genua) steht im Tor Das ist dann aber mal kein Nachteil, weil der ist schon richtig stark, gut für unsere Stürmer weil gegn so einen Torhüter schaust oft schlecht aus obwohl man eigentlich gut spielt, und Freundschaftsspiele sind ja dazu da sich auch Selbstvertrauen zu holen und da brauch ich nicht unbedingt einen Oblak im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. März 2018 zahi schrieb Gerade eben: Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel* der hat gerade als IV gegen die bayern eine weltpartie gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Foda bremst schon mal. "Vielleicht werde ich im Spiel umstellen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Alaba AV in einer 5er Kette chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Oblak spielt heute leider gar nicht. Belec (Ersatz bei Sampdoria Genua) steht im Tor Was ist mit Handanovic ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) zahi schrieb vor 3 Minuten: Ganz ehrlich: Warum muss ein Nicht-IV in die 3er-Kette, wo wir Qualität in der IV zum Saufüttern haben. *grübel* Ilsanker ist sehr flexibel. Schätze mal, dass Hinteregger und Prödl ihre Position halten, Ilsanker bei Bedarf auch mal nach vor geht. bearbeitet 23. März 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Derni schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Handanovic ? Ich würde meinen, der ist zurückgetreten. Der ist schon mehrere Jahre nicht mehr dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Andreas "the Stomache" Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts