zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich finde auch dass ilsanker von der mentalität uns absolut gut tun kann - ich war nicht immer ein großer fan von ihm, aber mittlerweile hat er sich doch absolut etabliert und mit einer einsatzfreude, kampfkraft und dem unbedingten willen ist er auf jeden fall einer der als leader uns weiterhelfen kann Nicht falsch verstehen. Das Ilsankner spielt, sehe ich absolut nicht als negativ. Ich bin nur der Meinung dass er in der IV deplatziert wurde und entweder eine Viererkette oder, wenn es denn eine Dreierkette sein soll, mit Dragovic besser wäre, Wen man dann zentral weglässt stattdessen, ist vmtl. Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Hat ihnen heute auch nichts geholfen. Ungarn hat mit 1:3 gegen Kasachstan verloren. hör auf, sonst muss ich an Bordeaux denken ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. März 2018 Hat wer einen Stream für Auslandsösterreicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb vor 8 Minuten: Tja, wenn ich mir die Torhüter unserer Nachbarländer anschaue, sind wir schon ziemlich im Leo momentan - sogar Ungarn hat den Gulacsi Den hab ich allerdings in Salzburg jetzt nie so besonders gefunden und bin eigentlich überrascht, dass er bei Leipzig doch langfristig die unumstrittene Nr. 1 ist. Aber natürlich doch weit besser, als alles was wir haben, das stimmt. bearbeitet 23. März 2018 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Ohne Bauer und Grilitsch find ich nicht gut aber bei dem Personal kann man nicht viel falsch liegen ausser beim Torhüter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 23. März 2018 issoisso schrieb Gerade eben: Dem hab ich allerdings in Salzburg jetzt nie so besonders gefunden und bin eigentlich überrascht, dass er bei Leipzig doch langfristig die unumstrittene Nr. 1 ist. Aber natürlich doch weit besser, als alles was wir haben, das stimmt. mir hat der auch bei Leipzig lange nicht gefallen, hält aber jetzt schon längere Zeit hervorragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 bin schon gespannt wie es Foda angeht. Ich tippe auf 1 Tor Unterschied und Sieg. Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Ohne Bauer und Grilitsch find ich nicht gut aber bei dem Personal kann man nicht viel falsch liegen ausser beim Torhüter. und da schenken sich alle 3 nichts. Jeder ist für eine Wahnsinnspartie in beiden Richtungen gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. März 2018 Die Slowenen haben schon ganz fesche Dressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2018 Kameraposition nicht so toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 Diese stimmung, diese kameraposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Kameraposition nicht so toll Understatement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 23. März 2018 Der Rasen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. März 2018 Die stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 23. März 2018 als Fernsehzuseher muss ich jetzt schon sagen, dass mir das Happel besser gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 23. März 2018 Ok, mit Ilsanker zentral in der Abwehr lag ich schon mal gleich falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts