FAKforever1911 Postinho Geschrieben 21. April 2018 unrealistisch dahingehend wenn man sich auch mal den matchplan der letzten spiele so ansieht. gegen die grünen läuft man ins offene messer und lässt sich dann abschlachten und gegen lask wo dann schon ein pflichtsieg von nöten ist, ist die offensive so gut wie nicht present. wir mögen zwar gegen die schwächsten der liga (st. pölten, wac und altach) was gerissen haben, aber wie man auch heute wieder gesehen hat, ist das zu wenig. soviel wunder auf einmal gibt es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2018 Gizmo schrieb vor 48 Minuten: ich geh trotzdem noch davon aus, dass das machbar ist. DIrektes Duell gewinnen, Admira verliert gegen Sturm und Rapid. Klar müss ma die nächsten 4 Partien gewinnen, aber ich seh mir an wie Admira Mattersburg und WAC locker packt. Klar müssen wir Leistung bringen, aber ich rechne weiterhin nur mit 6-7 Punkten der Admira. In der letzten Runde dürfen angsoffene Salzburger eben geschlagen werden. Fahrplan Admira: Runde 31: Rapid (A) - 0 Runde 32: WAC (H) - 3 Runde 33: FAK (A) - 0 Runde 34: Mattersburg (H) - 1 Runde 35: Sturm (A) - 0 Runde 36: St.Pölten (H) - 3 7 Punkte Fahrplan FAK: Runde 32: Mattersburg (H) - 3 Runde 33: Admira (H) - 3 Runde 34: WAC (A) - 3 Runde 35: St.Pölten (A) - 3 Runde 36: Salzrurg (H) - 3 15 Punkte Fahrplan Admira: Runde 31: Rapid (A) - 0 Runde 32: WAC (H) - 3 Runde 33: FAK (A) - 1 Runde 34: Mattersburg (H) - 3 Runde 35: Sturm (A) - 0 Runde 36: St.Pölten (H) - 3 10 Punkte Fahrplan FAK: Runde 32: Mattersburg (H) - 1 Runde 33: Admira (H) - 1 Runde 34: WAC (A) - 1 Runde 35: St.Pölten (A) - 3 Runde 36: Salzrurg (H) - 0 6 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. April 2018 Fahrplan Admira: Runde 32: WAC (H) - 1 Runde 33: FAK (A) - 0 Runde 34: Mattersburg (H) - 1 Runde 35: Sturm (A) - 0 Runde 36: St.Pölten (H) - 3 5 Punkte Fahrplan FAK: Runde 32: Mattersburg (H) - 3 Runde 33: Admira (H) - 3 Runde 34: WAC (A) - 3 Runde 35: St.Pölten (A) - 3 Runde 36: Salzburg (H) - 0 12 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 AustriaMax schrieb vor 3 Minuten: Fahrplan Admira: Runde 32: WAC (H) - 1 Runde 33: FAK (A) - 0 Runde 34: Mattersburg (H) - 1 Runde 35: Sturm (A) - 0 Runde 36: St.Pölten (H) - 3 5 Punkte Fahrplan FAK: Runde 32: Mattersburg (H) - 3 Runde 33: Admira (H) - 3 Runde 34: WAC (A) - 3 Runde 35: St.Pölten (A) - 3 Runde 36: Salzburg (H) - 0 12 Punkte gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Admira bricht am Ende der Saison nahezu erwartungsgemäß ein, kassiert ein Debakel nach dem anderen. Bin gespannt, ob sie die Pflichtsiege gegen WAC/Mattersburg/St. Pölten holen, darauf wetten würde ich zumindest nicht. Dann könnte es sich vielleicht doch noch ausgehen, wenn jetzt wirklich alles gewonnen wird. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder selbst beurteilen. bearbeitet 22. April 2018 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. April 2018 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Admira bricht am Ende der Saison nahezu erwartungsgemäß ein, kassiert ein Debakel nach dem anderen. Bin gespannt, ob sie die Pflichtsiege gegen WAC/Mattersburg/St. Pölten holen, darauf wetten würde ich zumindest nicht. Dann könnte es sich vielleicht doch noch ausgehen, wenn jetzt wirklich alles gewonnen wird. Wie wahrscheinlich das ist, muss jeder selbst beurteilen. "wenn jetzt wirklich alles gewonnen wird" - könnte passieren. mich könnt aber auch der blitz am häusl treffen. halt ich für wahrscheinlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. April 2018 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: "wenn jetzt wirklich alles gewonnen wird" - könnte passieren. mich könnt aber auch der blitz am häusl treffen. halt ich für wahrscheinlicher. darfst halt net im Wald am Plumpsklo scheißen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. April 2018 Ich gehe stark davon aus dass wir jetzt alles gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 22. April 2018 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ich gehe stark davon aus dass wir jetzt alles gewinnen Aber nur wenn wir einmal 5 spiele lang kämpfen ums überleben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Samstag 16:00 einen 3er gegen Mattersburg und dann mal sehen, wie Admira mit dem Druck umgeht. Die nächste Runde ist deren "Pflichtsieg" Nr.1, bin sehr gespannt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 Gizmo schrieb vor 21 Minuten: Samstag 16:00 einen 3er gegen Mattersburg und dann mal sehen, wie Admira mit dem Druck umgeht. Die nächste Runde ist deren "Pflichtsieg" Nr.1, bin sehr gespannt. Mir gefällt das. Hoffnung : Wahrscheinlichkeit. Ich tippe auf Hoffnung. Grund? Admira bricht mehr ein als erwartet. Wenn wir die kommenden vier Spiele gewinnen sollten, dann ist es möglich. Eigentlich: Alles ist möglich. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Samstag 16:00 einen 3er gegen Mattersburg und dann mal sehen, wie Admira mit dem Druck umgeht. Die nächste Runde ist deren "Pflichtsieg" Nr.1, bin sehr gespannt. Interessant: wenn selbst Markus resigniert, keimt plötzlich Hoffnung in dir auf Ich halte es dennoch für sehr, sehr unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 22. April 2018 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Interessant: wenn selbst Markus resigniert, keimt plötzlich Hoffnung in dir auf Ich halte es dennoch für sehr, sehr unwahrscheinlich. Ich denke eher, und das wäre wirklich eine gute Idee, Kraetschmer will den Druck von der Mannschaft nehmen. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, könn ma immer noch zu rechnen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Ich denke eher, und das wäre wirklich eine gute Idee, Kraetschmer will den Druck von der Mannschaft nehmen. Wenn wir die nächsten beiden Spiele gewinnen, könn ma immer noch zu rechnen anfangen.Ich denke er hat eher erkannt, dass man nicht mehr in der Lage ist sich zu wehren.Inständig hoffe ich mich zu irren, aber in der heutigen Gefühlslage rechne ich mit dem 6ten oder 7ten Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. April 2018 Aber das nächste Spiel gewinnen wir jetzt aber wirklich. Ganz wirklich denn es ist rechnerisch noch alles möglich Jede Woche das selbe bis ihnen die rechenformeln ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts