Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

ASB-Legende
Danger schrieb vor 20 Minuten:

Was war im Herbst anders auf den Flügeln? :ratlos:

 

Naja damals konnte man als Fan zumindest hoffen, dass venuto bald fit wird. Jetzt hat sich unser SD endgültig dazu entschlossen mit lediglich 2 Flügeln in die Saison zu gehen. Aber ja dumm war es natürlich schon damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 2 Stunden:

Also defensiv hat der LASK kadertechnisch aus meiner Sicht die Nase vorne. Ein Ramsebner in dieser Form wäre Stammspieler bei euch, Trauner und Pogatetz auch. Ranftl ist als RV unterschätzt, genauso wie ein Wiesinger/Ullmann auf links. 13 Gegentore weniger sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

Einen HH hat weder der LASK, noch die Admira. Dafür verteilt sich die Verantwortung auf mehrere Schultern, was nie schlecht sein kann.

Ich glaub du träumst wenn du ramsebner, trauner oder den pogerl vor westermann, madl und borkovic siehst.

ihr habt sicher das besser funktionierende system aber über die einzelqualität der spieler insgesamt muss man nicht viel diskutieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Spätestens in 3 Wochen hat sich diese Hirnwixerei und dieses klammern an einen Strohalm zu 90% eh erledigt und man kann bereits für kommende Saison planen,nur schade dass sich nicht wirklich was ändern wird solange Wohlfahrt weiter beweisen darf das er komplett überfordert ist..... auch wenn ich mich wiederhole....unoaxkbar dass es noch immer derart Verblendete gibt die diesen "Wunderwuzzi" immer noch verteidigen und bei jeglicher Kritik Schaum vor dem Mund bekommen :facepalm:

AngeldiMaria schrieb vor 28 Minuten:

Gerade weil man so eine Partie wie am Samstag gewonnen hat bin ich vom erbrunzen des EC erst Recht überzeugt. :)

so passt es besser ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

ich find das echt scheisse von euch, dass ihr blind auf den verein draufhaut. 
ihr könnt keine echten austrianer sein.

Wie definierst Du einen echten Austrianer ? Jemand der ständig krampfhaft versucht scheiß Leistungen  schön zu reden und der absolut keine Kritik äußert/zulässt obwohl man in Wahrheit nur noch Mittelmaß ist ? 

 

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Violaheart schrieb vor 7 Stunden:

Erschütternd das es nach wie vor Verblendete gibt die diesen Möchtegern-SD immer noch verteidigen,aber die gibt es ja auch beim Verein denn sonst hätte Wohlfahrt niemals diesen Job bekommen und solange sich da nichts ändert bleibt Austria Wien auch weiterhin gerade mal Mittelmaß in der Liga,wäre es z.B. nach Wohlfahrt gegangen würde Fink auch heute noch Trainer bei der Austria sein. 

Bitte hör auf solche Lügen zu verbeiten. Es gibt dann noch leute die den Schas glauben. Lies nach in den auf das Thema bezogenenen Foren, glaube da ist sehr gut geschildert wie die Entlassung wirklich verlief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 6 Stunden:

Also defensiv hat der LASK kadertechnisch aus meiner Sicht die Nase vorne. Ein Ramsebner in dieser Form wäre Stammspieler bei euch, Trauner und Pogatetz auch. Ranftl ist als RV unterschätzt, genauso wie ein Wiesinger/Ullmann auf links. 13 Gegentore weniger sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

Einen HH hat weder der LASK, noch die Admira. Dafür verteilt sich die Verantwortung auf mehrere Schultern, was nie schlecht sein kann.

Erstmals hut ab vor eurer leistung. Sie aber auch deswegen so gut ist weil es aus meiner sicht jeder mannschaftsteil ineinander gut einfügt. Die AV finde ich absolut in ordnung, aber sry die IV hätte wie Ramsebner, Trauner oder Pogatetz hätten bei uns kein leiberl. Unser grösstes probelm is die verbindung zwischen abwehr und Mittelfeld. Uns fehlt ein richtiger 6er. Die verletztenliste die wir hatten und das grausige spielsystem unter fink  haben einiges dazu beigetragen das wir jetzt da stehen wo wir sind.  

Aber es soll eure leistung nicht schmällern, genausowenig wie die leistung der admira

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.