Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb vor 2 Stunden:

so passt es besser ......

Wenn ich nach DIESER Saison in der Generali  doch noch EL Spiele miterleben darf, ist es mir scheissegal ob die Quali dafür erbrunzt worden ist.

Aber du gehörst sicher zu den Fans die uns viel lieber scheitern würden sehen um sich ausleben zu können bzw  sich tierisch darüber freuen  woeder einen Grund zu haben um sudern zu können wie Scheiße doch nicht  alles ist und wie ungerecht  der Verein in seiner Verantwortung dir als Fan gegenüber ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 4 Stunden:

ich find das echt scheisse von euch, dass ihr blind auf den verein draufhaut. 
ihr könnt keine echten austrianer sein.

Ich hab schon so viele Höhen und Tiefen mit den Veilchen erlebt, dass ich vielleicht a wengerl gelernt habe, etwas gnädiger mit Krisen umzugehen.

No na gehts mir am Orsch welch besch...eidene Performance, welch hundsmiserable Saison wir aktuell  hinlegen.

Jedoch bin ich mir bewusst dass bei uns im Verein auch nur Menschen hackeln denen auch Fehler passieren können. Im gleichzeitigen vertrauen dass man aus diesen Fehlern auch lernt.

Und wenn ich  die Performance von Wohlfahrt z.B mit "professionellen" und erfahrenen SD vergleiche (muss ich jetzt wirklich Namen nennen ?? ;) ) steht er gar nicht so schlecht da.

Was mich am meisten an vielen Wohlfahrt Basing Beiträgen stört ist dass er als der ach so große Versager hingestellt wird, weil er die ein oder andere Position nicht (auch nach seinen Wünschen) optimal besetzen konnte, OHNE AUCH  nur einen einzigen Fakt nennen zu können woran diese(r) Transfer gescheitert ist.

Sich hinzustellen und zu sagen unser SD ist zu deppat dafür ist ein leichtes. Schön wäre es Fakten zu bringen (Namen, Positionen , Gründe fürs nicht zustandekommen des Transfers usw) woran man messen kann dass Wohlfahrt zu blöd war diese Positionen zu besetzen. 

No na gehts IMMER besser, und ich bin bei weitem nicht zufrieden wie wir dastehen. Nichtsdestotrotz unterstelle ich nicht unterschwellig der kompletten Vereinsführung Schwachsinnigkeit weil sie unserem SD für weitere Jahre verlängert haben. Außer Vereinszugehörigkeit, oder die ohne jede Grundlage unterstellte  Unterwürfigkeit wirds dafür auch Gründe, die seine bisherige Arbeitsperformance  betreffen, geben. 

Ohne jetzt selbst genaue Details zu kennen aber vielleicht ist man doch zufrieden wie sehr sich Wohlfahrt in seinen Job hineinkniet, und  man weiß es etwas  besser als mancher "Wohlfahrt der Versager"  Basher mit wem er in Verhandlungen stand und ob die Schuld ausschließlich  bei ihm liegt dass diese Transfers gescheitert sind. 

Nur als Beispiel. Hätte der Polanski Transfer im Winter geklappt, wäre seine Performance sicher besser bewertet worden. Da es aber leider nicht geklappt hat ist er jetzt ein Versager weil mit (solch einem) diesem Spieler überhaupt verhandelt wurde ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 52 Minuten:

Nur als Beispiel. Hätte der Polanski Transfer im Winter geklappt, wäre seine Performance sicher besser bewertet worden. Da es aber leider nicht geklappt hat ist er jetzt ein Versager weil mit (solch einem) diesem Spieler überhaupt verhandelt wurde ?? 

Wäre seine Performance dann besser geworden, wenn er einen teuren Vertrag für einen mittelmäßigen ü30 Spieler ausgehandelt hätte? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin ein Jahr jünger als der Pogerl der uns hier als Stammspieler verkauft wird. Dich hätte ich gerne gelesen wenn der auf FWs Einkaufszettel gestanden wäre...

Ich wäre verblüfft gewesen- hätte es aber für eine spannende Idee gehalten. Habe ich übrgens auch bei Westermann. Ich habe meinen Beitrag aber auch nicht als Kritik an Wohlfahrt verstanden (wie es scheinbar aufgefasst wurde). Ich habe lediglich auf die Einschätzung reagiert und zum Ausdruck gebracht, dass Westermann 17/18 nicht besser als die LASK Verteidiger ist, weil er für Profisport scheinbar nicht mehr in Frage kommt (über seine Verpflichtung wollte ich damit nichts sagen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Ein Ramsebner in dieser Form wäre Stammspieler bei euch,

Also da sind Borkovic, Madl, Westermann und Kadiri fußballerisch aber Lichtjahre drüber zu stellen.

Kann mich noch erinnern, dass er in diesem Spiel völlig neben sich gestanden ist - solche Szenen gab es einige:

Wenn man natürlich einen sucht, der hinten die Pressing-bedingten hohen Bälle wegköpft, mag er vielleicht der richtige sein. Wobei ja jetzt auch Wostry ante portas ist.

Bei uns wäre er schon mit dem Spielaufbau völlig überfordert. Wobei unser Defensivproblem sicher nicht an den IVs alleine festzumachen ist. Erstens spielt dort praktisch seit Saisonbeginn jede Woche eine andere Kombination, zweitens sind wir oft im Kollektiv defensiv schwach (das schleppen wir ja schon Jahre mit) und drittens finde ich die performance unserer AVs eher überschaubar (besonders Klein ist da ein besseres Beleitservice, von Stangl habe ich mir auch mehr erwartet - in der Verfassung ist zumindest klar, warum er in Dosendorf am Abstellgleis war / wobei ich die Transfers nicht kritisiere, da hat man sich einfach mehr erwarten können).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
culixo schrieb vor 46 Minuten:

Bei uns wäre er schon mit dem Spielaufbau völlig überfordert. Wobei unser Defensivproblem sicher nicht an den IVs alleine festzumachen ist. Erstens spielt dort praktisch seit Saisonbeginn jede Woche eine andere Kombination, zweitens sind wir oft im Kollektiv defensiv schwach (das schleppen wir ja schon Jahre mit) und drittens finde ich die performance unserer AVs eher überschaubar (besonders Klein ist da ein besseres Beleitservice, von Stangl habe ich mir auch mehr erwartet - in der Verfassung ist zumindest klar, warum er in Dosendorf am Abstellgleis war / wobei ich die Transfers nicht kritisiere, da hat man sich einfach mehr erwarten können).

 

 

Ein paar gerade Pässe zu Holzhauser spielen, kann der Ramsi auch :lol:

 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sturm und Rapid sind die Schlüsselspiele, aber damit sag ich eh nichts Neues und auch Nichts, was nicht eh jeder weiß....vielleicht können sich unsere "Traber" ja dann doch zu dem einen oder anderen Sprint motivieren....und im Derby dürfens dann auch den Zeigefinger zum Gusch jetzt auf die Lippen picken, Richtung A+F dann bitte ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 6 Stunden:

Sturm und Rapid sind die Schlüsselspiele, aber damit sag ich eh nichts Neues und auch Nichts, was nicht eh jeder weiß....vielleicht können sich unsere "Traber" ja dann doch zu dem einen oder anderen Sprint motivieren....und im Derby dürfens dann auch den Zeigefinger zum Gusch jetzt auf die Lippen picken, Richtung A+F dann bitte ^^

Jede Runde ist ein Schlüsselspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 16 Stunden:

Was mich am meisten an vielen Wohlfahrt Basing Beiträgen stört ist dass er als der ach so große Versager hingestellt wird, weil er die ein oder andere Position nicht (auch nach seinen Wünschen) optimal besetzen konnte, OHNE AUCH  nur einen einzigen Fakt nennen zu können woran diese(r) Transfer gescheitert ist.

Sich hinzustellen und zu sagen unser SD ist zu deppat dafür ist ein leichtes. Schön wäre es Fakten zu bringen (Namen, Positionen , Gründe fürs nicht zustandekommen des Transfers usw) woran man messen kann dass Wohlfahrt zu blöd war diese Positionen zu besetzen. 

Wohlfahrt ist weder Fließbandarbeiter, noch irgendein Büroschackel im mittleren Management. Er ist in einer Führungsposition. Und in einer solchen wird kein Bemühen erwartet, sondern Ergebnisse. Alleine deswegen wäre schon egal, warum etwas nicht geklappt hat. Wesentlich ist lediglich, dass es nicht geklappt hat.

Noch wesentlicher ist aber, dass die von dir aufgezählten Gründe maximal von Interesse sein können, bei der Frage warum ein bestimmter Transfer von Spieler A nicht geklappt hat. Das ist für die Beurteilung von Wohlfahrt aber unerheblich. Ich glaube nicht, dass irgendjemand Wohlfahrt kritisiert weil er es nicht geschafft hat Spieler A, Spieler B oder Spieler C zu verpflichten (Ich gebe dir Recht, da kann es x Gründe geben, für die er nichts kann), sondern es nicht geschafft hat Schwachstellen mit irgendeinem passenden Spieler zu beheben (und da wäre die einzige Entschuldigung, dass es für diese Position unter 8 Mrd. Menschen keinen geeigneten, leistbaren und willigen Menschen gibt, woran ich nicht glaube).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In dem Punkt bin ich auch bei Aragorn, weil es schlicht seine Aufgabe ist, wofür er angestellt ist. Als er Tormann gewesen ist, hat mich auch nicht interessiert ob er mit/ohne Linsen spielt, ob das Gras zu hoch gewesen ist oder ob ein tieffliegender Mückenschwarm eine Dichte erreicht hat, welche die Flugkurve des Balles beeinflusst. Also Tormann muss/sollst du die Bälle halten und das hat er besser gemacht als viele andere, deshalb war er lange bei uns und für viele ein Idol (auch meins)

Seine Aufgabe als SD ist einen ausgeglichen Kader dem Trainer zur Verfügung zu stellen, leistungstechnisch in den Top 3 der Liga angesiedelt, im Idealfall ist der Kader noch Entwicklungsfähig und Jung sein für eine Ausbildungsliga. Weder sollte es 6 IV geben, noch 2 Flügel oder 1 6er, womit wir an mindestens 5 Positionen von 11 allein schon von der Quantität nicht richtig aufgestellt sind (OM las ich mal außen vor). Über die Qualität kann man immer Streiten und unterschiedlicher Ansicht sein. Und nein Sakria zählt nicht als Flügel. Somit sind für mich die Kriterien nicht erfüllt und eine Verlängerung um 3 Jahre ähnlich geschickt und sinnvoll wie damals Rapid Hoffmann mit einem 3 Jahresvertrag zu versorgen als 34jähriger...

Die Performance von FW war nicht gut gelinde gesagt... So einem Mitarbeiter vertraue ich fix nicht 3 Jahre, wenn ich nicht jederzeit aus dem Vertrag raus kann als Unternehmer und schon gar nicht verlänger ich ihn im Winter wenn ich bis Sommer zuwarten könnte....

Egal wie viel wir sich hier aufregen oder anderer Meinung sind. FW hat selber die Chance die Fehler der Vergangenheit nicht zu wiederholen und zu zeigen, dass er es gelernt hat. Ich glaube zwar nicht, dass er alleine Schuld ist, aber er trägt die Verantwortung, dann müsste er halt mal nicht vor der Kamera Spieler anpatzen sondern vielleicht mal intern auf den Putz hauen. Am Ende ist er der Verlierer, wenn er es so zur Kenntnis nimmt. Aber er steht in der Verantwortung, wenn er das mit dem Budget nicht kann, dass ihm vorgegeben ist, dann muss er gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sieht ja vorerst ganz gut aus diese Runde, die eigentlich eine "schwere" für uns war. 
VOLL auf Kurs EC!

Runde 29:

Sturm - FAK -> X -> 2 !!!
Altach - Admira -> 1
Rapid - St. Pölten -> 1
WAC - Mattersburg -> X
LASK - Salzburg -> X

Tabelle:
3. Rapid: 49
4. LASK: 46
5. Admira: 43

6. FAK: 39
7. Mattersburg: 36

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.