Runde 27 - 36


Gizmo

Recommended Posts

Erschütternd das es nach wie vor Verblendete gibt die diesen Möchtegern-SD immer noch verteidigen,aber die gibt es ja auch beim Verein denn sonst hätte Wohlfahrt niemals diesen Job bekommen und solange sich da nichts ändert bleibt Austria Wien auch weiterhin gerade mal Mittelmaß in der Liga,wäre es z.B. nach Wohlfahrt gegangen würde Fink auch heute noch Trainer bei der Austria sein. 

Willst du auf meine konkrete Frage auch antworten oder kommt da nichts mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 11 Minuten:

Erschütternd das es nach wie vor Verblendete gibt die diesen Möchtegern-SD immer noch verteidigen,aber die gibt es ja auch beim Verein denn sonst hätte Wohlfahrt niemals diesen Job bekommen und solange sich da nichts ändert bleibt Austria Wien auch weiterhin gerade mal Mittelmaß in der Liga,wäre es z.B. nach Wohlfahrt gegangen würde Fink auch heute noch Trainer bei der Austria sein. 

Wir haben und hatten unter FW keinen schlechten Kader. Und woher du weißt das Fink noch Trainer wäre wenn es nach FW ginge, möchte ich auch gerne wissen. Hoffe das hier ein anderer, sehr gut informierter User seine Infos hier schreibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen
hope and glory schrieb vor 55 Minuten:

Wir haben und hatten unter FW keinen schlechten Kader. Und woher du weißt das Fink noch Trainer wäre wenn es nach FW ginge, möchte ich auch gerne wissen. Hoffe das hier ein anderer, sehr gut informierter User seine Infos hier schreibt. 

Zu diesem Entschluss/Meinung komme ich aufgrund der Inkompetenz von Wohlfahrt....ich persönlich bin mir zu 99% sicher er hätte bei keinem anderen Verein diesen Job bekommen den er nur aufgrund der scheiß Freundlwirtschafterei die es seit Jahren bei Austria Wien gibt,zugeschanzt bekommen hat.

Ist eben meine persönliche Meinung über diesen Herren und nur weil er eine Austriavergangenheit hat gehöre ich nicht zu denjenigen die sich von ihm blenden lassen und keine Kritik an ihm zulassen....sogar beim Lask wird professioneller gearbeitet als derzeit bei Austria Wien,sieht man alleine schon daran dass sie trotz weit geringeren Budget besseren und erfolgreicheren Fussball spielen und auch zu Admira kann man nur anerkennend blicken was ein Baumeister dort für tolle Arbeit leistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violaheart schrieb vor 5 Minuten:

Zu diesem Entschluss/Meinung komme ich aufgrund der Inkompetenz von Wohlfahrt....ich persönlich bin mir zu 99% sicher er hätte bei keinem anderen Verein diesen Job bekommen den er nur aufgrund der scheiß Freundlwirtschafterei die es seit Jahren bei Austria Wien gibt,zugeschanzt bekommen hat.

Ist eben meine persönliche Meinung über diesen Herren und nur weil er eine Austriavergangenheit hat gehöre ich nicht zu denjenigen die sich von ihm blenden lassen und keine Kritik an ihm zulassen....sogar beim Lask wird professioneller gearbeitet als derzeit bei Austria Wien,sieht man alleine schon daran dass sie trotz weit geringeren Budget besseren und erfolgreicheren Fussball spielen und auch zu Admira kann man nur anerkennend blicken was ein Baumeister dort für tolle Arbeit leistet. 

Ich kritisiere auch Dinge im Verein die schlecht sind. Die Vergleiche zu Lask und Admira sind interessant. Sind die Kader der beiden Vereine besser als es unser Kader ist? 

Und dein Entschluss/Meinung stimmt lt. meinen Infos von einem User hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Stunden:

Aufgrund des gestrigen Spiels kannst jetzt voraussagen wie die letzten 8 Runden verlaufen werden ??

Hut ab vor deiner Weitsicht.

Du hältst es also wirklich für vermessen, aus der Leistung (und damit dem Können, dem Potential) vergangener Runden Prognosen für die zukünftigen Runden zu treffen?

Interessant. Konsequent bedeutet das, dass es für dich auch keinen Favoriten bei Austria gegen Salzburg oder auch gegen Real gibt. Denn schließlich beginnen die Spiele bei 0:0, man weiß nicht was passiert und welche Räume man bekommt.

Ich tendiere eher zu der anderen Meinung, dass die schon gespielten Matches Rückschlüsse zulassen. Und da ist es so, dass wir mit einer Leistung wie gegen Altach weder gegen Sturm, noch gegen Rapid punkten werden. Dazu kommt, dass wir in dieser Saison leider oft schlecht wie gegen Altach waren, aber nur sehr selten wirklich gut. Es lässt sich also schon irgendwie argumentieren, dass unsere Chancen schlecht stehen. 

Ich bin übrigens trotzdem optimistisch für Graz. Dass ist aber weniger rational verständlich als die Meinung von Austria-Bertl, sondern vielmehr Ausdruck einer Hoffnung als Fan.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Violaheart schrieb vor 37 Minuten:

Zu diesem Entschluss/Meinung komme ich aufgrund der Inkompetenz von Wohlfahrt....ich persönlich bin mir zu 99% sicher er hätte bei keinem anderen Verein diesen Job bekommen den er nur aufgrund der scheiß Freundlwirtschafterei die es seit Jahren bei Austria Wien gibt,zugeschanzt bekommen hat.

Ist eben meine persönliche Meinung über diesen Herren und nur weil er eine Austriavergangenheit hat gehöre ich nicht zu denjenigen die sich von ihm blenden lassen und keine Kritik an ihm zulassen....sogar beim Lask wird professioneller gearbeitet als derzeit bei Austria Wien,sieht man alleine schon daran dass sie trotz weit geringeren Budget besseren und erfolgreicheren Fussball spielen und auch zu Admira kann man nur anerkennend blicken was ein Baumeister dort für tolle Arbeit leistet. 

Beim Stadtrivalen hat man jetzt den zweiten erfahrenen SD hintereinander, der keine Vereinsvergangenheit hat.

Willst jetzt ernsthaft behaupten dass diese sooo viel erfolgreicher ihren Job erledigen als Wohlfahrt ?

Am witzigsten aber ist dass Du den Kader der Veilchen, den ich eindeutig über  den vom LASK und der Admira stelle so interpretierst was die jeweiligen Trainer daraus herauskitzeln können.

Yep Wohlfahrt hat Fink als Trainer geholt was im Vorhinein jeder begrüsst hat.

Jetzt im Nachhinein den intelligenten spielen und Wohlfahrt Versagen vorwerfen weil es Fink am Ende mit diesem Kader, der gut genug für die Top 3 ist, versemmelt hat ist nix anderes als dummes Bashing und sonst nix.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Du hältst es also wirklich für vermessen, aus der Leistung (und damit dem Können, dem Potential) vergangener Runden Prognosen für die zukünftigen Runden zu treffen?

Interessant. Konsequent bedeutet das, dass es für dich auch keinen Favoriten bei Austria gegen Salzburg oder auch gegen Real gibt. Denn schließlich beginnen die Spiele bei 0:0, man weiß nicht was passiert und welche Räume man bekommt.

Ich tendiere eher zu der anderen Meinung, dass die schon gespielten Matches Rückschlüsse zulassen. Und da ist es so, dass wir mit einer Leistung wie gegen Altach weder gegen Sturm, noch gegen Rapid punkten werden. Dazu kommt, dass wir in dieser Saison leider oft schlecht wie gegen Altach waren, aber nur sehr selten wirklich gut. Es lässt sich also schon irgendwie argumentieren, dass unsere Chancen schlecht stehen. 

Ich bin übrigens trotzdem optimistisch für Graz. Dass ist aber weniger rational verständlich als die Meinung von Austria-Bertl, sondern vielmehr Ausdruck einer Hoffnung als Fan.

 

Kurz beantwortet.

Yep ich halte es für durchaus möglich dass wir in den kommenden Spielen ohne Rückschlüsse auf die letzten Spiele zu ziehen bessere Leistungen sehen könnten.

Ganz einfach weil ich den Kader für besser halte als wie er derzeit da steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Beim Stadtrivalen hat man jetzt den zweiten SD hintereinander, der keine Vereinsvergangenheit hat.

Willst jetzt ernsthaft behaupten dass diese sooo viel erfolgreicher ihren Job erledigen als Wohlfahrt ?

Am witzigsten aber ist dass Du den Kader der Veilchen, den ich eindeutig über  den vom LASK und der Admira stelle so interpretierst was die jeweiligen Trainer daraus herauskitzeln können.

Yep Wohlfahrt hat Fink als Trainer geholt was im Vorhinein jeder begrüsst hat.

Jetzt im Nachhinein den intelligenten spielen und Wohlfahrt Versagen vorwerfen weil es Fink am Ende mit diesem Kader der gut genug für die Top 3 sein  ist dummes Basing und sonst nix.

Wenn unser Kader zu den Top 4 gehört, wir davon aber seit geraumer Zeit weit entfernt sind, warum gehörtest du dann konsequent zu jenen, die Fink vehement verteidigt haben und auf alle losgegangen sind, die dem Trainer Versagen vorgeworfen haben?

Das wirkt dann halt irgendwie nach Verteidigungsreflex gegenüber jeglicher Kritik an irgendjemandem im Verein. Zuerst Fink, jetzt Wohlfahrt. Und im Endeffekt ist dann keiner Schuld daran, dass die Austria ein Schatten ihrer selbst ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Kurz beantwortet.

Yep ich halte es für durchaus möglich dass wir in den kommenden Spielen ohne Rückschlüsse auf die letzten Spiele zu ziehen bessere Leistungen sehen könnten.

Ganz einfach weil ich den Kader für besser halte als wie er derzeit da steht.

Natürlich ist es möglich. Darauf beruht auch meine Hoffnung. Nur was hat die Mannschaft 28 Runden gehindert wirklich gut zu spielen? Fink, den du so lange verteidigt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Wenn unser Kader zu den Top 4 gehört, wir davon aber seit geraumer Zeit weit entfernt sind, warum gehörtest du dann konsequent zu jenen, die Fink vehement verteidigt haben und auf alle losgegangen sind, die dem Trainer Versagen vorgeworfen haben?

Das wirkt dann halt irgendwie nach Verteidigungsreflex gegenüber jeglicher Kritik an irgendjemandem im Verein. Zuerst Fink, jetzt Wohlfahrt. Und im Endeffekt ist dann keiner Schuld daran, dass die Austria ein Schatten ihrer selbst ist.

Wei ich Fink bis zur Winterpause zugetraut habe doch  noch den turn around zu schaffen.

Das ich schlussendlich eines besseren belehrt würde war (für mich) so nicht vorher zu sehen.

Nichtsdestotrotz schreie ich nicht gleich nach jedem Tief sofort nach Veränderung.

Weil ich nach wie vor der Überzeugung bin dass man Fehler auch erkennt und daraus lernen kann.

 

(Fink ausgenommen. ? ?)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Papa_Breitfuss schrieb vor 33 Minuten:

Am witzigsten aber ist dass Du den Kader der Veilchen, den ich eindeutig über  den vom LASK und der Admira stelle so interpretierst was die jeweiligen Trainer daraus herauskitzeln können.

Also defensiv hat der LASK kadertechnisch aus meiner Sicht die Nase vorne. Ein Ramsebner in dieser Form wäre Stammspieler bei euch, Trauner und Pogatetz auch. Ranftl ist als RV unterschätzt, genauso wie ein Wiesinger/Ullmann auf links. 13 Gegentore weniger sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

Einen HH hat weder der LASK, noch die Admira. Dafür verteilt sich die Verantwortung auf mehrere Schultern, was nie schlecht sein kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Also defensiv hat der LASK kadertechnisch aus meiner Sicht die Nase vorne. Ein Ramsebner in dieser Form wäre Stammspieler bei euch, Trauner und Pogatetz auch. Ranftl ist als RV unterschätzt, genauso wie ein Wiesinger/Ullmann auf links. 13 Gegentore weniger sprechen dann doch eine deutliche Sprache.

Einen HH hat weder der LASK, noch die Admira. Dafür verteilt sich die Verantwortung auf mehrere Schultern, was nie schlecht sein kann.

Ich würde sagen wir haben die besseren Einzelspieler. Ihr bzw. auch Admira, Mattersburg lebt von eurem Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
aragorn schrieb vor 31 Minuten:

Natürlich ist es möglich. Darauf beruht auch meine Hoffnung. Nur was hat die Mannschaft 28 Runden gehindert wirklich gut zu spielen? Fink, den du so lange verteidigt hast?

Im Rückblick gesehen: Ja.

Aber es allein auf das zu reduzieren wäre auch zu einfach.

Da spielen noch einige andere Faktoren mit die die Spieler im einzelnen betreffen.

Ohne diese jetzt anführen zu wollen/müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben und hatten unter FW keinen schlechten Kader. Und woher du weißt das Fink noch Trainer wäre wenn es nach FW ginge, möchte ich auch gerne wissen. Hoffe das hier ein anderer, sehr gut informierter User seine Infos hier schreibt. 

lol auf manchen Positionen sind wir vl gut besetzt, aber wenn man den Kader als ganzes betrachtet, dann ist das ein schlechter Witz. 

Zuerst das Drama in der iv und auf der 6. Jetzt im Winter hat FW in weiser Voraussicht auf den Flügeln die nächste Baustelle aufgemacht. Nur 2 Flügel im Kader zu haben ist einfach ein Skandal. Da ist ja auch jeder Trainer ein armes Schwein,  weil er auf den wichtigen Positionen nicht wechseln kann, ohne das ganze System umzustellen.

Im Gegensatz dazu hat FW den Kader mit irgendwelchen legionären und altstars aufgefüllt die seit sie hier sind entweder absolut keine Leistung bringen oder überhaupt keine Rolle mehr spielen.

Das ist einfach eine unterdurchschnittliche Leistung. Wie man es mit weniger Geld besser macht, kann man in Graz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.