27. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
wolkerl schrieb vor 4 Minuten:

Und ich hatte wirklich die Hoffnung - nach dem Frühjahresstart würden einige wieder ein wenig am Boden der Tatsachen angelangt sein und Demut gelernt haben...

Das ist leider nicht unser Anspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolkerl schrieb vor 14 Minuten:

Und ich hatte wirklich die Hoffnung - nach dem Frühjahresstart würden einige wieder ein wenig am Boden der Tatsachen angelangt sein und Demut gelernt haben...

Da kann ich dir nur voll zustimmen. Ich habe mir gerade das Spiel in einer "Schnellversion" auf nüchternen Magen (naja, nach gestern vielleicht nicht ganz nüchtern) angesehen und festgestellt, dass noch einige Luft nach oben ist. Wir haben gegen 2 stark ersatzgeschwächte Mannschaften ganz wichtige Siege eingefahren - das war es meiner Meinung nach auch schon, mehr leider nicht. Die Admira hat gut angefangen - weil wir auch sehr schlecht waren - und meiner Meinung hat der nächste wichtige Ausfall (Kalajdzic) nicht nur spielerisch bei der Admira Spuren hinterlassen, sondern auch ein Stück weit die Moral gebrochen. Zu hoffen wäre nun - nachdem der Vorsprung auf die Verfolger wieder zweistellig ist - dass eine gewisse spielerische Leichtigkeit sich wieder einstellt, aber dennoch die Grundtugenden nicht vergessen werden - da hatte ich das Gefühl, dass gestern schon eine gewisse (Nach)Lässigkeit von einigen Spielern zeitweise an den Tag gelegt wurde. Ich hoffe daher, dass wir 3:1 gewinnen - die Spieler heben danach nicht ab und den Fans im Stadion (hoffentlich über 10.000) wäre ein Heimsieg mit einigen Toren auch zu gönnen.

Nach dieser nüchternen Betrachtung wünsche ich euch einen schönen Tag und ich gondel wieder auf den Berg - diese unerträgliche Nüchternheit bekämpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 57 Minuten:

Das ist leider nicht unser Anspruch. 

Ein 4:1 oder gar 6:0 Tipp ins ASB reinzufetzen ist aber auch ein Stückchen der Realität entfernt, nicht? ;) 

Hauptsache wir gewinnen - mehr will ich gar nicht. Denn das soll und darf ruhig unser „Anspruch“ sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Ein 4:1 oder gar 6:0 Tipp ins ASB reinzufetzen ist aber auch ein Stückchen der Realität entfernt, nicht? ;) 

Hauptsache wir gewinnen - mehr will ich gar nicht. Denn das soll und darf ruhig unser „Anspruch“ sein.

Vor allem - da hier einige wieder eskalieren werden, wenn Altach irgendwie einen Sieg erbrunzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Vöslauer schrieb vor 23 Minuten:

Ein 4:1 oder gar 6:0 Tipp ins ASB reinzufetzen ist aber auch ein Stückchen der Realität entfernt, nicht? ;)

Gegen Altach mmn. nicht, das lehrt die Vergangenheit. Bei jedem anderen Gegner würde ich dir zustimmen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
wolkerl schrieb vor 1 Stunde:

Und ich hatte wirklich die Hoffnung - nach dem Frühjahresstart würden einige wieder ein wenig am Boden der Tatsachen angelangt sein und Demut gelernt haben...

Da gehts mir eigentlich gar nicht so sehr um unsere oder deren Leistungen, aber Altach in Graz ist so wie Salzburg in der CL-Quali, egal was passiert, das wird einfach nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in dieser Saison hat man jedoch zu Hause noch nicht wirklich gegen Altach geglänzt. Das 0:0 war schon magere Kost, auch wenn der Schiri damals sehr kleinlich war und Lovric(?) die erste Gelbe bei der Gelb -Roten aufgedrückt hat - die 2te war dann i.O. so fern ich mich noch richtig erinnere..

Trotzdem wär ein Sieg sehr schön. Höhe egal - hauptsache die Einstellung, der Kampf und der Spielspaß ist da, dann läuft das schon von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nun zu meiner obligatorischen Wunschaufstellung: 

Siebenhandl
Koch - Spendi - Maresic - Potzmann
Lovric - Zulj
Jantscher -----------------Röcher
Huspek - Edi

Normalerweise bin ich ja kein Freund davon, wechselwillige und ablösefreie Spieler aufzustellen, aber Schrammel konnte mich noch nicht vollends überzeugen. Gegen Altach würde ich auch gerne wieder die Zentrale Lovric - Zulj sehen. Huspek für den verletzten Eze sollte klar sein. Bin gespannt, ob Edi seine Leistung wiederholen kann. 

Von einer Wetzung werde ich sicher nicht reden, aber ich hoffe, das man das Spiel gewinnt. Denn auch der WAC hatte bis zur 2. Frühjahrsrunde nie was zu melden in Graz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.