27. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Recommended Posts

abwehr kann man, trotz der 2 blackouts von spendlhofer mmn so belassen, im mittelfeld tendiere ich eher zu lovric, trotz jimmys bärenstarker 2.hz gegen die admira. hierli-burli würde eine pause gut tun und statt ihm bitte wieder huspek. vorn hast die qual der wahl: entweder röcher/jantscher wieder mit edo, oder, wenn fitt mit eze.

evtl. kann man huspek+hierli draussen lassen und beginnt mit einem doppelsturm und jantscher/röcher auf den aussen, aber höchstwahrscheinlich überrascht vogel eh wieder mit 1-2 komplett wilden aufstellungen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Spiel verdient sich eine tolle Kulisse, hoffentlich konnte die Mannschaft in den letzten beiden Spielen genug Emotion wecken, dass die Leute wieder heiß auf Sturm sind und es hat auch keine gefühlten -150°C mehr. Wenn man nicht nachlässig wird, kann man hier hoffentlich endlich befreit aufspielen, leicht wirds trotzdem nicht: 2:1, 11500 Zuseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.