themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) abwehr kann man, trotz der 2 blackouts von spendlhofer mmn so belassen, im mittelfeld tendiere ich eher zu lovric, trotz jimmys bärenstarker 2.hz gegen die admira. hierli-burli würde eine pause gut tun und statt ihm bitte wieder huspek. vorn hast die qual der wahl: entweder röcher/jantscher wieder mit edo, oder, wenn fitt mit eze. evtl. kann man huspek+hierli draussen lassen und beginnt mit einem doppelsturm und jantscher/röcher auf den aussen, aber höchstwahrscheinlich überrascht vogel eh wieder mit 1-2 komplett wilden aufstellungen. bearbeitet 10. März 2018 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 4:1; 10.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Hoff na, dass die Serie weitergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Sieg. 6:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 OoK_PS schrieb vor 42 Minuten: 4:1; 10.200 Nach dieser Ankündigung kanns höchstens ein 1:4 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 11mousa schrieb vor 15 Minuten: Nach dieser Ankündigung kanns höchstens ein 1:4 werden schön wärs. wenn wir einen punkt aus graz mitnehmen könnten wäre ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Das Spiel verdient sich eine tolle Kulisse, hoffentlich konnte die Mannschaft in den letzten beiden Spielen genug Emotion wecken, dass die Leute wieder heiß auf Sturm sind und es hat auch keine gefühlten -150°C mehr. Wenn man nicht nachlässig wird, kann man hier hoffentlich endlich befreit aufspielen, leicht wirds trotzdem nicht: 2:1, 11500 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Ich freu mich auf die Partie, werde im Stadion sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Altach in Graz ist verflucht (aus deren Sicht). Da gibt's für die nix zum holen. Bei keinem Spiel bin ich mir sicherer, dass wir gewinnen, als bei diesem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 3 zu 2 für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Unsere Erfolgsserie wird weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Würde im ZM wieder auf Zulj und Lovric stellen. Bisher gefallen mir die beide von der Harmonie her besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Es muss unser Anspruch sein gegen Altach zu gewinnen. Altach tut sich in Sturm nämlich generell schwer. 3:1 Sieg, maximal 10.000. Die Spiele gegen Austria und Rapid werden dann relativ voll sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Siebenhandl Koch - Spendlhofer - Maresic - Potzmann Huspek - Lovric - Zulj - Röcher Jantscher/Hierländer - Edomwonyi Und auf gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Beitrag melden Geschrieben 11. März 2018 Nur nicht hochtrabend werden, jeder Sieg passt. Muss nicht 6:0 sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts