SK Rapid Wien - Wolfsberger AC


orßit

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Granada schrieb vor 23 Stunden:

auer ist halt stabil und das Risiko wird für so einen pflichtsieg wohl zu groß sein.

thurnwald kann ich gar nicht einschätzen. keine ahnung, ob er sich weiter entwickelt hat oder mit dem platz im profikader stehen geblieben ist.

seinen besten auftritt hatte er auswärts in sassuolo.

called thurnwald statt auer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gurkal schrieb vor 1 Minute:

Gut ich formuliere es mal anders, wie wenig Punkte wir trotz des kaders haben ?

War mir schon klar, wollte dich nur bisschen ärgern. Geb dir aber im großen und ganzen Recht. Denke auch, dass mit dem Kader mehr drinnen sein müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Wichtige Frage, ist heute eigentlich Blocksperre??

Im Block ist der Raucherbereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
steirerbua schrieb vor 1 Stunde:

Ich lehne mich mal aus dem fenster und sag wenn rapid heute keine 3 punkte holt is gogo weg (weil dann wirds schön langsam richtig eng mit den internationalen start plätzen). Denke aber das rapid das heute gewinnen wird.

 

PS: eine mögliche vertragsverlängerung sollte sich sowieso erledigt haben.

So blind können denke ich nicht mal die rapid verantwortlichen sein um mit gogo in noch

eine neue saison zu gehen.

 

 

Deine subtilen Spitzen machen dich leider zu einem unerträglichen User in einem vereinsübergreifenden Forum. 

Zum Spiel: die Linie mit Schaub - Murg - Berisha gefällt mir, auch Thurnwald ist sehr erfreulich! Bitte aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.