Austria Wien - SKN St.Pölten 4:0


kingpacco

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Ich tippe, einen aus LASK/Admira bekommt ihr noch. Gefühlt eher die Admira, die schon extrem viele Ausfälle hat, was sich langfristig eigentlich auswirken sollte. Kalajdzic fällt mit Mittelfußknochenbruch für den Rest der Saison aus. 

Nachteil ist, dass ihr (neben Mattersburg) als einzige noch zwei Mal gegen Salzburg spielt. Allerdings in der letzten Runde, vielleicht ist das auch ein Vorteil. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es macht wieder Spaß zuzuschauen, auch wenn noch nicht alles perfekt gelaufen ist.

Wird trotzdem noch verdammt schwer in die top 5 zu kommen.

Morgen sbg die Daumen drücken und hoffen, dass sie nächsten Sonntag noch verausgabt sind vom bvb match

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Letsch und Austria , glaub das könnte klappen ; die erste Halbzeit find ich stark , viel Laufbereitschaft ,Holzhauser lief mehr als die letzten 3 spiele unter Fink gemeinsam 

2 Halbzeit wurde find ich zu früh einen Gang runter geschaltet 

Gratuliere , hoffentlich findet ihr zurück für die EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.