Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. März 2018 sollte das morgen auch wieder nichts werden, fürchte ich das es ungemütlich wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. März 2018 Meatface schrieb vor 8 Stunden: sollte das morgen auch wieder nichts werden, fürchte ich das es ungemütlich wird a schoenes 3:3 und gut is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. März 2018 Meatface schrieb vor 8 Stunden: sollte das morgen auch wieder nichts werden, fürchte ich das es ungemütlich wird ja, kalt wird's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 16. März 2018 können wir heute einfach mal wieder ein geiles spiel abliefern, klar und deutlich gewinnen und uns selbstvertrauen holen für die restliche saison? ich bin bereit. ich hoffe, die mannschaft auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 16. März 2018 Wird sicher ein spannendes Spiel werden, und ihr braucht`s den Sieg. Mit so einer Leistung wie im Cup gegen Rapid sollte es klappen. Und für die Spannung sowieso gut, den sonst zieht Wacker weg in der Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. März 2018 Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Wird sicher ein spannendes Spiel werden, und ihr braucht`s den Sieg. Mit so einer Leistung wie im Cup gegen Rapid sollte es klappen. Und für die Spannung sowieso gut, den sonst zieht Wacker weg in der Tabelle. Achsoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 16. März 2018 (bearbeitet) "Die Unterstützung unserer Fans ist für uns jetzt sehr wichtig. Wir wissen, was wir an unseren Fans haben." (Lassaad #Chabbi) Die Stimmen vor dem Derby gegen Wacker Innsbruck: ?? https://t.co/oDEZynRhfw https://t.co/wjYyUdeUSe aehm, what? /ich sehe es wurde auf "heimspiel" geändert... bin etwas hinten nach beim timeline scrollen bearbeitet 16. März 2018 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 16. März 2018 gufl schrieb vor 11 Minuten: "Die Unterstützung unserer Fans ist für uns jetzt sehr wichtig. Wir wissen, was wir an unseren Fans haben." (Lassaad #Chabbi) Die Stimmen vor dem Derby gegen Wacker Innsbruck: ?? https://t.co/oDEZynRhfw https://t.co/wjYyUdeUSe aehm, what? /ich sehe es wurde auf "heimspiel" geändert... bin etwas hinten nach beim timeline scrollen Der ist wirklich nicht ganz dicht, wir haben gegen Blau Weis ein gutes Spiel gemacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. März 2018 BW war super und FAC war auch super, keine Sorge, alles super, wenn wir am Ende nur 4. oder 5. werden dann reicht das auch für die Europa League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 16. März 2018 Gebauer Kerhe - Reifeltshammer - Haring - Marcos Walch - Wießmeier - Grgic - Takougnadi Chabbi - Fröschl Durakovic, Ziegl, Boateng, Durmus, Prosenik, Surdanovic, Grabher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. März 2018 _1912_ schrieb vor 12 Minuten: Gebauer Kerhe - Reifeltshammer - Haring - Marcos Walch - Wießmeier - Grgic - Takougnadi Chabbi - Fröschl Durakovic, Ziegl, Boateng, Durmus, Prosenik, Surdanovic, Grabher Gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2018 Was is Mitn mayer los? Jemand Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hannimator76 Stammspieler Geschrieben 16. März 2018 Laut Bankowski vom orf sport plus ist er verletzt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März 2018 Das reiht sich nahtlos in die zuletzt gezeigten Leistungen ein. Schaut alles nach Zufall aus. Die Mannschaft wirkt völlig verunsichert. Gottseidank nicht ganz soviel hohe Bälle wie gegen BW, aber beim Passspiel fehlt leider die Genauigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 16. März 2018 hey Josko Ried scheiss ORF ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts