SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. März 2018 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Wir alten Herren stimmten früher immer gern ein Lied an: "Des is ka Fuasboispüh, des is a Oaschpartie." Wir spielen scheiße, wie der fak 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2018 den angestrebten punkt holen wir souverän. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Kann man bitte den gogo raus schmeißen ???? Das wird immer schlechter... wenn’s so weiter machen verspielens den ec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Flummi schrieb Gerade eben: Und wenn wir dann den einen Punkt haben ist laut Gogo das Ziel für heute ereicht. Ja eh, das sind realistische ziele, so traurig es auch klingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Es reicht, ich geh in den Keller und hol mir ein Bier. Nach Lachen ist mir nicht mehr zumute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Mit dieser Leistung gewinnst gegen WAC a net! aber Gogo ist wahrscheinlich eh mit einem Punkt zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidsaarländer Ergänzungsspieler Geschrieben 10. März 2018 ton1z schrieb vor 6 Minuten: Bitte bitte einfach irgendwie das 0:0 über die zeit bringen. Gogo, bist du es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2018 #17 schrieb vor 2 Minuten: Schreib mal was Sinnvolles. Ist schon ein Zeiterl her, dass man von dir was gscheites gelesen hat. Verzeihung, dass ich in einem Livethread keine tiefgehenden Analysen von mir gebe. Ich gelobe hiermit Besserung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: warst im stadion und hast dir unmengen gratis tee mit rum reingestellt? nein - war zuhause und habe ein spiel mit einigen toren gesehen und einen gegner der deutlich besser war als heute altach und eine rapid, die in der schlußphase durch tore glänzen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 Abnormal was die aufführen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Jetzt raschelt es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Mittelmaß mehr sind wir nicht mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2018 Ich denke für nächste Saison wäre ein neuer Trainer und paar neue Spieler ned schlecht... wäre schön wenn wir mal eine gut Saison zur Abwechslung spielen könnten. Mit unserem Budget sollte das eigentlich möglich sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. März 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Kann man bitte den gogo raus schmeißen ???? Das wird immer schlechter... wenn’s so weiter machen verspielens den ec Scheiß auf den EC, der wird mit dieser Mannschaft nichts werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: den angestrebten punkt holen wir souverän. Keine Sorge, das Tor machen die Altacher schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts