Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Strebinger Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli Szanto - Petsos Murg - Joelinton - Schobesberger Kvilitaia Bank: Knoflach; Sonnleitner, Thurnwald, Kuen, Schaub, Berisha, Mujakic Aufstellung AltachKobras Lienhart - Zech - Netzer - Schreiner Oum Gouet - Zwischenbrugger Gebauer - Ngwat-Mahop - Otubanjo Aigner bearbeitet 10. März 2018 von Silva 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Aufstellung passt soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Kein gutes Gefühl. Altach away nach einem halbwegs guten Salzburg away hat noch nie geklappt. Tippe auf 1:0 nachdem man sich früh eine Rote einfängt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Szanto im DM gegen die zweikampfstarken Altacher kann nur schief gehen. die Mitte geben wir dadurch praktisch auf. Da stell ich vorher Auer dort auf und Thurnwald hinten rechts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Silva schrieb vor 7 Minuten: Strebinger Auer - M. Hofmann - Galvao - Bolingoli Szanto - Petsos Murg - Joelinton - Schobesberger Kvilitaia Bank: Knoflach; Sonnleitner, Thurnwald, Kuen, Schaub, Berisha, Mujakic Wo bleibt meine Ehrung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirbista Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Frage an die Allgemeinheit - was spricht für das Duo Hofmann/Galvao und gegen Sonnleitner/Galvao? Für meinen Teil finde ich die zweite Variante besser, kann aber an nichts festmachen warum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Wo bleibt meine Ehrung? Vielen Dank dass du uns so oft im ASB beehrst, das Forum wäre nicht dasselbe ohne dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Wo bleibt meine Ehrung? Wenn kein neuer Thread offen ist, such ich mir meistens die Aufstellung selber zusammen. Wenn nicht, dann zitiere ich gleich den ganzen Beitrag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Schiedsrichter: Andreas Heiß Gesperrt: - bzw. - Bei gelb gesperrt: Aigner, Schreiner bzw. Joelinton, Kvilitaia, Ljubicic, Sonnleitner Doena schrieb vor 6 Minuten: Vielen Dank dass du uns so oft im ASB beehrst, das Forum wäre nicht dasselbe ohne dich Weiß ich. Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn kein neuer Thread offen ist, such ich mir meistens die Aufstellung selber zusammen. Wenn nicht, dann zitiere ich gleich den ganzen Beitrag. Ich wollte ja @Doena hinweisen den Thread zu eröffnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Silva schrieb vor 28 Minuten: Es gibt Leute die sind keine 20 mehr. Das kleine ist dann doch etwas zu viel. Spoiler wäre eine Alternative für die Altach Aufstellung. Trotzdem natürlich danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Beeindruckende Werte von Strebinger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 wiruz schrieb vor 23 Minuten: Szanto im DM gegen die zweikampfstarken Altacher kann nur schief gehen. die Mitte geben wir dadurch praktisch auf. Da stell ich vorher Auer dort auf und Thurnwald hinten rechts. Ich hoffe das spielerische Element das Szanto mit bringt kompensiert den körperlichen Aspekt, Petsos kann sich auch mehr darauf kontzentrieren was er kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Warum Szanto im DM? Naja, ich hoffe es geht gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Die Facebook Kommentare zur Aufstellung ...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. März 2018 Hat jemand einen Stream für mich ? Fürs Handy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts