narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 10. März 2018 Wieso „pfuiiii“-t das Dorfpublikum Joe aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: So wenig wow, so much Spielverschleppung Das Gurkerl vom Murg in Richtung Strebinger war doch ZUCKER!!!!111 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. März 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: So wenig wow, so much Spielverschleppung nachdem sich im mittelfeld kaum jemand bewegt, ist es sehr schwierig jemanden anzuspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. März 2018 Djuricin ist nächste Saison sicher nicht mehr Rapidtrainer und das ist auch gut so. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Unglaublicher scheissdreck was da geboten wird. Kein tempo, nur ein unmotivierter haufen bearbeitet 10. März 2018 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich versteh' es wirklich nicht. Vielleicht sind die Spieler ja wirklich einfach zu dumm dafür etwas umzusetzen was der Trainer (welcher auch immer) verlangt. Aber so wenig Bewegung ist grausam anzusehen. Die Unfähigkeit vor dem Tor tut das ihrige um das Ganze abzurunden. Bis auf Murg und Joe 0 Spritzigkeit, wahnsinn.. was ist der Plan, den wir verfolgen, ein 0:0 halten. wir spielen so einen hundskick.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Juhu ich habs geschafft ich bin noch nicht eingeschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Aigner fällt wie ein Mädchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. März 2018 Also der Maxl! Ned böse sein. So a foul dort machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tradition Tribünenzierde Geschrieben 10. März 2018 Es reicht mit gogo von mir aus soll der platzwart den trainer machen. das ist jedenfalls garnichts.letzte woche ein superspiel gemacht.die woche haben alle wohl zuviel tramal erwischt. der drecksschiri steht 5m daneben und pfeifft ned a mal foul.da krieg ich so nen hals bei so was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delije+Gate7 Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2018 Mich würde interessieren wie es ausschauen würde wenn Murg und Schobesberger mal die Seiten tauschen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 10. März 2018 aigner lässt sich schön fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 (bearbeitet) Billie schrieb vor 2 Minuten: Djuricin ist nächste Saison sicher nicht mehr Rapidtrainer und das ist auch gut so. Dein Wort in Gottes Ohr bearbeitet 10. März 2018 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Billie schrieb vor 1 Minute: Djuricin ist nächste Saison sicher nicht mehr Rapidtrainer und das ist auch gut so. Ich frage mich ja wie viel dieses herum geschiebe mit H. jr. zu tun hat, das ist ja fast ein Deja vu..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Wir sind so lauffaul, da wäre jedes italienische Senioren Boccia Team eifersüchtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts