GrimCvlt #11 Geschrieben 10. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: wahnsinn, der arme wynton ist extra für diesen kick nach altach gefahren der @Richie97 auch. Kurze Trauerminute für beide. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Auer hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. März 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: schobesberger ist heute richtig lustlos Der nächste der sich einen eigenen Spieler gegenüber negativ äußert was ist nur los mit euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 10. März 2018 Ich würde jetzt 3 mal wechseln. Kvilitaia raus und Mujakic für ihn rein Schobi raus und Schaub rein. Und Szanto raus und Thurnwald rein. Der spielt dann RV und Auer in der Mitte mit Petsos. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 10. März 2018 szanto beweist, dass er der meist überschätzteste rapidspieler ist - weiss net was alle an dem finden! seine leistung ist null, sein körper hat sich gar nicht entwickelt zu vielen anderen-was soll das 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Jawohl nutz, ein traumtor somit aufgelegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. März 2018 Ich hätte nicht gedacht das es allen ernstes noch schlechter werden würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 GrimCvlt schrieb Gerade eben: der @Richie97 auch. Kurze Trauerminute für beide. Chapeau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Joe, wenigstens einer stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 10. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: wahnsinn, der arme wynton ist extra für diesen kick nach altach gefahren Es gibt noch Optimisten, aber sie werden von Tag zu Tag weniger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. März 2018 dieses Spiel muss ich mir für alle Ewigkeiten aufzeichnen! Sollte ich jemals wieder Probleme haben einzuschlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ich würde jetzt 3 mal wechseln. Kvilitaia raus und Mujakic für ihn rein Schobi raus und Schaub rein. Und Szanto raus und Thurnwald rein. Der spielt dann RV und Auer in der Mitte mit Petsos. Kvilitaia würde ich im Spiel lassen. Erst mal Schaub für Schobi und dann später Mujakic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. März 2018 Wie lange die rechte Seite da braucht um Nachzurücken. Ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 10. März 2018 Saustark wieder einmal mit dem Ball von Joe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 10. März 2018 Von der Grundlinie wieder brav zurück zur Mittellinie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts